Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadow](Getarnt)
Als der Name "Shepard" fällt, spannt sich der Hengst deutlich an und starrt finster vor sich hin.
Nepicia Luccecius / Leipzig
* die Turianerin salutierte kurz als die Gruppe an ihnen vorbei lief als sie vorbei waren sah sie ihnen nach bis sich die Tür wieder schloss danach wandte sie sich wieder den anderen beiden zu ihr viel auf das Shadow ziemlich finster drein blickte *
"Hey kleiner was ist los warum so sauer ?"


Zino'Xasar

*Zino lief zurück zu John und stellte sich neben ihn und sah ihn fragend an *

" Wer war das aaus Admiral Zorah habe ich keinen Erkannt "
[Shadow](Getarnt)
Er schüttelt nur den Kopf und faucht leise.
"Nicht so wichtig. Es gibt jemanden auf der Normandy, mit dem ich noch eine Rechnung offen habe."
Nepicia Luccecius / Leipzig
"Solange es nicht die Mission oder Allianz und Turianer betrifft ist es mir egal alles andere könnte euch große Probleme bringen "
[Shadow](Getarnt)
Er knurrt leise und starrt ins All hinaus, während sein Schweif gereizt hin und her schwingt.
"Nein, es ist etwas rein Persönliches."
Nepicia Luccecius / Leipzig
" Nagut wie ihr wollt aber denkt daran warum ihr hier seit und wer euch bezahlt "
*mit diesem Worte ging die Turianerin wieder auf ihren Posten *
John
*er schaut zu Zino als sie sich wieder zu ihnen stellt*
Das war der Held der Allianz, John Shepard, und seine Crew die er sich über all angelacht hat.
Aber ich würde gerne wissen was er hier will.
Zino'Xasar / Leipzig
*ssie sah zu John hoch und hatte dennoch ein Fragezeichen über dem Kopf*
"Was hat er denn getan das er zum Held wurde "
John
Er hat ein Verräter der Spectre entlarvt und seine Arme die er aufgebaut hatte.
Jedenfalls erzählt man sich das was wahr ist kann nur er wissen.
Zino´Xasxar
"Ah ok und was denkst du ist es wahr hm vielleicht sollte ich Admiral Zorah fragen wenn sie wieder hier vorbei kommen da ich noch einige Fragen habe "
*sie lkehnte sich an ihn und umarmte einen seiner stämmigen Arme *
*Nach einigen Stunden hatte man eine Entscheidung gefällt und man beschloss die reise auf der Normandy fort zu setzten da sie in erster Linie Schneller war und über ein Tarnsystem verfügte und so möglicherweise eine Konfrontation mit Piraten zu vermeiden während dessen soll die Leipzig zurück zur Erde und der Admiralität davon zu berichten *
[Shadow](Getarnt)
oO(Das ist gar nicht gut... Was, wenn Shepard mich erkennt? Ich und mein Ego, natürlich musste ich die selbe Tarnung wie damals wählen.)
Nervös trottet er in dem Raum auf und ab, der für wenige Stunden sein Quartier gewesen ist. Dann kommt ihm eine Idee.
[Nepicia, ich werde die Reise auf meinem Schiff fortsetzen und den Kurs auf Gefahren auskundschaften.]
Nepicia Luccecius
"[Habe verstanden Shadow wir sehen uns auf Equestria halten sie Funk Kontakt ]"

*sie sah nochmal kurz aus dem Fenster und lief dann zu ihrem Quatier und packte ihre Sachen nach einigen Minuten meldete sie auf der Normandy *
John

Ich weiß nicht ob es wahr ist, viele sagen das es nicht so schlimm ist, ich weiß nur das die Geth sehr Gefählich sind.

*als sie dann auf die Normandy kommandiert werden packt er seine Sachen und meldet sich bei seinem Offizier wie es sich für ein Soldaten sich gehört, wo Zino war wusste er grade nicht da er sie beim Packen aus den Augen verloren hatte*
Zino'Xasar
* sie brauchte etwas länger da sie nochmal ihre Vitalwerte prüfte und sich etwas Medizin spritzte nach dem irrte sie etwas durch die Leipzig da sie sich den Weg zur Luftschleuse sich nicht ganz gemerkt hatte *
"Komm schon Zino so schwer kann es doch nicht sein die Schleuse muss doch hier irgendwo hier sein "
* bis sie sich auf dem Richtigen Weg zur Schleuse befand *
John
*nach dem er mit seinem Offizier gesprochen hatte machte er sich auf den Weg das Schiff zu erkunden*
Zino'Xasar
* nach einigen Minuten hatte sie es auch auf die Normandy geschafft dort suchte sie als erstes nach Tali Zorah da sie ihre Ansprechpartnerin war für die Quarianer danach lief sie runter zum Laderaum dort wollte sie in ruheit ihrem Schwert trainieren *
John

*als er auf seiner Tour durch das Schiff im laderaum ankam sah er Zino wir sie mit ihrem Schwert trainiert. Er wollte sie nicht stören also setzte er sich auf eine kiste und schaut ihr zu*
Zino'Xasar
* sie merkte erst garnicht das sie beobachtet wurde sie führte weiterhin schnelle und flüssige Bewegungen aus bis zum Ende kam und John entdeckte *

"EEmmm wie lange sitzt du den schon da ...emmm "
John
*er saß in seiner Freizeitkleidung da und schaute ihr zu, er fand es beeindruckend wie flüssig ihre Bewegungen sind*
Ein paar Minuten, ich wollte dich nicht stören das sah zu gut aus.