Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hartak

"Danke für ihr Verständniss Ma'am."
Er nickte bestätigend und sah sich um.
"Hey ... Ich glaube da ist unser Ziel."
Hartak blickte unauffällig in die Richtung. Dabei zog er sich Helm und Handschuhe an.
[Bleiben sie unten Miss Odinsson, sie wollen sich nicht mit den Kroganern anlegen.]
In seiner blau, weiß gestreiften Rüstung ging er auf das Ziel und die Wächter zu.
[N'abend, Ladys und Gentleman. Allgemeine Passkontrolle. Zeigen sie mir bitte ihre Söldnerzulassung und den Waffenschein.]

Hallvard

An der Wohnung angekommen drückte er sich an den Türrahmen und brachte eine Sprengladung an und blickte zu Daniel, auf bestätigung wartend.
[Cyclorra]
*Schaut ihm nach und setzt sich auf eine Bank*
oO(Das also auch noch... Muss ich etwa jeden Körperkontakt vermeiden, oder was?)
Hartak Jäger

Er checkte die Papiere und blieb bei Gabriela stecken.
[Miss Underwood? Würden sie mich bitte zur Dienststelle begleiten. Es liegen einige Strafzettel wegen Geschwindigkeits übertretung vor.]
Die Frau lachte herzlich und schnippte. Worauf ein Söldner seine Waffe zog und Hartak mit einer Ladung Schrot in den Bauch niederschoss.
Als wäre nichts gewesen gingen die drei weiter. Der Verwundetete Mann lag auf dem Boden, schreiend und sich krümmend vor Schmerzen, mit den Händen versuchend seine Blutung zu stoppen.
[Cyclorra]
*Springt auf und läuft zu ihm*
Hartak, alles in Ordnung?
*Sieht die klaffende Wunde und beißt die Zähne zusammen*
Dafür werden sie Zahlen!
*Lässt die Tarnung verschwinden und rennt mit gezogener Schrotflinte auf den Kroganer zu, der geschossen hat. Bevor der reagieren kann, jagt sie ihm drei Schüsse in den Kopf und wirft die qualmende Waffe dann weg, um ihre beiden MPis zu ziehen und mit jeweils einer auf den anderen Kroganer und Gabriela zu zielen. Ihre Augen glühen giftgrün und sie scheint viel größer als sie tatsächlich ist, obwohl sie keine Tarnung benutzt*
Gabrieal Underwood

"Na na."
Sarkastisch hob sie ihre Hände.
"Ich weiß ja nicht ... Bin ja keine Medizinerin, aber willst du dich nicht lieber um deinen Freund kümmern? So ne Wunde sollte man versorgen ... Sonst macht er es keine 5 Minuten mehr. Ich kenne ihre Befehle, sie sollen mich gefangen nehmen, bitte tuen sie sich keinen Zwang an, doch lebe mit dem Gewissen dass dein Freund wegen dir tot ist."
Sprach sie mit süffisanter Stimme.

Hallvard

An der Wohnung angekommen drückte er sich an den Türrahmen und brachte eine Sprengladung an und blickte zu Daniel, auf bestätigung wartend.
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Seine Baucharterie ist im Eimer, dem kann man nicht mehr helfen.
Aber Sie, Sie kann ich töten.
*Grinst diabolisch, wobei ihre Zähne immer länger und schärfer zu werden scheinen*

[Daniel]
*Geht hinter einer Wand in Deckung und nickt dann*
Gabriela Underwood

"Bist du dir da sicher? Na gut. Töte mich, wiedersetz dich dem direktem Befehl deines Kommandanten und lass deinen Kameraden sterben. Ich sage es mal so ... Wäre die Aorta Abdominalis tatsächlich durch ... Würde er nicht so schreien. Da wäre er schon längst hinüber. 12 sekunden sagte mir ein Freund mal ... Jetzt liegt er da schon seit zwei Minuten."
Ihre Stimme war wiederlich arrogant und hochnäsig.
"Achja ... Die wunderbare hymne des Leidens."
Sprach sie mit sadistischem Grinsen als sie den Schreien des Verwundeten nach lauschte.
"Wie viele Männer nach ihrer Mutter in so einem Moment schreien fasziniert mich immer wieder."

Hallvard

Er sprengte die Tür und stürmte mit vorgehaltener Waffe ein.
[Allianz! Auf den Boden!]
Brüllte er, fand aber in der ersten sondierung nur den totem Kroganer.
[Sauber!]
[Cyclorra]
*Zischt wütend und jagt ihr eine Kugel in jede Schulter, sowie die Knie, während sie ihre zweite Waffe in den Kopf des Kroganers entleert, dann läuft sie zu Jäger*
Verdammt, beruhige dich!
*Konzentriert sich auf die Wunde und um ihre Stirn, dort wo in ihrer Changelingform das Horn wäre, beginnt es grün zu leuchten, während sich die Wunde langsam schließt*
oO(Ich wusste selbst nicht, dass meine Magie so stark ist!)
*Lässt sich von dem Gedanken nicht ablenken und macht weiter*

[Daniel]
*Stürmt ebenfalls in den Raum*
Maria!
*Schaut sich um*
Hallvard

[2. Raum.]
Er ging zu der Tür und winkte Daniel zu sich.
[Tür, öffnen und räumen!]
Wieder drückte der Commander sich an den Tür.

Hartak Jäger

Er riss sich den Helm vom Schädel und warf ihn zur Seite.
Tränen und schon geronnenes Blut waren im seinen Gesicht. Hartak atmete unregelmäßig und spuckte weiter Blut und schrie vor Schmerzen die seinen Bauch durchzogen, es besserte sich etwas durch Cyclorras heilung, doch half es die lebensbedrohliche Blutung zu stoppen.
Um die beiden bildete sich eine Gruppe von Schaulustigen.
[Cyclorra]
*Faucht die Umstehenden wütend an*
Glotzen Sie nicht so blöd, sondern holen Sie einen Arzt, verflucht noch mal!
*Schaut mit kaltem Blick in die Mange*

[Daniel]
*Nickt*
Roger.
*Tritt die Tür ein und visiert in den Raum dahinter*
Hartak Jäger

Einige Minuten später, einer der Schaulustigen hat sich dazu durchgerungen einen Arzt zu verständigen, doch dieser würde noch einige Minuten brauchen.
Vorsichtig, mit zitternder und blutiger Hand griff er Cyclorra an ihrer Schulter und versuchte zu sprechen. Doch kam nichts verständliches, dabei herraus, da er mehr Blut durch den austrat.

Hallvard

In dem Raum war nicht viel, es war ein spartanisch eingerichtetes Schlafzimmer. Im mitten des Raumes stand ein Stuhl auf dem Maria saß, gefesselt und verkabelt, verbunden mit Sprengsätzen.
"Bleibt stehen!"
Schrie sie den beiden zu.
"Annäherungszünder ... Kommt ihr mir zu nahe geht ihr drauf!"
Ihre Stimme klang panisch und verzweifelt.
[Cyclorra]
*Legt ihm eine Hand auf die Brust*
Nicht sprechen, du hast zu viel Blut verloren.
*Als der Adrenalinspiegel langsam sinkt, schlägt ihre Wut in Panik um*
oO(Verdammt, was mache ich denn jetzt?)

[Daniel]
*Schlägt wütend auf den Türrahmen ein*
Verflucht! Wahrscheinlich mit einem Totmannsystem gekoppelt, damit wir es nicht mit einem EMP außer Gefecht setzen können.
*Überlegt angestrengt*
Was machen wir jetzt?
oO(Wie hat der Wächter es geschafft, ihr etwas zu trinken zu geben, ohne den Sprengsatz auszulösen?)
*Geht zu der Leicht und beginnt diese zu filzen*
Maria Shy

"Shadow! Nimm das Universalwerkzeug des Wächters, öffne die Konsole und suche nach den letzten ausgeführten Programmen, eines von denen müsste zum Sprengsatz gehören!"
Rief sie aus ihrem Raum zu ihm,
Hallvard sicherte in der Zeit wieder die Tür ab, der zweite Kroganische Wächter müsste auch bald wieder kommen.

Hartak Jäger

Er rollte mit den Augen und riss sich seine Erkennungsmarke ab und drückte sie Cyclorra in die Hand. Sie war blut verschmiert aber noch lesebar. Darauf stand

Jäger
Hartak
N7 Sonderkommando
A Positiv
Atheist
[Cyclorra]
*Nimmt die Marke entgegen und schaut sich hilfesuchend um*
Wo bleibt denn der Arzt?
*Ihre Hände zittern stark*

[Daniel]
*Nimmt das Werkzeug und aktiviert es*
Moment... Da ist es! Klar, dass ein Kroganer so etwas Wichtigem keinen Decknamen gibt, damit er es nicht verwechselt.
*Schaltet den Zünder aus*
Hartak Jäger

Nach weiteren 10 Minuten kam eine Asari Ärztin an und kniete in das Blut Hartaks und begann damit ihm die Rüstung auszuziehen.
Sie sah zu Cyclorra auf.
"Was ist geschen? Geben sie mir Informationen!"
Währenddessen begann sie den Bauch zu verbinden.
"Er hat viel Blut verloren, kennen sie seine Blutgruppe?"

Hallvard

Er legte das Gewehr an und zielte auf den Kroganer der den Gang runter kam.
Dieser zückte seine Waffe, doch war Hallvard schneller und erledigte ihn.
[Sicher, ich glaub da kommt auch nichts mehr.]
Darauf stand er auf und ging zu Maria, dort begann er sie zu untersuchen.
[Wir brauchen den Sani ...]
Murmelte er.
[Stabsfeldwebel Jäger, von Captains Odinsson, kommen.]
Dies wiederholte er einige male, doch hörte Hartak es nicht, nur aus dem Helm dröhnte die Funkmeldung
[Cyclorra]
*Sagt nichts und hält ihr nur zitternd die Marke hin*
oO(Was mache ich nur, wenn er jetzt stirbt?)
*Ihr Blick wird wieder kalt und sie wendet sich wieder Gabriela zu, welche immer noch am Boden liegt*
Du verfluchtes Miststück! Wenn er es nicht überlebt, bist du tot, das schwöre ich dir!
*Spuckt ihr ins Gesicht, worauf sich von der getroffenen Stelle eine starke Taubheit ausbreitet*
Gabriela Underwood

"Oh jetzt sorgen wir uns um ihn, ist dass rührend ... Ich hoffe bloß er überlebt ich hab ja solche Angst ..."
Weder die Wunden, noch die Taubheit störte sie in irgendeiner Form.

Asari Ärztin

Sie laß die Marke durch und meldete dem Krankenhaus die Lage. Diese sendeten noch Shuttles zum medizinschem Transport, eines für Hartak eines für Gabriela.
[Cyclorra]
*Legt ihr einen Fuß auf die Brust und drückt langsam zu*
Jetzt hör mal zu, du verdammte Schlampe! Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du nie wieder mehr tun können, als vielleicht ab und zu vor Schmerzen zu schreien, wenn du dich mal weniger schlecht fühlst!
*Verstärkt den Druck langsam aber stetig, man hört bereits erste Rippen knirschen*
Leg dich nicht mit mir an, ist das klar?
*Tritt noch ein letztes Mal zu und hebt sie dann mühelos mit einer Hand hoch, um sie sich über die Schulter zu legen*
Die hier wird kein Shuttle brauchen, die ist verhaftet.
Asaria Ärztin

Sie nickte und bestellte das 2. Shuttle ab.
"Wir bringen ihren Kameraden ins örtliche Krankenhaus, sie können ihn dann bei ihrer abreise mitnehmen."
Kurz darauf wurde der Verwundete auf die Trage umgelagert und ins Shuttle eingeladen, die Ärztin begleitete den Transport.

Gabriela Underwood

"Ich habe gehört bei einem Bauchschuss tritt Galle aus und vergiftet einen von innen ... langsamer Schmerzhafter tot."
Sprach sie im gehässigen Ton.
"Und du willst mir was antun? Denk an deine Befehle kleines, ich denke dein Kommandant wird schon sauer sein das einer von euch verwundet ist ... mein tot setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf."

Hallvard

[Ich kriege keinen Kontakt zu Jäger ... versuche jetzt nochmal Cyclorra zu erreichen]
Murmelte er mehr zu sich selbst.
[Cyclorra von Hallvard, haben Maria Shy gesichert und formieren uns bei der Andockbucht neu, frag auch mal bitte was mit Hartaks Com los ist, ich kann ihn nicht erreichen.]
[Cyclorra]
*Ihre Stimme ist so kalt wie das Grab*
[Jäger ist schwer verletzt. Du solltest dich beeilen, bevor ich noch etwas mit diesem Miststück anstelle, was ich später bereuen könnte.]
*Lacht freudlos und bohrt ihre Hand tief in eine von Gabrielas Schusswunden*