Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Crystal Empire]
*Schnaubt und reißt ihm die Waffe aus den Händen*
Sind Sie völlig bescheuert? Waffen weg! Die brauchen wir hier nicht!
*Geht dann weiter, als wäre nichts gewesen*

[Vinyl/Lager]
*Streckt sich und ist ebenfalls bald eingeschlafen*
Truppführer/Crystal Empire

Er senkte die Waffe und sicherte sie.
Darauf zog er sich seinen Helm aus.
"Wir markieren die Landezone für einen Transporter, gehen sie schonmal vor, vielleicht ist jemand im Schloss."
Er deutete auf das Schloss und war eine Rauchgranate um die Landezone zu markieren.

Hartak/Über C.E.

"Doc ... Wir bringen sie auf einer Hauptstraße runter, haben kaum noch Treibstoff."
Darauf ging das Shuttle in den Landeanflug.
[Cyclorra/Crystal Empire]
*Nickt und macht sich allein weiter auf den Weg, wobei sie sich immer wieder nach Lebenszeichen umschaut*

[Shadow/???]
*Hat sich inzwischen irgendwo in der Nähe der feindlichen Stellungen auf die Lauer gelegt*
Truppführer/C.E.

Der Abwind der Triebwerke erfasste ihn und er stolperte etwas zurück, konnte sich aber noch auf den Beinen halten.
"Bringt den Verwundeten weg von der Straße!"
Darauf stiegen Hartak und der Rest aus und brachten Bright auf eine Art Marktplatz.
Das Shuttle startete wieder und flog davon.

???/C.E. Schloss

"Anscheinend haben die auch verwundete ... Scheint jedoch ein Pony zu sein, 2 kommen mit mir, wir sehen mal nach was die Chanheling will ... Vielleicht sind es wirklich die Guten."
Der weiße Einhornhengst richtete sich auf und ging mit 2 Guards nach draußen.
[Cyclorra/C.E.]
*Bleibt vor dem Schloss stehen, als ihr drei Ponies entgegenkommen*
Seid gegrüßt.
*Verneigt sich, weil sie der Überzeugung ist, es mit Shining Armor, dem Zweiten in der Rangfolge des Empire, zu tun zu haben*
Shinning Armor/C.E.

"Wer seid ihr?! Und was wollt ihr von uns?!"
Die beiden Ponies habe ihre Waffen auf Cyclorra gerichtet.
Anspannung lag in der Luft, die letzten Wochen mussten sie immer wieder gegen die Menschen ankämpfen und die Tatsache das Cyclorra eine Changeling war und sie bereits schlechte Erfahrungen mit ihnen gesammelt haben, war nicht gerade förderlich.
[Cyclorra/C.E.]
*Seufzt und erhebt sich wieder*
Wir kommen von der Citadel, um der Cerberus-Abschaum von Equestria zu vertreiben.
Mein Name ist Cyclorra Odinsson.
*Nimmt in einer grünen Stichflamme ihre wahre Gestalt an*
Ich bin die Leibliche Tochter des Anführers der Menschen und von Chrysalis. Und die da draußen...
*Deutet auf die Soldaten, die gerade Bright aus dem Transporter schleppen*
... sind dabei, eure Ärsche zu retten!
Shining Armor/C.E.

"Shining Armor, Captain der Royal Guard. Schätze das wir es euch zu verdanken haben das wir nicht gänzlich vernichtet wurden, das war Rettung in letzter Sekunde."
Er lächelte etwas verlegen.
"Tut mir leid das wir so grob waren... Aber wir waren bloß vorsichtig."
[Cyclorra/C.E.]
Schüttelt leicht den Kopf*
Ich verstehe schon. Besonders wegen mir. Ich weiß, dass die Beziehungen zwischen unseren Völkern nicht die besten sind.
Shining Armor/C.E.

"Naja ... Es zählt jetzt eher die Tatsache dass ihr uns wirklich unsere Ärsche gerettet haben. Ich habe gesehen sie haben einen verwundeten? Können wir irgendwie helfen?"
Er sah besorgt zu Bright über.
"Ist dass einer von " meinen" Leuten? "
[Cyclorra/C.E.]
*Schaut ihn fragend an*
Wenn Sie meinen, ob er von der Garde ist, dann ja. Und es wäre gut, wenn wir ihn in ein Krankenhaus bringen könnten. Die Menschen verstehen nicht genug von Pony-Anatomie, um ihm helfen zu können.
*Seufzt*
Dieser Konflikt würde mich echt fertigmachen, wenn nicht die andere manchmal übernehmen würde...
Shining Armor/C.E.

"Bringt ihn in eines der Krankenhäuser, sie werden sich um ihn kümmern."
Er musterte Cyclorra.
"Wie gedenken sie jetzt zu verfahren?"
Die beiden Guards gingen schonmal zu Bright.
[Cyclorra/C.E.]
*Seufzt*
Ich weiß es nicht. Eigentlich wollten wir sie überraschen, aber das ging schief. Ich allein mag auf mich aufpassen können, aber ich habe Schwierigkeiten, größere Sachen zu koordinieren...
*Schüttelt frustriert den Kopf*
Und ich soll irgendwann über den Schwarm herrschen?
Shining Armor/C.E.

"Das lernst du noch! Offiziere werden ausgebildet und das dauert nunmal ein paar Jahre. Ich konnte auch nicht sofort meine Pflicht als Captain wahrnehmen."
Er sah besorgt zu Bright rüber.
"Was ist mit ihm überhaupt passiert?"
[Cyclorra/C.E.]
*Nickt*
Verstehe. Vielen Dank.
*Wirft ebenfalls einen besorgten Blick in Brights Richtung*
Der Transporter wurde abgeschossen. Er hat Glück, dass er noch lebt.
Shining Armor/C.E.

"Klingt schon übel. Naja hoffen wir das beste."
Er sah nochmal kurz rüber.
"Dann kontaktiert euren Anführer, ich zeige euch unseren Kommandoposten und ihr könnt euch darin einrichten."

Hartak/C.E.

Die Guards hoben die Trage an und brachten ihn mit den Menschen in ein Krankenhaus. Sein Zustand schien sich nicht zu verbessern.
[Cyclorra/C.E.]
*Nickt und legt eine Hand an ihren Helm*
[Dad? Ich meine, Captain?
Hier Cyclorra. Habe eine Gruppe ins Crystal Empire gebracht. Captain Day ist schwer verletzt.
Erwarte weitere Anweisungen.]
Hallvard/Lager

//Haben verstanden, versorgt Captain Day weiter und richtet einen Kommandoposten ein. Fragt ob ihr noch etwas tun könnt. Ich schicke auch Techniker mit Kommunikations und Verteidigung Ausrüstung. Ach und Frage nach ob wir eventuell die Prinzessinnen im Schloss unterbringen können, dann kann das Sanitätsschiff die Verwundeten zur Citadel bringen.//
[Cyclorra/C.E.]
*Nickt*
[Bestätige. Ich frage nach.]
*Schaut Shining Armor fragend an*
Ich soll mich erkundigen, ob es möglich ist, die Prinzessinnen von unserem Sanitätsschiff hierher zu schaffen, damit wir unsere Verletzten zur Citadel zurück bringen können.
Shining Armor/C.E.

"Von mir aus. Wir können sie hier unterbringen. Ist Twilight auch dabei?"
Er klang bei letzterem ein wenig besorgt.

Hartak/Krankenhaus

Man untersuchte Bright sehr genau, doch waren die Pony Möglichkeiten mehr als beschränkt was die Versorgung von derart Traumatisierten Patienten angeht ...
"Wir brauchen einen Facharzt für Neurochirurgie, habt ihr einen?"
Hartak nickte dem Pony Arzt zu.
"Können ihn ein fliegen lassen."
"Dann tuen sie das."
Einer der Sanitäter nahm das Funkgerät und kontaktierte die Aescopelis.