Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Koris
Nun ich wollte die Person in ihren fall Pony kenn lernen den ich drei meiner Schiffe vermache
Twilight/Schiff

"Wie meinen sie?"
Twilight zog etwas verunsichert eine Augenbraue hoch.

Bright/Lager

Er strich Luna etwas über die Mähne und lächelte.
"Da bin ich ja erleichtert, ich wüsste nicht was ich ohne euch tun solle."
Koris
Ja sie habe richtig verstanden ich gebe ihn drei meiner Shiffe mit der Crew versteht sich das heiß auch das Captian Gazu nun unter ihrern Kommando steht was sagen sie
[Luna/Lager]
*Lächelt erleichtert und drückt seinen Huf an ihre Wange*
Du glaubst nicht, wie froh ich bin...
*Schaut ihn traurig an*
Mir... mir wurde gesagt, du hättest dein Gedächtnis verloren... Ich hatte Angst, du würdest mich nicht erkennen... Oder noch schlimmer... [Bild: cl-luna-down.png]

[Cyclorra/Bibliothek]
*Nickt und nimmt eines der Bücher in die Hand*
Und die meisten hat sie nicht nur gelesen, sondern kennt sie sogar auswendig, sagen manche.
Trees/Bibliothek

Echt?

Das ist interessant und und etwas unfassbar.
(kurze frage wer ht den interesse an einen Skyrim Dawnguard rpg [Bild: cl-rd-grin.png])
(Skyrim ist ein meiner Lieblings Spiele aber als RPG hier stelle ich mir das komisch vor, kannst du das etwas erklären wie das abläuft?)
(Nun Es wir eine gewisse Storyline gegeben und die spieler können sich ihr Char ganz nach ihren belieben formen)
(Kannst ja mal ein Gerüst für das RPG fertig machen ich würde wohl helfen und mitmachen)
(Also es ist schon fertig ich warte nur auf mitspieler )
Bright/Lager

"Wie soll ich den euch vergessen? Ihr seit die Stute meines Herzens, wenn alles weg ist bleibt doch diese eine Erinnerung da, naja ... und das Jahre lange Militärisches Training." Leicht verlegen lachte er. "Doch ist das ganze immernoch ziemlich verwirrend... ich weiß zwar das ich dich habe, aber nicht wie es dazu kam oder wieso Equestria sich im Krieg befindet."

Twilight/Lager

"Ich danke euch für diese große Ehre." Sie machte einen knick und verneigte sich leicht.
"Doch benötigen wir sie bloß für den Transport und danach vermutlich nichtmehr so schnell, an uns wären sie verschwendet, zumal wir Ponies nichts über ihre Technik verstehen."
Koris
Nun ich sehe die Schiffe lieber bei ihnen als bei Gerrel der sie nur verheizt da das Quarianische Volke die Rückeroberung der Heimatwelt Gestartet also bitte Prinzessen tut mir den gefallen nicht mir zu liebe sondern den Quarianischen Volk
(sagte er und verbeugte sich auch vor ihr )
Twilight/Schiff

Sie richtete sich wieder auf.
"Na gut ... unter einer Bedingung, sie überlassen uns Ausbilder die eigene Ausbilder, ausbilden können. Denn die Schiffe nützen uns nichts wenn wir sie nicht bedienen können."
Twilight musste sich das Grinsen verkneifen, denn sie fühlte sich so als hätte sie nun wirklich etwas für ihr Volk geschafft.
[Luna/Lager]
*Lächelt glücklich, Freudentränen in den Augen*
Ich bin so froh! Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn du das vergessen hättest...
*Seufzt*
Und was diesen Krieg angeht, wie es scheint, ist der sowieso bald vorbei.
Koris
Natürlich Feda wir ihn die Mannschaft vorstellen unter ihne befinden sich fähige Maschinisten und Tech wenn sie mich nun in Schuldigen ich muss mich mit den anderen Admiralitäten treffen Keehla se lai
(nach diesem Worten erlischt das Hologram und Feda sah Twilight an )

Feda Gazu
Wie fühlen sie sich Prinzessin
(sagte sie und ging in die hocke um auf ihre Augen höhe zu sein )
Twilight/

"Etwas ... überrumpelt um ehrlich mit ihnen zu sein, aber auch gut da dies unserem Volk gut helfen wird."
Sie lächelte.
"Nun ... machen sie die Schiffe bereit, wir haben keine Zeit zu verlieren, die Hilfsgüter müssen nach Equestria gebracht werden."

Bright/Lager

"Nun ... ich finde es schade, da hat man endlich mal die Chance in einem Krieg zu kämpfen, tut dies auch ... und erinnert sich nicht daran."
Betreten sah er zu Boden.
"Aber wenn ich mir so unsere Kamerdaden ansehen ... ist es glaube ich besser so."
[Luna/Lager]
*Nickt und legt einen Huf auf seinen*
Glaub mir, ich würde das auch lieber vergessen...
[Bild: rd-luna1.png]
Feda
Natürlich sofort Prinzessin
(sie lief raus und spornte die Crew schneller zu arbeiten die zwei Sicherheitskräfte liefen zu Twilight und saltierten )
Prinzessine wenn sie wollen zeigen wir ihnen ihrer Kajütte
Bright/Lager

"Aber ähm Luna ... War es das wenigstens Wert? Ich meine ... all meine Freunde sind tot, mir bleiben nur du, soweit ich weiß Cloud und dieser Menschen Captain ... den ich wiederum kaum kenne, er mir lediglich bekannt vorkommt."
Betroffen sah er zu Boden.
"Und an unsere gemeinsame Zeit erinnere ich mich auch nur dürftig, ich weiß nichtmals ob wir ..." *räusper* Bright wurde etwas rot. "Du weißt schon."

Twilight

"Gerne, aber wie wird die Crew verfahren? Werden sie dauerhaft bei uns bleiben oder später durch Ponies ersetzt?"
[Luna/Lager]
*Lächelt aufmunternd*
Ein kleiner Preis für unsere Heimat, nicht?
Und was unsere gemeinsame Zeit angeht... die können wir gerne wiederholen~