Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Versucht gleichzeitig, so viel zu sehen wie möglich, und dabei so auszusehen, als würde er sie nicht anstarren*
Das mit dem Bier könnte schwierig werden, hab ja schon gesagt, dass ich keine Nahrung zu mir nehmen kann.
*Seufzt*
Manchmal wünschte ich, es wäre nicht so...
Tech Offizier Shy

Sie bemerkte dass Shadow versuchte einen Blick zu erhasschen. Sie seufzte und blickte hinter der Wand hervor.
„Shadow ... Komm doch mal ganz kurz her. Ich muss dir was zeigen.”
Sie lächelte ein wenig
{Für Shy wirst du wohl auch eine Anmeldung schreiben müssen... XD}
[Daniel]
*Schaut sich erst einmal misstrauisch um und tritt dann näher*
Was ist denn?
*Unschuldsmiene*
(die Befürchtung habe ich auch)

Tech Offizier Shy

„Sei ehrlich ... Willst du mehr von mir sehen?”
Vielsagend lächelte sie ihn und lies ihr Handtuch fallen, so dass sie in ihrer vollen Schönheit vor ihm stand.
„Du darfst mich auch gerne berrühren ... Damit du weist wie sich der körper einer Frau anfühlt.”
[Daniel]
*Beginnt, übelst zu stottern, sodass man kein Wort versteht, sogar sein Aussehen scheint zu verschwimmen, so nervös ist er*
I... Ähm.. A... Also... U.
Tech Offizier Shy

„Och du bist niedlich wenn du so nervös bist,”
Sie musste ein wenig kichern und strich ihm über die Wange.
„Gefällt dir denn was du siehst?”
[Daniel]
*Bringt immer noch kein Wort hervor, aber immerhin ein Nicken zustande*
Tech Offizier Shy

„Hm ... Wo liegt dein Problem? Bist du so schlimm schüchtern? Du weist bei mir musst du dass nicht sein.”
Sie zog ihn etwas sich ran und lächelte verlegen.
[Daniel]
*Lässt das geschehen, weiß aber immer noch nicht, was er sagen soll, darum schaut er sie einfach nur mit großen Augen an*
Tech Offizier Shy

Sie nahm seine Vorderhufe und legte sie auf ihre Schultern und zog ihn so an sich ran dass sich ihre Körper berührten. Dann legte sie eine Hand auf seinen Rücken und eine auf seine Wange.
„Sag irgendwas... Ich komme mir so dämlich vor wenn du nichts sagst.”
[Daniel]
*Sieht leicht panisch aus*
Aber... aber was soll ich denn sagen?
Ich weiß gar nicht, wie... wie ich auf so eine Situation reagieren soll.
*Schaut verlegen zur Seite*
Tech Offizier Shy

„ach das reicht mir schon.”
Sie drehte seinen Kopf wieder zu sich und blickte ihm tief in die Augen
„Hey ... Wenn du nicht willst kann ich auch aufhören.”
[Daniel]
*Schüttelt sachte den Kopf*
Das... das meine ich nicht.
Nur... das alles ist so völlig neu für mich und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...
*Schmiegt sich an sie*
Tech Offizier Shy

„Denkst du das ich für mich alltäglich? Ich glaube nicht.”
Sie lachte ein wenig und streichelte ihn sanft.
„Und was du mache sollst? Was willst du denn machen? Was sagt dein Herz?”
[Daniel]
Ich... ich weiß nicht...
*Schaut zu ihr auf*
Ich bin einfach nur verwirrt...
Dir waren Gefühle vorher wenigstens nicht völlig fremd.
*Sieht aus, als würde er gleich anfangen zu weinen*
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, und das macht mir Angst!
Tech Offizier Shy

Sie warf sich was über und streichelte ihn sanft über den Nacken.
„He, dass ist doch gar nicht schlimm. Vielleicht gehe ich auch einfach zu schnell vorran. Ich möchte bloß auch ein wenig Liebe erfahren ... Bevor es in den Krieg geht ... Meine Familie hat nähmlich die dumme Eigenschaft im Kampf zu fallen...”
Nun zog sie sich auch den Rest der Kleidung an.
„Aber es ist okay, wenn es dir Angst macht, lassen wir es ein wenig ruhiger angehen.”
[Daniel]
*Nickt*
Es wäre schön, dich in meiner Nähe zu haben, um dich beschützen zu können.
*Dann lächelt er*
Könntest du Odinsson wohl überreden, dich auf der "Night Shadow" mitfliegen zu lassen?
(Die Rayya flog wieder in richtung Equestria und machte ihre Waffen Systeme bereit)
Tech Offizier Shy

„Nunja ... Ich könnte ihn fragen.”
Sie lächelte ein wenig.
„solange ich meine Aufgaben für die Einherjer ausführen kann, dürfte er nichts dagegen haben.”

Mayhem Kage

//Verstanden ... ETA 12 Stunden. Ich sabotiere die Flak damit sie freie Bahn haben. Kage ende//
Er steckte das Com weg und sah sich um, die AA Kanonen waren nicht besetzt, versteckt brachte er ein paar Sprengladungen mit Zeitzünder an und stellte sie so ein, dass sie in genaus 12 Stunden detonieren werden.

Hallvard

„So Bright, weise sie ihre Hengste an Stellung zu beziehen, meine Männern befehle ich dies Ebenfalls.”
Der Pegasus nickte und ging zu den Pegasi, Hallvard holte sein Com hervor und Kontaktierte die Turianichen und Quariansischen Streitkräfte.
//An alle Turianischen und Quariansichen Streitkräfte, sie beziehen Stellung an unserer Linken Flanke, wir verlassen und auf sie, die Changelings sind an unserer rechten Flanke. Haben sie verstanden//
[Daniel]
*Lächelt erleichtert*
Dann hoffe ich, dich bald an Bord begrüßen zu können.
*Will sich umdrehen und gehen, als sich ihm 1-32-9 in den Weg stellt*
Was zum...?
Eine Nachricht von der Königin. Du sollst dich umgehend im Thronsaal einfinden.
Na toll. Richte ihr aus, dass ich unterwegs bin.
*Breitet die Flügel aus und fliegt in Richtung des Schlosses*