Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Einherjer]
*Lächelt*
[Ich könnte das übernehmen. Meine Rüstung hat auch einen Strahlenschutz.]
*Schaut sie fragend an*
[Wenn ich dort bin, was genau muss ich tun?]

[Shadow/Einherjer]
*Es kommt keine Reaktion. Entweder wurde sein Omnitool beschädigt oder er kann nicht mehr antworten*
Maria Shy/Einherjer

[Nicht so einen ... Hast du was von der Hiroshima Bombe gehört? Stelle dir die Strahlung 500mal schlimmer vor]
Sie schüttelte den Kopf,
[Du wärst tot ... Bevor du an dem Leck wärst.]

Hallvard/Einherjer

Er lud seine Waffe durch und bewegte sich in Richtung des Serverraum und versuchte weiter Shadow zu erreichen.
[Cyclorra/Einherjer]
*Überlegt eine Weile*
[Ich könnte es mit Magie aus der Entfernung probieren, aber dafür müsste ich die Gestalt wechseln... Dann passt aber die Rüstung nicht mehr.]
*Seufzt*
[Können wir denn gar nichts tun?]
Maria Shy/Einherjer

[Option A ... Wir warten das eintreffen der Spezialkräfte ab, dann kann es jedoch schon zu spät sein oder ich gehe rein und versuche es selbst zu flicken ... Endet bloß in einer Strahlen Vergiftung ... ]
Sie überlegte.
[Ist deine Geburstform durch die Chitin Schicht nicht vor Strahlung geschützt?]

Hallvard/Einherjer

Als er am Serverraum ankam legte er die Waffe an und sah sich um.
[Shadow?! Antworte mir! Wo steckst du?!]
[Cyclorra/Einherjer]
*Schüttelt den Kopf*
[Du vergisst, dass ich Fell habe. Außerdem würde das das Sauerstoff-Problem nicht lösen. In jedem Fall muss ich auch atmen.]

[Shadow/Einherjer]
*Einer seiner Füße schaut hinter einem Terminal hervor. Man hört ein leises Zischen, dass offenbar von einer beschädigten Sauerstoffleitung seines Anzuges stammt. Er scheint bewusstlos zu sein und antwortet nicht*
Maria Shy/Einherjer

[Tja ... Dann mal aus dem Standpunkt, wenn wir nicht sofort was machen gehen 200 Menschen drauf ... Wenn ich rein gehe, dann nur ich. Ich denke mal rechnerisch ist letzteres wohl doch die bessere Wahl, nicht wahr?]
Sie lächelte verlegen und zwängte sich in den CSA. Maria Strich Cyclorra nochmal über den Kopf
[Ein klein wenig schade ... Ich wollte eigentlich nach Equestria heiraten ... Nun, kommt eben alles anders als man denkt.]
Darauf griff sie sich ihre Materialien und machte sich auf den Weg.

Hallvard/Einherjer

[Du verdammter Idiot!]
Grummelte Hallvard und Band die beschädigte Stelle der Sauerstoff Leitung mit etwas Isolierband ab ... [Keine Lösung auf Dauer ... Aber in Notfall reicht es.]
Er packte sich Shadow und warf ihn sich über die Schultern.
[Atme kleiner ... Mach Shy nicht unglücklich.]
So schleppte er ihn in Richtung der Krankenstation.
[Cyclorra/Einherjer]
*Schüttelt den Kopf*
[Es wärst nicht nur du. Meinst du wirklich, er könnte ohne dich weiterleben? Er wird nie wieder glücklich sein, sollte er dich verlieren.]
*Hält sie zurück*
[Ich mache es. Sag du mir, was ich tun muss.]

[Shadow/Einherjer]
*Sein Atem geht nur schwach, durch die Sauerstoffmaske unhörbar. Die geflickte Stelle in der Leitung zischt immer noch leise und die Nadel der Anzeige nähert sich zielstrebig dem roten Bereich*
Maria Shy/Einherjer

[Dein Vater killt mich ebenso wenn ich dich da rein gehen lasse, ich bin so oder so hinüber, gehe ich rein habe ich eine höhere Chance zu überleben als wenn ich dich gehen lasse.]
Sie lächelte verlegen.
[Shadow kommt schon klar.]

Hallvard

[Bevor du mir hier weg stirbst]
Hallvard nahm ein paar tiefe Atemzüge und tauschte seine Sauerstoff Verbindung mit der von Shadow und lief los.
oO(1Minute ... Du wirst diese Verdammte Minute bis zu Krankenstation überlebenden)Oo
Dachte er sich während seine Lungen sich mit einer merkwürdigen leere füllten.
[Cyclorra/Einherjer]
*Seufzt*
[Wehe, du kommst nicht zurück. Ich werde dich posthum erschießen, solltest du da drinnen sterben.]
*Schaut sie traurig, aber auch entschlossen an*

[Shadow/Einherjer]
*Regt sich minimal*
oO(Was... wo bin ich?)
*Scheint sprechen zu wollen, aber sein Sender ist beschädigt und kann das Signal nicht weiterleiten*
Maria Shy/Einherjer

[Ich komme schon wieder ... Mach dir da keine Sorgen._]
Sie lächelte und machte sich auf zur beschädigten Stelle.
Je näher sie kam, umsomehr schlug das E-Zero Messgerät aus, nach wenigen Metern war er bereits im kritischen Bereich. Als sie am Leck direkt war... Zeigte das Geräte nur noch "High" an. Ein stechender, brennender Schmerz durchzog ihren Körper, aber sie quälte sich dadurch und nach einigen Minuten gingen die Werte zurück und stabilisierten sich. Das Atmen fiel ihr langsam schwerer und eine starke Übelkeit über kam sie,

Hallvard/Einherjer

Langsam wurde ihm etwas schwindelig aber er kämpfte sich weiter zur Krankenstation.
Er passierte die Luftschleuse und ging auf die Knie als er wieder atmen konnte. Die Krankenstation verfügte über ein eigenes Lebenserhaltungssystem und war dementsprechend intakt.
[Cyclorra/Einherjer]
*Sobald sich die Strahlenwerte stabilisieren, mache sie sich eiligst auf den Weg zu Maria, packt sie sich auf den Rücken und bringt sie schnellstmöglich zur Krankenstation, wo sie fast über Hallvard stolpert*
[Dad!]
*Sie legt Maria auf eine der Liegen und geht schnell zu ihm, wobei sie sich den Helm vom Kopf reißt*
Ist alles in Ordnung?
*Hilft ihm auf*

[Shadow/Einherjer]
*Wird auf die Liege neben Shy gelegt und schaut sie erschöpft an*
Maria... was...
*Ihm wird schwarz vor Augen*
Hallvard/Einherjer

"Ja ja ... Alles bestens ... Ich kannst immernoch."
Er lachte mit einem leicht stolzen Unterton.
"Mir gehts gut."

Hartak/Einherjer

Er ging zuerst zu Shadow und untersuchte ihn.
"Patient bradykard und schockig, 6.5er Guedel und 15l Sauerstoff über Maske, dazu 5mg Supraenin."
Ein anderer Sani führte die Maßnahmen durch ... Auch wenn er Schwierigkeiten einen Zugang zu legen, dann zu Maria.
Er öffnete ihre Kleidung am Oberkörper und klebte ein 6 Kanal EKG, die mittleren 2 Elektroden waren etwas schwieriger zu kleben da sie unter ihrem relativ üppigen Busen lagen.
Er zeigte folgendes an
[Bild: kurs23_notfall_kammerflimmern_460.jpg]
"Kammerflimmern, reanimieren!"
Einer der Stationsärzte kam mit einer Schwester und dem Reanimationswagen. Der Arzt legte direkt einen Tubus und die Schwester einen großvolumigen Zugang in ihre rechte Hand.
Hartak komprimierte derweil ihren Brustkorb in einem 100er Rythmus. Der Arzt tauschte darauf die Position mit der Schwester und beatmete in schnellen Zügen während der Arzt Adrenalin und Coradex spritzte. Dann widmete er sich dem Defi und stellte ein.
"1. Schock bei 200Joule, weg vom Patienten"
Er gab den Schock ab.
"Weiter Kammerflimmern"
Darauf setzte Hartak wieder auf und drückte weiter.
Nach 2 Minuten schockte der Doc mit 360joule und das EKG Bild veränderte sich.
[Bild: AkIu1.jpg]
"Asystolie ... Jetzt haben wir eine Chance."
Sprach der Arzt laut.
Darauf machten sie weiter.
Hallvard ging zu Shadow rüber und klopfte ihm auf die Schulter
"Sieh nicht hin ... Tue dir dass nicht selber an."
Shadow/Einherjer

*Ist schon vor der Prozedur bewusstlos gewesen und reagiert nicht*

Cyclorra/Einherjer

*Sitzt auf einem Stuhl und hat ihr Gesicht in den Händen verborgen. Man kann sie leise schluchzen hören*
Hallvard/Einherjer

Er ging zu Cyclorra rüber und tippte sie an.
"He Cyclorra, was ist los?"
Hallvard kniete sich zu ihr hinab.
Cyclorra/Einherjer

*Schaut zu ihm auf, wirkt völlig aufgelöst*
Das... das ist einfach zu viel für mich...
*Zittert stark*
Hallvard/Einherjer

Er drückte Cyclorra leicht an sich.
"He, Kopf hoch. Ich brauche dich jetzt bei Verstand! Es bringt nichts wenn du jetzt durchdrehst. Wenn du über fordert bist lässt du die andere Raus, sie sucht dann einen Techniker den sie nicht gerade wiederbeleben müssen. Das ist ein Befehl!"
Sprach Hallvard streng. Er selbst litt ziemlich unter der Situation, lies es sich aber nicht anmerken.

Hartak/Einherjer

Nach 10Minuten analysierten sie den Monitor erneut.
[Bild: av_his_a.jpg]
"Sinusrhythmus ... Reanimation einstellen und nochmal 10mg Supra ... Intensiv Verlegung vorbereiten."
Der Arzt wandte sich darauf ab und Hartak begann die Brandwunden zu behandeln.

(( EKG Quelle))
[Cyclorra/Einherjer]
*Schaut auf*
Ich schaffe das schon. Sie wird mich eher moralisch unterstützen.
*Bringt fast, nur fast, ein Lächeln zustande*
Hallvard/Einherjer

"Dann auf, such jemanden der den Server und die Lebenserhaltung wieder zum Laufen bekommt, ich muss mich mit dem Stab beraten ob wir die Mission fortsetzen oder abbrechen und verschieben müssen."
Seine Stimme klang weiterhin ernst und kalt ... Kalt wie die Luft der Einherjer die immer weiter runter kühlte.
[Cyclorra/Einherjer]
*Nickt*
Wo sollte ich am Besten anfangen?
*Setzt schon ihren Helm wieder auf*

[Shadow/Einherjer]
*Weiterhin zeigt er keine Symptome schwererer Verletzungen, doch plötzlich scheint sich sein ganzer Körper zu verkrampfen. Möglicherweise eine allergische Reaktion auf eines der medikamente, oder etwas ganz Anderes*
Hallvard/Einherjer

"Im KIZ oder auf der Brücke. Dort könnten sich noch welche aufhalten. Ich helfe hier noch etwas auf."
Er nickte und half Cyclorra auf.

Hartak/Einherjer

Er stellte Shadows Infusion ab und sah sich leicht verzewifelnd um.
[5mg Valium, Doc ... Kennen sie sich mit Pony Medizin aus?]
Dieser Schüttelte den Kopf.
"Nicht wirklich ... Wo ist dieser Captain?! Dieses Pony?!"
Hartak schüttelte den Kopf,
[Den hast zerlegt ... Oder besser gesagt die Kameraden aus seiner Kabine ...Bei ihm ist es dann wohl kaum anders. Wenn jemand frei ist soll er zur Aescopelis rüber gehen und eine der Prinzessinnen holen.]