Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"Ich bin dir sicher nicht böse."
Er lächelte und klopfte ihr auf den Rücken.
"Ich gehe jetzt noch was trainieren und du redest mit Celestia oder Luna wegen deines kleinen Problems okay?"

Maria Shy

"Ich dachte du wärst nicht mit dem Schwarm verbunden gewesen?"
Daniel

*Schüttelt den Kopf*
Nicht mehr. Ich bin vor einigen Jahren getrennt worden, keine Ahnung wodurch.

Cyclorra

*Nickt*
Mache ich. Weißt du, wo Celestia gerade ist?
Hallvard

"Wahrscheinlich auf der Einherjer, wenn sie nicht dort ist frag Luna oder Twilight, sie dürften wissen wo sie sind."
Er lächelte und verschwand im Trainigsraum.

Maria Shy

"Naja ... ist ja nicht dramatisch, oder?"
Sie räumte weiter die Wohnung auf und versuchte das getrocknete Blut von der weißen Wand zu bekommen.
Daniel

*Seufzt schief lächelnd*
Wir werden wohl streichen müssen... Blut geht nicht raus, vergiss es.

Cyclorra

*Lächelt und geht in ihre Kabine, in der Hoffnung, Twilight dort zu treffen*
Maria Shy

"Wirklich? ..."
Sie seufzte und war den Reinigungslappen in den Eimer zurück
"... Du kennst dich ja bestens damit aus."

Twilight

Sie laß gerade ein Buch, als Cyclorra eintrat, darauf sah sie zu ihr auf und lächelte.
"Cyclorra! Du bist zurück und hattet ihr erfolg?"
Cyclorra

*Nickt matt*
Ja, haben wir.
Sag mal, weißt du wo Celestia gerade ist?

Daniel

*Lächelt schief*
Wenn ich schon die Schuld nicht auf mich nehmen darf, lass mich wenigstens die Farbe bezahlen.
Twilight

"Schön zu hören, sie war zuletzt in der Kantine und hat sich was zu Essen geholt."

Maria Shy

"Das bisschen Farbe ... Mir wäre es lieber wenn du was anderes für micht tust wenn du es unbedingt gut machen willst."
Daniel

*Grinst*
Denkst du, was ich denke dass du denkst?

Cyclorra

*Lächelt*
Danke, dann fang ich da an.
*Geht los in die Kantine*
Maria Shy

"Wenn ich dein grinsen richtig deute ... Ja tue ich."
Sie küsste ihn sanft und drückte sich an ihn.
"Ich bin mir relativ sicher."

Celestia

Ruhig saß sie in der Kantine und aß einen großen Teller mit Salat und sah sehr glücklich aus.
"Cyclorra? Du bist wieder da, na gehts euch allen gut?"
Daniel

*Hält sie fest*
Na dann... wollen wir?
*Geht mit ihr ins Schlafzimmer*

Cyclorra

*Lächelt und setzt sich zu ihr*
Im Großen und Ganzen schon, aber ich habe ein persönliches Problem...
*Schaut sie an*
In mir ist noch eine Persönlichkeit. Sie übernimmt die Kontrolle über mich, wenn ich unter Stress stehen. Ich will das nicht! Ich will mich nicht selbst dabei beobachten, wie ich töte.
Celestia

Sie schob den Teller weg und blickte Cyclorra ernst an.
"Ich kenne dieses Problem, zum einen aus Aufzeichnungen, zum anderen aus persönlichen Erfahrungen. Viele Herrscherinnen Equestrias leiden daran, Luna ist Nightmaremoon, Twilight ist sehr neurotisch und versessen was Wissen angeht, ich ...nunja ... Da will ich nicht drüber reden."
Celestia seufzte.
"Luns hat gelernt Nightmaremoon zu kontrollieren und nutzt sie im Kampf wo sie sie braucht, was manchmal aber auch schief geht. Twilight hat ihre Freundinnen die ihr helfen es zu kontrollieren und ich habe es im tiefsten inneren versiegelt, tut mir leid für die Geschichtsstunde, aber was willst du von mir? Soll ich dir helfen die Persönlichkeit zu kontrollieren?"
Cyclorra

*Schüttelt den Kopf*
Ich will, dass sie verschwindet und nie wieder zurückkehrt! Das bin nicht ich!
Celestia

"Das stimmt nicht ganz Cyclorra. Sie ist ein Teil von dir und sie wird es immer bleiben. Das bist du im tiefsten Inneren."
Sprach Celestia mit majestätischer Stimme.
"Ich wünschte mir "sie" loswerden zu können ... Doch kann ich es nicht."
Cyclorra

*Seufzt*
Dann sorge bitte dafür, dass sie nicht mehr nach "vorne" kommt. Ich will nie wieder eine Gefangene meines eigenen Körpers sein!
*Schaut sie verzweifelt an*
Bitte sag dass du das kannst!
Celestia

"Wenn sie nach vorne kommt und du dann die Gefangene bist ... Ist sie doch die ganze Zeit über auch Gefangen. Denke mal darüber nach."
Celestia musterte sie kurz.
"Darf ich mit ihr reden?"
Cyclorra

*Runzelt die Stirn*
Ich weiß nicht, wie das gehen soll. Bisher kam SIE immer gegen meinen Willen.
Celestia

"Nun ... Ich müsste in dein Unterbewusstsein. Luna würde dies tun während du schläfst, ich mache es so. Natürlich nur ... Wenn du einverstanden bist."
Fragte blickte sie, Cyclorra an.
"So könnte ich mit ihr reden und einen Handel anbieten, bevor wir sie versiegeln müssen, denn dies erfordert einen mächtigen alten Zauber, welcher schief gehen kann. Das Siegel kann sogar gebrochen werden und dann kommt sie wieder und ist wütend."
Cyclorra

*Legt ihren Kopf schief*
In mein Unterbewusstsein? Wie soll das gehen? Aber bitte, ich habe nicht wirklich etwas zu verlieren. Versuche es ruhig.
Celestia

"Du musst ruhig bleiben. Öffne deinen Geist."
Celestia atmete tief ein und aus, legte Cyclorra ihr Horn auf die Stirn und es leuchtete auf. So trat sie in Cyclorra Geist ein.
Dort sah Celestia sich um.
Cyclorra Schaut sich überrascht um.
"So sieht es in meinem Kopf aus?"
Man sieht eine weite Ebene, ähnlich den Wiesen auf Equestria. Am Horizont ist eine kleine Hütte zu erkennen, welche aus sehr dunklem Holz gebaut scheint.