Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
{können wir machen ... Komme aber wie immer erst spät on}

Hallvard

Er stellte sich hinter Cyclorra und stemmte die Hände gegen die Hüfte.
"Na... Kommen wir auch mal wieder heim? Warum hast du dich nicht gemeldet?"
Streng sah er sie an.
"Und warum hast du einen Verband am Kopf?"
Cyclorra

*Dreht sich um*
Morgen, Dad. Es tut mir leid, aber ich bin in einem unaufmerksamen Moment gegen eine Wand gelaufen und hab mir den Kopf angehauen. Mister Jäger hat mich verarztet und in seiner Wohnung schlafen lassen.
Hallvard

"Du hast bei ihm geschlafen?"
Er sah sie fragend an.
"Nur geschlafen ... Oder muss ich mit ihm mal reden?"
Cyclorra

*Lächelt beruhigend*
Nur geschlafen, und nicht einmal im selben Raum. Er hat nichts versucht.
Hallvard

"Cyclorra ... Du erwartest von mir dass ich dir dass so ohne glaube? Vor allem nachdem die Changeling in dir die Kontrolle hatte?"
Er sah sie leicht wütend an.
Cyclorra

*Lächelt beruhigend*
Keine Sorge, zu dem Zeitpunkt war ich schon wieder ich selbst.
Offenbar war ihr langweilig.
Hallvard

"Ich vertraue dir dass du nichts unüberlegtes getan hast. Ihr jedoch nicht. Sollte sie etwas tun, was dir schadet, werde ich erneut mit Celestia reden ... Dann wird es für sie sehr unangenehm."
Cyclorra

*Legt ihm eine Hand auf die Schulter*
Mir geht es gut. Es ist auch ihr Körper und warum sollte sie sich selbst schaden?
Hallvard

Er lachte und schüttelte den Kopf.
"Ich meinte was vollkommen anderes. Etwas was du nur einmal in deinem Leben hast."
Hallvard zwinkerte ihr zu.
Cyclorra

*Wird rot, als sie versteht, was er meint*
A... ach so...
*Schaut nervös zur Seite*
Daran hatte ich gar nicht gedacht...
Hallvard

"Das meinte ich, deswegen, lass sie nie soweit die Kontrolle übernehmen dass sie etwas tun kann was du nicht willst."
Er umarte sie kurz.
"Doch achte bitte drauf wenn du es tust, dass du verhütest, okay? Ich will nicht Großvater werden."
Cyclorra

*Schaudert bei dem Gedanken*
Du hast recht... Aber ich habe ihr versprochen, dass sie einmal täglich freie Hand hat.
*Seufzt und schaut zu Boden*
Ich kann ihr doch nicht so in den Rücken fallen.
Hallvard

"Findet einen Mittelweg, sie darf dir was sagen und du ihr."
Sprach er freundlich.
"Schließlich ist seit ihr ja beide vernunftbegabt."
Cyclorra

*Seufzt*
Ich weiß nicht... Sie könnte glauben, ich würde mein Versprechen brechen wollen.
oO(Ganz genau. Du hast dein Versprechen gegeben und wehe dir, wenn du daran irgendwas ändern willst.)
Alles klar. Sie hat mir gerade klargemacht, was sie davon hält.
Hallvard

"Sie sollte nicht vergessen, ich habe immernoch das letzte Wort was einige Entscheidungen angeht."
Er seufzte und setzte sich auf eine Couch und sah nach draußen.
"Und du solltest dich bei Stabsfeldwebel Jäger bedanken. Immerhin hat er eine Menge für dich getan."
Cyclorra

*Nickt*
Ich denke, das weiß sie. Aber ich werde mein Versprechen nicht brechen.
oO{Weißt du was, scheiß drauf! Hier passiert ja doch nichts. Sag einfach bescheid, wenn es mal lustig wird. Ansonsten werde ich mich darauf beschränken, dir ein bisschen auf die Nerven zu gehen.}
oO(Von mir aus. Aber beschwer dich nicht, wenn ich das ignoriere.)
oO{Kannst es ja versuchen, Süße.}
*setzt sich neben ihn*
Wie es wohl gerade auf Equestria aussieht?
Hallvard

"Das willst du gar nicht wissen Cyclorra. Ponyville zerstört, Canterlot eine Ruine und Cloudsdale war nicht auf unserem Radar oder überhaupt sichtbar."
Hallvard seufzte und verdeckte das Gesicht mit den Händen.
"Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich kann doch nicht alleine das Kommando übernehmen und alles steuern."
Cyclorra

*Schaut ihn entsetzt an*
So schlimm ist es?
*Drückt sich an ihn*
Können wir denn gar nichts tun?
Hallvard

"Wir können akut nichts tun. Ich versuchte bereits Feldwebel Konsalik zu kontaktieren, doch der *IuK Techniker wurde getötet und sie tun sich schwer damit eine stabile Verbindung ohne ihn zu bekommen. Wir werden die Changelings brauchen ... Doch niemand weiß wo sie sind. Nichtmals meine Leute konnten sie finden."

(*IuK = Information und Kommunikation)
Cyclorra

*Überlegt kurz*
Hatte nicht der Söldner eine Verbindung zu ihnen? Wie war noch sein Name?