Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Drohne 1-32-9]
Natürlich. Bitte warten Sie einen Moment.
*Seine Augen leuchten kurz auf*
{Mit Chrysalis' Stimme}Was wollen Sie? Wir sind beschäftigt.

[Luna]
*Liegt lächelnd im Bett und schläft, was sie träumt, wird wohl ein Geheimnis bleiben*
Tali
Tactus ich über nehme jetzt ihr turianer seid nicht gerade die besten in der richtig wörter wählen (musste gribsen als sie an das stammel von Garrus denken muss wenn er versuchte sich aus einer diskusion raus zu winden)
Chrysalis richtig ich wollte fragen wie sie gedenken sich gegen cerberus zu verteidigen denn ich und Feda haben einen idee
[Drohne 1-32-9]
*Lächelt und deutet nach oben*
Das ist doch schon mal ein Anfang, oder etwa nicht?
Hier noch einmal das Bild des Changeling-Kreuzers (Öffnen)
*Schaut Tali ernst an*
Aber wenn Sie weitere Vorschläge haben, bitte, sprechen Sie.
Tech Offizier Shy

„Dann haben sie wohl gewonnen. Was wollen sie denn? So als Prämie für den Sieg?”
Gemütlich setzte sie die Letzten Gewehre zusammen und begann sie an die Pegasi zu verteilen.
[Daniel/Tech Zelt]
*Kratzt sich am Kopf*
Nun, da gäbe es schon etwas, aber das kann ich von niemandem verlangen...
*schaut sich nervös und etwas verlegen um*
Tali
Beachtlicher Kreuzer aber ich habe gelernt das Cerberus unfair kämpft und darum dachte ich mir wir könnten ihre Changling wie kroganer aussehen lassen das würde die truppen von cerberus verängstigen eine armee von 2 meter großen fleisch und muskel bergen
[Drohne 1-32-9]
Kroganer? Schauen Sie sich diese Drohne mal an. Er ist stärker, schneller und mit Sicherheit intelligenter, da wir untereinender vernetzt sind.
*Schaut Tali weiter unbewegt an, fast auf Augenhöhe*
Tech Offizier Shy

„Was wollen sie denn? Fragen kostet ja nichts.”
Sie lächelte Daniel an während sie das letzte Gewehr austeilte.
„So alles weg. Hoffen wir mal es hilft.”
Tali
Ja mark sein aber Kroganer sind gefürchtet in der Galaxie für ihr brutalität und ihrern kampf geist nie auf zu geben
[Daniel]
*Scharrt nervös mit den Hufen*
Na gut, aber bitte hassen Sie mich dafür nicht.
*Blickt ihr in die Augen*
Ich hätte gerne einen Teil Ihrer Liebe.

[Drohne 1-32-9]
Es tut mir Leid, aber unsere Drohnen kämpfen nicht so effizient, wenn sie sich darauf konzentrieren müssen, ihre Tarnung aufrechtzuerhalten. Dieser Plan würde nicht funktionieren. Zudem können sie nichts mit sich tragen, wenn sie verwandelt sind.
*Schüttelt den Kopf*
Es geht nicht, so leid es mir tut.
Tech Offizier Shy

„Wie meinen sie das?”
Erschrocken und peinlich berrührt ging sie einen Schritt zurück.
„Und Hassen, tue ich niemanden, solange er keinen meiner Freunden weh tut.”
Tali
Schade also haben wir ponies menschen ein paar Turianer und drei Kreuzer und ein schiff mehr nicht verdammt und ich kann ohne zu stimmung des admiralitätsratrs die flotte nicht nutzen und wir brauchen unsere schiffe für die rück eroberung unserer heimat
[Drohne 1-32-9]
*Lacht hoch und unangenehm*
Glauben Sie mir, wenn sie unseren Kreuzer sehen, werden sie sich zweimal überlegen, ob sie einfach angreifen. Schließlich wissen sie nichts davon.

[Daniel]
Ich habe doch erklärt, dass sich meine Art von Liebe ernährt.
Und genau darum bitte ich Sie jetzt. Es ist weder ein besonders persönlicher Akt noch in irgendeiner Weise gefährlich für Sie, das schwöre ich.
*Blickt zu Boden*
Aber mir war klar, dass ich das nicht verlangen kann.
Tali
Wenn sie meinen aber sein sie gefasst darauf das ceeberus unfair spielt(geht von ihr weg und versucht die idenna zu erreichem)
[Drohne 1-32-9]
*Seine Augen leuchten erneut kurz auf*
{Wieder mit seiner eigenen, tiefen Stimme}Das brauchen Sie der Königin nicht sagen. Jeder Trick, den die kennen, ist in unseren Augen schon alt. Täuschung ist unsere Lebensversicherung.
*Dreht sich wieder um und schaut emotionslos auf das Lager herab*
Tech Offizier Shy


Man sah ihr an dass sie deutlich mit sich zu ringen hatte.
„Okay ... Sie dürfen etwas von meiner Liebe haben. Wenn es zum Kampf kommt kann ich sie eh nicht gebrauchen.”
[Daniel]
*Schaut sie an*
Vielen Dank. Das bedeutet mir viel.
Da wir hier alles Verbündete sind, wäre es unhöflich, sie einfach zu stehlen.
*Schaut ihr in die Augen und öffnet den Mund. Eine merkwürdige, flüssig/gasförmige Substanz wird aus ihrer Brust direkt in sein Maul gesogen. Es fühlt sich unangenehm an und ihr wird etwas schwindlig, als er aufhört*
Wow. Sie haben so viel Liebe, an Ihnen könnte eine ganze Kompanie satt werden.
*Blinzelt, offenbar durch die aufgenommene Energie quasi elektrisiert*
Tech Offizier Shy

„Oh ...”
Sie setzte sich etwas geschwächt und atmete tief durch.
„Ich fühle mich so leer ... Aber schön dass ich ihnen was gutes tun konnte.”
[Daniel]
*Lächelt*
Vielleicht kann ich mich irgendwann mal revanchieren...
Wenn Sie verstehen...
*Hebt vielsagend eine Augenbraue*
Tech Offizier Shy

„Ähm ... Ich glaube ich interpretiere da gerade was falsch ... Ganz falsch ...”
Etwas verwirrt blickte sie Daniel an.
„Ich kenn ja nichtmals ihren Namen, keine Nummer sondern einen Namen.”