Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ich hab gedacht alle Pony's die Soldaten und wichtig sind haben eine forschrittliche waffe bekommen?)

Litzi: Verstanden meine Prinzessin.
Hallvard

Er fühlte sich tatsächlich etwas besser und blickte Cyclorra an.
"Danke meine Kleine."
Hallvard umarmte sie und lächelte etwas.
"Aber du musst das nicht für mich machen. Ich habe die Erinnerungen verarbeitet und komme damit klar."

(Frontsoldaten haben ihre eigenen Waffen mit hilfe der Techniker modifiziert und verbessert, denke mal so ... Mit Hufen kannst du keinen regulären Abzug betätigen,)
[Cyclorra]
*Nickt müde*
Okay... aber ich hatte das Gefühl, es wäre richtig...
*Blinzelt einige Male, dann gähnt sie*
(Ah ok, dann werd ich das mal korriegieren, sie hat dann halt eben nur einen Dolch zur Zeit.)

Die Kutsche landete, Litzi und George machten Platzt so das Prinzessin Celestia als erste austeigen konnten.
Celestia

"Danke."
Sie stieg aus und sah sich etwas um.
"Ich werde nachher alleine zurück fliegen, also brauchen sie nicht auf mich zu warten."
Sprach sie zu den Pegasi welche die Kutsche zogen.
"Und sie Litzi, Tech Officer Shy befindet sich vermutlich in der Night Shadow. Viel Erfolg noch."
Mit diesen Worten ging sie los in Richtung des Wachturms von Bright.

Hallvard

"Das scheint anstrengend gewesen zu sein, komm her."
Er hob Cyclorra hoch und trug sie den Rest des Weges.
"Um mich brauchst du dich nicht zu sorgen, ich bin hart im nehmen."
[Cyclorra]
*Nickt und legt ihre Arme um seinen Hals*
Das weiß ich ja... aber ich will auch helfen...
*Schaut sich im Lager um*

[Cloud Striker]
*Wandert ziellos durch das Lager*
oO(Ich muss hier weg, sonst drehe ich noch durch...)
Hallvard

"Ich lass mir was für dich einfallen, wo du mir helfen kannst."
Er lächelte und brachte sie in sein Zelt, wo er begann seine Galauniform gegen die Kampfmontur zu tauschen.

Celestia

"Ah guten Tag Cloud."
Sie erblickte ihn und lächelte.
"Alles in Ordnung bei ihnen? Sie sehen nicht gut aus... Stimmt was nicht?"
Litzi's Augen wanderten über das Lager, sie war erstaunt über das alles das sie erst spät bemerkte das die Prinzessin etwas sagte("Viel Erfolg noch").

Litzi: Ehm, danke Prinzessin, ich werde mich dann auf den weg machen.

Sie wartete bis sie geganen war.

Litzi: George, hat sie gesagt wo wir hin sollten.....
[Cyclorra]
*Legt sich auf Hallvards Bett und schläft ein, während ihre Verwandlung sich auflöst*

[Cloud Striker]
*Schaut sie an*
Guten Tag.
Es ist eigentlich alles in Ordnung, ich fühle mich nur so... rastlos.
Am liebsten würde ich einfach weggehen.
Aber wohin?
*Seufzt*
Celestia

„Nun ... Eigentlich haben Luna und ich beschlossen es ihnen durch einen anderen Guard zukommen zu lassen, aber der Moment ist günstig. Wenn sie wollen, auch nur wenn es ihr freier Wille ist, könnten wir sie mit Twilight auf eine diplomatische Außenmission entsenden. Weg von Equestria.”

Hallvard

Er deckte sie zu und lächelte.
Darauf begann er seine Rüstung zu warten, vollständiger Systemcheck.
Doch war der Harnisch zu nichts zu gebrauchen.
[Cloud Striker]
*Horcht auf*
Das wäre wunderbar!
Ich muss weg von all den Kämpfen.
Aber wohin? Und was ist meine Aufgabe dort?
Celestia

„Nun, sie werden in erster Linie ala Twilights Leibgarde dienen, eventuell werden sie die Militärischen Aspekte vertreten müssen. Also sie werden mit den Menschen zur Citadel fliegen und dort unser Volk repräsentieren. Eigentlich dachte ich ursprünglich daran Captain Day, aufgrund seines Ranges zu entsenden, aber er ist psyschich nicht in der Lage dazu.?
[Cloud Striker]
*Sieht betrübt zu Boden*
Es wäre schön, wenn er zu irgendetwas in der Lage wäre...
Ich glaube, er braucht den Urlaub mehr als ich.
.Celestia

„Nun, ich fürchte mich das zu sagen... Aber wenn das Menschenschiff zur Citadel fliegt, wird er alleine das Kommando übernehmen müssen. Ich hoffe bloß dass er bis dahin wieder fit ist. Ich wollte auch zu ihm um mit ihm zu reden, wollen sie mit?”
Litzi und George gingen durchs Lager und waren nach ein paar Wegbeschreibungen bei der "Night Shadow" angekommen. Eine Wache stand vor der "Night Shadow".

Litzi: Guten Tag, Ich bin Litzi, Leiterin der EUOS, dies ist einer meiner Laboranten George, ich bin hier um mit Tech Officer Shy zu sprechen, könnte sie mich empfangen?
[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Mein Anblick würde ihn zu sehr an die Fehler erinnern, die er glaubt gemacht zu haben.
Viel Erfolg bei ihm.
*Geht weiter*
Litzi: Ja, könnten sie mich zu Tech Officer Shy bringen, ich soll mit ihr sprechen.
Celestia

Sie klopfte ihm auf den Rücken und ging zu Bright Day.
Mit ihren majestätischen Flügeln flog sie hoch zum Wachturm. Er war eingenickt, das Gewehr fest an sich drückend.
„Captain Day?”
Sie stupste ihn mit einem Huf an.
Er schreckte auf und stieß einen kurzen Schrei aus.
„Ah... Prinzessin Celestia! Was machen sie hier?”
Celestia setzte sich ihm direkt gegenüber hin.
„Ich wollte mit ihnen reden, ich weiß über alles bescheid. Über ihre Medikamente, ihre Suizidgedanken und Luna, fragen sie nicht woher.”
Bright blickte schockiert und auch traurig drein.
„Ja... Dann wissen sie ja bereits alles nennens wertes, worüber wollten sie jetzt mit mir reden?”
Celestia nickte.
„Wie soll es mit ihnen weiter gehen? In ihrem Zustand, stellen sie eine Gefahr für sich und für ihre Truppen dar.”
Bright schluckte schwer und wischte sich eine Träne aus dem Auge.
„Celestia, ich kann das nicht mehr ... Luna hasst mich, jeden Tag sterben meine Freunde, ich muss mich regelrecht unter Drogen setzen um mir nichts selbst anzutun und in der Nacht durchlebe ich das ganze nochmal!”
Bright brach in Tränen aus und zog die Beine an.
Celestia legte einen Flügel um ihn und strich ihm über die Seite.
„Luna hasst sie nicht Captain, sie hat vermutlich Angst ihre Gefühle zu verletzen, denn zwischen ihnen kann es nichts werden.”
Bright nickte und lächelte etwas.
„Ich weiß, altern und so.”
„Gut. Das mit dem Krieg, ich gebe ihnen eine Woche Urlaub, ruhen sie sich aus und werden klar im Kopf. Denn wenn ihr Urlaub rum ist, übermehmen sie alleine das Kommando über die Truppen. Hallvard ist dann in einem anderen Auftrag gebunden. Und jetzt gehen sie wohin sie wollen.”
Er nickte.
„Danke Celestia.”
Er zog seinen Helm aus und flog davon.
[Cloud Striker]
*Deutet auf die "Night Shadow"*
Einfach anklopfen. Wahrscheinlich schläft sie noch.
Maria Shy

Langsam erwachte sie.
Mit einem langen gähnen setzte sie sich auf die Bettkante und kraulte Daniel was hinterm Ohr, bevor sie aufstand und zur Dusche ging.