Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Etwas unverständliches vor sich her murmelnd goss er sich eine neue Tasse ein und setzte sich an einen Tisch.
"Ach ... Die Salarianer weigern sich bloß wehemend die Changelings mit zu nehmen um Equestria aufzuklären und die Turianer wollen Celestia und Luna, nicht bei der Planung bei haben, weil sie keine Truppen stellen und unerfahren sind."
[Cyclorra]
*Seufzt*
Soviel zur Gleichberechtigung...
Vielleicht würde es helfen, wenn Mutter vor dem Rat spräche, was meinst du?
*Setzt sich ihm gegenüber*

[Cloud Striker]
*Wacht auf und streckt sich*
Guten Morgen...
*Küsst Twilight sanft auf die Stirn*
Hallvard

"Ich bezweifle es, sie hat in den Allianz Akten einen langen und breiten Eintrag und wurde als höchst gefährlich eingestuft, ein Wunder dass sie noch nicht verhaftet wurde."
Hallvard seufzte.
"Um ehrlich zu sein ... Hättest du bessere Chancen, schließlich bist du in der Hirachie die Zweite."

Twilight

Sie murmelte leise und öffnete langsam die Augen.
"Morgen ..."
Twilight stieß ein langes Gähnen aus und kicherte als Cloud ihr Horn berrührte.
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
So lange Mutter lebt, habe ich im Schwarm nichts zu sagen, noch weniger als die niedrigste Drohne.
oO{Du schon, aber was ist mit mir?}
oO(Für dich wird das auch gelten, immerhin sind wir de facto eine Person.)
oO{Ich hasse es, wenn du recht hast.}

[Cloud Striker]
*Grinst*
Oh, sind wir etwa kitzelig?
Twilight

Sie blickte etwas schockiert.
"Nein ... Bin ich nicht."
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich bin doch nicht kitzelig."

Hallvard

"Ich sagte nie das du im Schwarm was zu sagen hast, aber, du könntest ihm vor dem Rat vertreten und als Stellvertreterin von Chrysalis für den Schwarm sprechen. Du hast eine durchaus elegantes und vertrauenswürdiges auftreten."
[Cyclorra]
*Schüttelt erneut den Kopf*
Das wäre sinnlos, da mein Wort vor dem Schwarm kein Gewicht hat. Ich habe keine Entscheidungsgewalt.
*Seufzt und legt den Kopf auf den Tisch*

[Cloud Striker]
*Grinst noch breiter*
Ach, bist du nicht?
*Streicht mit einem Huf langsam über ihr horn, während der andere unter ihrem Flügel entlang streichelt*
Hallvard

"Du verstehst mich falsch, liebstes Kind. Die Changelings haben fertige Pläne und Taktiken, du musst nur den Rat davon überzeugen, sich zumindest mal die Pläne anzusehen."
Hallvard legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Wenn du einen Rang und Namen im Schwarm willst, dann musst du dafür kämpfen."

Twilight

Sie musste herzhaft lachen und wand sie leicht.
"Cloud..."
Twilight lachte und versuchte sich zu wehren ... Jedoch weniger erfolgreich.
[Cyclorra]
*Hebt eine Braue*
Seit wann redest du denn so geschwollen daher?
*Grinst schief*
Aber warum sollte der Rat mir zuhören? Ich bin in ihren Augen nur ein Kind.

[Cloud Striker]
*Macht einfach weiter, während er selber zu lachen anfängt*
Was denn, meine Prinzessin?
Hallvard

"Ich habe seit 24 Stunden nicht geschlafen und musste mich die letzten 8 Stunden mit verdammt Sturen Politikern auseinandersetzen. Also siehe es mir nach. Außerdem meinte ich mit der letzten Aussage nicht dich."

Twilight

Sie lachte weiter und Tränen standen ihr in den Augen.
"Du bist schlimm!"
Sprach sie, immer wieder von lachen unterbrochen.
[Cyclorra]
*Schaut verwirrt zu ihm auf*
Mit wem hast du dann geredet?
oO{Vielleicht mit mir. Kann er mich hören?}
oO(Ich glaube nicht.)

[Cloud Striker]
*Grinst*
Der allerschlimmste.
*Hört mit dem Kitzeln auf und drückt sie stattdessen.
Hallvard

"Ich weiß dass sie mich hören kann. Ihr beide seit meine Töchter, sie will irgendwann den Schwarm übernehmen und ich kann ihr nur dazu raten, dass sie sich auch die Eigenschaften einer Anführerin aneignen sollte. Denn ihr zwei werdet die Changelingsanführen müssen und du Cyclorra, meine Cyclorra, ist keine Führungspersönlichkeit."

Twilight

Sie lächelte glücklich und erwiederte die Umarmung.
"Doch das schlimmste du, ist immernoch besser als alle anderen."
Sie strich ihm sanft über den Rücken und den Flügel.

(letzter post)
[Cyclorra]
*Kratzt sich am Kopf*
Da hast du wohl recht...
oO{Und wie er recht hat!}

[Cloud Striker]
*Schaudert leicht und muss sich ein Kichern verkneifen*
Nicht so gut wie du...
*Küsst sie sanft*
Hallvard

"Ihr schafft das schon, aber das müsst ihr alleine mit eurer Mutter ausmachen und eine Konferenz beim Rat erbitten, ich kann dem ganzen nur Nachdruck verleihen, aber ihr seit alt genug um dies selber zu machen."
Hallvard lächelte und klopfte ihr auf den Rücken.

Twilight

Sie lächelte und kuschelte sich an Cloud.
"Das sagst du doch nur ..."
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Nein, das meine ich ernst. Du bist für mich das Wichtigste auf der Welt... nein, auf allen Welten!
*Drückt sie fest an sich*

[Cyclorra]
*Seufzt*
Aber wie soll ich denn mit ihr sprechen? Wir wissen nicht einmal, ob sie mit mir irgendetwas zu tun haben will.
oO{Hat wahrscheinlich nicht einmal an uns gedacht, die alte Schachtel!}
oO(Sei still! Das ist schon schlimm genug.)
Twilight

"Du bist süß ..."
Sie küsste ihn und lächelte warm.

Hallvard

"Sie wohnt im selben Gang wie die Ponies, wenn sie nicht unterwegs ist kannst du sie dort antreffen."
[Cloud Striker]
*Erwidert erst den Kuss und dann das Lächeln*
Aber jetzt lass uns Aufstehen, es ist schon fast Mittag.
*Streckt sich und grunzt, als einige Wirbel knacken*

[Cyclorra]
*Nickt nachdenklich*
Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob sie mich überhaupt sehen will...
*Seufzt*
Was, wenn sie sich mit Absicht von mir fernhält?
Twilight

Sie nickte zustimmend.
"Ja ... lass uns das tun."
Ein wenig angewiedert vernahm sie das Knacken von Clouds Wirbeln.
"Das klingt nicht gut."

Hallvard

"Dies ist nicht auszuschließen. Sie erwähnte mal das die Nachfolger vom Schwarm getrennt werden um so eigene Erfahrungen zu sammeln, doch ist dies relativ schwachsinnig, denn wir verstehen gar nichts von Changelings und ihre Führung und du genauso wenig. Deine Mutter könnte dir wenigstens die Grundlagen lehren und dies ist auch eine extreme Außnahme Situation. Versuche es einfach, mehr als dich wegschicken kann sie nicht."
[Cloud Striker]
*Zuckt nur mit den Schultern*
Das habe ich fast jeden Morgen. Keine Ahnung, warum.

[Cyclorra]
*Seufzt*
Da hast du wohl recht...
*Steht auf*
Kommst du mit? Ich habe irgendwie Angst, ihr alleine gegenüberzutreten...
oO{Erzähl keinen Scheiß, Kleine! Du willst nur, dass er sie überredet, mehr nicht.}
oO(Und wenn es so wäre?)
Twilight

"Hm ... Klingt dennoch nicht sehr gesund ..."
Besorgt fühlte sie ihm über den Rücken.
"Du bist ja auch ganz verspannt ... Vielleicht solltest du mal ins Spa gehen wenn wir wieder in Ponyville sind."

Hallvard

"Okay ... Aber du musst selber reden, ich stehe bloß hinter dir."
Er klopfte ihr auf die Schulter.
"Oder du lässt die Changelings unter sichr reden."
[Cloud Striker]
*Grinst*
Bloß nicht. Die beiden da haben einiges im Kopf, aber keine Massage im eigentlichen Sinne.
*Lacht leise und genießt die Berührung*

[Cyclorra]
*Schaut ihn an*
Stimmt.
oO(Wäre das für dich in Ordnung?)
oO{Aber gerne doch. Der wollte ich schon lange mal die Meinung sagen.}