Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight

"Ich hoffe es mal."
Sprach sie leise und drückte sich an ihn.
"Sag mal, wenn wir wieder in Equestria sind, schließt du dich erneut dem Kampf an?"
[Cloud Striker]
*Seufzt und schüttelt den Kopf*
Der Plan sieht vor, dass wir erst zurückkehren, wenn das alles vorbei ist.
*Lächelt sie an und drückt sich an sie*
Das heißt aber auch, dass ich wahrscheinlich nicht noch einmal mein Leben riskieren muss und uns ein langes Leben bevorsteht.
Twilight

"Ich hoffe es doch mal ganz stark."
Sie lächelte bei dem Gedanken daran.
"Ich freue mich schon drauf."
[Cloud Striker]
Ich mich auch, Twilight.
*Drückt sie sanft und gibt ihr einen langen Kuss*
Twilight

Sie erwiederte den Kuss und sah zu ihm auf.
"Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg ... Ponyville wurde zerstört und muss wieder aufgebaut werden."
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Keine Sorge, mit deiner Organisationsgabe und der Hilfe der Menschen geht das sicher schnell.
*Streicht ihr sanft die Mähne aus der Stirn*
Twilight

Sie lächelte verlegen und schüttelte den Kopf.
"Ich muss mir aber auch erstmal ein Bild der Lage machen bevor wir zu planen beginnen."
[Cloud Striker]
*Drückt sie sanft an sich*
Das sollte für dich doch kein Problem sein, oder?
*Lächelt und legt seinen Kopf auf ihre Schulter*
Twilight

"Wird es nicht. Wie du schon sagtest, mit meinem Talent und der Hilfe der Völker schaffen wir dass schon."
Sie lächelte glücklich und richtete sich auf.
"Und wenn Celestia wieder da ist wird sich das Volk auch wieder einen."
[Cloud Striker]
*Schaut sie an*
Wo willst du hin?
Twilight

"Ich weiß nicht ... Etwas bewegen, nicht nur faul rum sitzen."
Sagte Twilight fröhlich.
"Willst du irgenwo hingehen? An einen bestimmten Ort?"

Bright Day

Am nächsten "morgen" stand er auf und lies die Truppen antreten.
"Ladies und Gentleponies, heute, überfallen wir einen Cerberus Konvoi. Die Mensche haben Explosivwaffen mitgebracht, was es uns erleichtern wird. Wir gehen von 3 Makos mit Infranterie Geleitschutz aus. Beladung, Lebensmittel, Munition und Medizinsche Versorgungsgüter. Der Pioniertrupp hat die Route bereits vermient. Der Aufklärungstrupp bezieht auf den Wolken Stellung und kämpft von dort aus, der Rest kämpft und erobert die Güter, Einhörner werden und Schilde zaubern zur Deckung. Noch fragen?"
[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Wie denn, ich kenne mich hier doch genauso wenig aus wie du.
*Steht ebenfalls auf*

*Die Soldaten salutieren*
Sir, nein, Sir!
*Alle machen sich an ihre designierten Aufgaben*
Bright Day

"Ausrücken!"
Er breitete seine Flügel aus und erhob sich in die Luft. Bright selbst würde den Aufklärungstrupp anführen.
Feldwebel Konsallik hat sich bereits den Pionieren angeschlossen und wartet mit ihnen darauf den angriff zu starten. Stabsfeldwebel Jäger hielt sich zusammen mit der Reserve im Hintergrund um eventuelle Verlusten zu helfen.

Twilight

"Immerhin hast du eines dieser Werkzeuge und kannst dir die Informationen raus suchen. Also, vielleicht hast du ja einen besonderen Ort gesehen?"
Fragend blickte sie ihn an.
[Thunder]
*Hat sich der Reserve angeschlossen, da er nicht am direkten Kampf teilnehmen möchte*
oO(So bald schon... Ich hätte gedacht, dass wir zumindest eine Grundausbildung bekommen...)
*Schaut sich nervös um*

[Cloud Striker]
*Seufzt*
Ich kann mit dem Ding nicht richtig umgehen. Wenn du möchtest, kannst du es haben.
Twilight

"Ich leg mir beizeiten ein eigenes zu. Aber wenn es dir lieber ist können wir auch hier bleiben."


Bright Day

Seine Ponies gingen auf den Wolken in Stellung und warteten.
Die Erdponies lauerten hinter Schutt und Büschen gemeinsam mit den Einhörnern.
Bright signalisierte den Pionieren dass der Konvoi sich näherte. Bryn nahm den Zünder in die Hand und wartete ab.
*Schon von Weitem hört man die Motoren des Konvois. Wie erwartet sind es drei MAKOs mit einigen Soldaten als Unterstützung. Der erste Wagen rollt gerade um eine Biegung*

[Cloud Striker]
*Lächelt*
Entscheide du, mir ist es egal.
*Legt seinen Flügel um sie*
Wo du hingehst, da bin auch ich.
Bright Day

[Noch 30 sekunden ... Erwischt sie in voller breite.]
Flüsterte er über Funk und sah dem Konvoi zu wie er sich näherte.

Twilight

"Dann sehen wir uns einfach nochmal etwas um. Mal sehen ob wir auf Luna, Cyclorra oder Maria. Vielleicht haben die ja eine Idee wie man sich amüsieren kann."
[Cloud Striker]
*Nickt und deutet eine Verbeugung an*
Wie Majestät befehlen.
*Grinst schelmisch, während er ihr folgt*

*Der Konvoi hält plötzlich an, als Rauchschwaden aus einem der MAKOs quellen. Offenbar ein Motorschaden. Geschäftige Treiben bricht aus und alles ist in heller Aufregung*
Twilight

Sie rollte mit den Augen und ging vorran.
Im Präsidium angekommen sah sie sich etwas um.

Bright Day

[Jagt sie hoch!]
Die Pioniere jagten die Ladungen hoch und zerstörten 2 MAKOs vollständig, der dritte blieb jedoch gänzlich verschont.
[Angriff! Macht sie fertig!]
[Cyclorra]
*Sitzt an einem der Seen im Präsidium und schaut ins Wasser*

*Die Soldaten sind erst ziemlich überrumpelt, aber schnell haben sie sich wieder im Griff und eröffnen das Feuer auf die Angreifer. Der verbleibende MAKO scheint Ladehemmungen zu haben und qualmt immer noch vor sich hin*