Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria Shy

„Was soll ich sagen? Ich liebe dich ... Und unsere Rassen sind ja genetisch nichtmals annähernd gleich. Ich glaube wir Menschen haben mehr Ähnlichkeiten zu den Kroganern als zu euch.”
Sie drehte sich auf den Rücken und zog Shadow auf sich drauf.
„Weist du überhaupt wie man sowas macht?”
[Daniel]
*Blinzelt*
Eigentlich... nicht.
*Kichert nervös*
Und mein Volk ist den Ponies nur äußerlich ähnlich.
Wir waren schon immer Krieger.
Maria Shy

„Nun ... Ich frage es mal so ... Sind deine ... Geschlechtsorgane zu den meinen ... Kompatibel?”
Sie musste ein wenig kichern und wurde rot.
„Ich weiß das klingt dämlich ... Aber ihr seit wenn man es streng nimmt Insekten und keine Säugetiere.”
[Daniel]
*Stutzt*
Naja, ähm...
*Schaut an sich herunter*
Keine Ahnung.
Maria Shy

„Um ehrlich zu sein ... Bin ich ziemlich nervös.”
Sie kicherte verlegen und wurde rot.
„Schließlich ... Habe ich sowas noch nicht gemacht ... Oder unsere Rassen überhaupt zusammen.”
[Daniel]
*Schaut sie an*
Du bist wunderschön, wenn du so nervös bist...
*Streicht ihr durchs Haar*
Maria Shy

Sie kicherte und sah ihm tief in die Augen.
„Danke...”
Sagte sie verlegen.
{Zensurkeule?}
[wenn du es fortführen willst dann via PN]
{Also nicht. Gut, dann setzen wir danach wieder ein. Mach du den nächsten.}
Maria Shy

Gemütlich lag sie neben Shadow und streichelte ihm sanft über die Brust. Immernoch war sie leicht auser atem.
„Also ... Dafür das wir so verschieden sind .., ging es ja ganz gut.”
Sprach sie mit einem leisen lachen.
[Daniel]
*Lächelt sie an, auch er ziemlich fertig*
Ich hätte nicht gedacht, dass du so fantasievoll bist, was das betrifft.
*Leckt ihr über den Hals*
Maria Shy

Sie musste kichern als er ihr über den Hals ging.
„Shadow ... Nun ,,, man muss halt kreativ werden. Sonst macht es doch keinen spaß.”
[Daniel]
*Grinst*
Besonders meine... speziellen Talente hast du gut ausgenutzt.
*Kichert*
Auch wenn es sich teilweise etwas ungewöhnlich angefühlt hat.
Maria Shy

Gespielt blickt sie beleidigt weg.
„Wenn man schon die Möglichkeiten hat nutzt man sie auch aus.”
Sie kichert etwas und blickt ihn wieder an.
„Etwas ungewöhnlich war es schon ... Doch war es einfach schön.”
[Daniel]
*Lächelt sie an*
Auf die Idee wäre ich nicht einmal gekommen...
Ihr Menschen seid ein faszinierendes Volk.
*Umhuft sie*
Maria Shy

Sie genießt die Berrührung und schließt auch ihre Arme um ihn.
„Nunja ... Warum Potenzial verschwenden?”
Sie kicherte und wurde etwas rot.
„Hauptsache es hat auch dir gefallen.”
[Daniel]
*Küsst sie*
Es war... unbeschreiblich.
*Kichert leise*
Nyx
Ich weiß das Menschen nicht asexuell sind aber bringen sie das bitte Feda schonent bei sie ist etwas emotional und sie wird schnell depresiv
Maria Shy

Sie lächelt glücklich und kuschelt sich an ihn.
„Doch da gibt es eine Sache ... Die mich nunja ein wenig ... Beunruhigt ... Jarvis ...”

Bright Day

Er saß im Lager und blickte tief in Gedanken versunken in die Ferne, während er die Klinge mit einem Schleifstein bearbeitete.

Hallvard

„Wer weis, vielleicht lasse ich mich auf sie ein ... Aber ich muss mich zurzeit auf diesen Krieg konzentrieren. Da würden mich Gefühle wie liebe nur ablenken. Und ich werde schon so viel anstand haben und es ihr schonend beibringen, doch Krieg ist Krieg.”