Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Lächelt leicht, bevor er gähnend aufwacht*
Morgen...
*Steht auf und streckt seinen Rücken durch*

[Cyclorra]
*Wacht nach etwa einer Stunde wieder auf und schaut sich im Zelt um*
Wie lange habe ich geschlafen?
*Gähnt herzhaft, wobei ihre kleinen Fangzähne gut zu sehen sind*
Litzi: Danke

Litzi klopfte an die Tür.
Maria Shy

„Doch wach?”
Sie hörte das klopfen und drehte sich zur Tür.
„Ich kümmere mich drum.”
Seufzend trottete sie zur Luke und öffnete sie.
„Ja bitte?”

Hallvare

„Nur ein paar Stunden.”
Er lächelte sie an.
„Ich muss zum Rüstungswart, meine Brustpanzer ist hinüber.”

Bright Day

Er ging zu seiner Pritsche und Spind und nahm seine Ausrüstung. Das Gewehr steckte er in eine Tasche und die Rüstung und den Rest in einen Seesack. Von da an flog er mit den Ausrüstung in den Hufen nach Cloudsdale.
[Daniel]
*Gähnt*
Gerade aufgewacht...
*Kratzt sich am Rücken*

[Cyclorra]
*Steht auf, wobei sie sich wieder in einen Menschen verwandelt*
Warte, ich will mitkommen!
*Fährt sich kurz mit den Fingern durch die Haare, um diese notdürftig zu richten*
Okay, ich bin fertig.
Hallvard

"Gut dann komm mit."
Hallvard ging aus dem Zelt und machte sich auf zum Materiallager.
"Ich muss meinen Harnisch austauschen lassen. Der Sytemcheck zeigte dass sie nicht mehr einsatzfähig ist."

Celestia

Sie flog zum Schloss zurück und blickte auf die Uhr.
oO(Hmm... Luna hat noch was Zeit ... Wie Kriege ich jetzt den Rest des Tages rum?)Oo
Litzi: Hier ist die Leiterin der EUOS, ich und einer meiner Laboranten würden mit ihnen über die Technologien von Triebwerken reden um Equestria einen Technologischen aufschwung zu verleihen, würden sie mir ihre Zeit opfern dafür, ihre störe ja hoffentlich nicht?
[Cyclorra]
*Folgt ihm, offensichtlich völlig erholt*
Ach so. Wie lange dauert das?

[Cloud Striker]
*Macht ebenfalls seine Sachen bereit*
Maria Shy

"Aha..."
Sie ging sich etwas durchs Haar und musterte Litzi.
"Ich ziehe mir was an und dann zeige ich ihnen was ich kann."
Sie verschwand im inneren des Schiffes und zog sich ihre Uniform an. Bevor sie wieder zu Litzi ging.
"Ich zeige ihnen das UT-47 Kodiak Shuttle. Ich darf ihnen keine Daten über Steigrate, Geschwindkeit und all dies geben aber ihnen den Aufbaun zeigen und die Funktion erörtern."

Hallvard

"Nunja, Papa holt sich einen Ersatz und bestellt eine neue. Also ca. 10 Minuten."
Hallvard lächelte und sah stolz zu ihr hinab,
"Nächste Woche fliegen wir zur Citadel. Dann siehst du mal die Einherjer."

Bright Day

Er erreicht Cloudsdale und geht zu seinem Haus. Lange war er nicht mehr dort gewesen.
Erleichtert warf er die Sachen in eine Ecke und ging etwas durch das leere Haus. Die Stille... Beunruhigte ihn und er warf direkt wieder ein paar der Tabletten ein.
[Cyclorra]
*Geht neben ihm her*
Das ist cool!
*Lächelt ihn glücklich an*
Litzi: Gut Danke

Litzi und George warteten bis Maria wieder kam.

Litzi: Gut, dann zeigen sie mir bitte das Schuttle.
Hallvard

„Oh ja das ist sie.”
Er lächelte und ging in das Zelt wo ein etwas älterer Mann saß.
„Ah Captain Odinsson. Was kann ich für sie tun?”
Hallvard lächelte viel sagend und legte seinen Harnisch auf den Tisch.
„Was haben sie denn damit gemacht? Das sieht so aus als hätte ein Kroganer darauf rumgekaut. Hier haben sie eine neue.”
Er holte aus einer Kiste eine neue glänzende Allianz Rüstung hervor.

Maria Shy

Sie führte die beiden zu einem Shuttle und löste die Motorverkleidung.
„E-Zero Masseneffekt antrieb. Sehen sie es sich mal an.”
[Cyclorra]
*Schaut den Mann fragend an*
Habt ihr sowas auch in meiner Größe?
Hallvard

Beide lachten etwas und blickten sie an.
„Nein meine kleine. Es gibt noch keine Allianz Rüstung in Kindergröße.”
Sagte Hallvard.
„Wenn du alt genug bist und in die Armee eintreten darfst bekommst du eine.”
[Cyclorra]
*Zieht eine Schnute*
Menno.
*Überlegt kurz*
Moment mal...
*Grinst und konzentriert sich. Sekunden später trägt sie eine Allianzrüstung*
Na also!
Litzi und George und sahen sich den Antrieb an und waren erstaunt was schon alles möglich war, Litzi bemerkte dennoch das sie es nach langen untersuchungen verstehen könnte.

George: Mrs. Litz, glauben sie wir könnten das verstehen.

Litzi: Nach langen Forschungen ja, das hier ist glaub ich für die verbrennung verantwortlich wo dann später die daraus freigesetzte Energie zum Schub genutzt wird *Litzi deutete auf einen Teil des Triebwerks*, hier in dem Teil des Schuttles wird das E-Zero Gelagert, also wäre das logischste es Mittig zu horten.

George hielt sich seinen Huf unters Kinn, er nickte bei den vermutungen.

George: Durch die Form des Triebwerks mit der kleinen vertiefung am ende die man augenscheinlich auch zurücksetzten kann damit alles gerade ist, wird dadurch ein kleiner Teil gestaut vor dem austritt, so wird die geschwindigkeit für einen kurzen moment erhöht meinen vermutungen nach.

Litzi: Das ist soagr sehr plausibel, man könnte es sogar für einen moment ganz verschließen um den druck auf maximum zu erhöhen, aber das Material müsste wirklich Robust sein, wir haben ja gesehn im Labor wieviel Energie Freigesetzt wurde beim ersten unserer versuche E-Zero's Energie freizusetzen, Labor 3 ist immernoch nicht nutzbar, zum glück wurde keiner verletzt.

Litzi klopfte George auf die seite, damit er sich aufrichtete. Litzi wandte sich zu Maria.

Litzi: Dürften wir das Innere besichtigen?

(Ich hoffe ich lasse nicht alles zu fortschrittlich wirken von seiten der Pony's, glaube aber das sie die genügige Intelligenz haben? '^^)
Hallvard

Verwirrt blickte der Rüstmeister Hallvard an.
„Ja ja ... Sie ist meine Tochter. Schätzchen, könntest du deine normale Kleidung anziehen? Ich will nicht das ein Nemesis dich für eine Soldatin hält. Okay?”
Immer noch sah der Rüstmeister Cyclorra an.
„Sie ist eine Formwandlerin. Da brauchst du nicht so zu starren.”

Maria Shy

„Das ist ein Truppentransporter. Da gibts nicht viel zu sehen.”
Sie öffnete die Luke und trat ein.
„Standardmäßig mit Feuerlöscher, Verbandskasten und zwei M-8 Avenger Sturmgewehren.”
[Cyclorra]
*Nickt seufzend und macht die Verwandlung rückgängig*
Schade...
Hallvard

„Bei deinem Wachstum bist du bald alt genug für deine eigene.”
Er pattete sie und nahm die Rüstung.
„Was wir aber haben ist eine Kadetten Uniform, die ist rot und gibt es auch in Kindergrößen, ich hole dir eine wenn wir auf der Citadel sind, ich muss eh zum Ausstatter gehen, da kann ich auch die 2000Credits für dich noch locker machen.”
[Cyclorra]
*Umarmt ihn*
Danke, Dad!
Hallvard

„Bitte sehr.”
Er lächelte und genoss die Umarmung.
„Willt du später mal zum Schießstand gehen? Dann zeige ich dir wie man Schießst.”