Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

„Sie machen das falsch!”
Hallvard schlug eine ganze Ecke heftiger zu.
„Bringen wir ihn zur Basis. Er darf nicht sterben, so würden wir unser einziges Druckmittel verlieren!”

Kage

„hey! Wer kommt denn da? Das sind ja der Captain und ein Gefangener!”
Der Commander lief zu ihnen und nahm sie in Empfang.
„Guten Tag Captain und Miss Vas Normandy! Sie haben ja einen Gast dabei!”
[Daniel]
*Zischt den Soldaten Ärgerlich an*
Tali
Es heißt Admiral Zorah Vas Normandy
(Feda Gazu sah Tali und eilte zu ihr)
Feda
Admiral Zorah ich muss mit euch sprechen das ist wichtig
Tali
Natürlich was gibt es
(Feda ging mit Tali etwas weg fing an im ihrer Muttersprache zu sprechen)
Feda
"Tali ich bin glücklich das ihr hier seit und das nächste wäre der Commander stinkt förmlich nach Cerberus"
Tali
"Wie kommt ihr darauf das ist eine schwere anschuldigung"
Feda
"So wie er die sache recht fertig ein krieg zu beginnen ich denke nicht das die Allianz so handelt bessers nicht wenb es um eine neu rasse geht"
Tali
"Stimmt das passt nicht zur Allianz halt ihn bitte im auge ja ich werde mich mit Halkvard und später mit Hackett unter halten ok"
Feda
"Ist gut"
(Beide schauen zu Kage)
Kage

„Was ist?!”
Er fühlte sich beobachtet und ging einen Schritt zurück.
„Die Allianz wird sich jetzt den Changeling annehmen.”

Hallvard

„Nein Commander. Dies ist eine gemeischaftliche Operation und wir werden gemeinsam beraten wie es mit dem Gefangenen weiter geht. Zudem zweck, bitte ich die Kommandanten sich in einer Stunde bei mir zu formieren. Haben sie inzwischen Kontakt zu diese ominösen Celestia und ihrer Schwester Luna? Wenn sie uns freundlich gesonnen sind, hätte ich sie gerne dabei. Und mit ihnen Commander, will ich unter 4 Augen reden!”
Hallvard blickte Böse und wandte seinen Kopf zu den Quarianern.
„Danke vielmals für die Rettung, ich bin ihnen ein Bier schuldig.”
[Daniel]
*Kann nichts dagegen unternehmen, an einen Pflock am Boden festgebunden zu werden wie ein Pferd*
Tali
Nicht der rede wert aber ich möchte mit ihnen über Kage reden es besteht der Verdacht das er zu Cerberus gehört ich habe mich davor auch schon mit Feda unter halten und wenn sie nix dagegen haben würde ich auch mit Hackett darüber reden und ist das nötig das das pony an gepfockt wird ist eine zelle nicht besser
Hallvard

„Dazu läuft eine interne Ermittlung. Jedoch gab es keine Anzeichen darauf. Er ist zwar ein Extremist ... Aber Cerberus? Sicher?”
Hallvard kratzte sich am Hinterkopf und blickte verwirrt drein

(ich glaube kage wird bald ein Main Char ... Weil Cerberus)
[Ein Offizier der Einherjer]
*Kommt dazu*
Captain Hallvard! Wir haben eine Transmission abgefangen!
*Spielt eine Sound-Datei ab*
Kage: Alles ist bereit, wir werden Krieg über Equestria bringen.
Fremde Stimme: Sehr gut. Fahren Sie fort wie geplant.
Kage: Wie Sie befehlen.
Fremde Stimme: Und vergessen Sie nicht, wenn man Sie fasst haben Sie weder von Cerberus noch von mir jemals irgendwelche Befehle erhalten, wenn Ihnen Ihr Leben lieb ist.
Kage: Jawohl, Sir.
*Ende der Übertragung*
Sir, was sollen wir tun?
(ich werde dann mal für Kage eine Anmeldung schreiben ... Yay der erste Antaognist den ich schreibe ... Seit langem)

Captain Hallvard Odinsson/Allianz Basis auf Equestria

Ein wenig entsetzt blickte Hallvard drein.
„Wir lassen ihn weiter machen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann er noch alles leugnen. In den Berichten habe ich gesehen das er eine Allianz Flotter zur Unterstützung anforderte? Ich habe das Gefühl das es nicht die Allianz ist die uns in 48 Stunden erreichen wird.”
Ernst blickte Hallvard zu seinem Offizier.
„Danke für diese Information.”
Hallvard kratzte sich durch seinen Bart und dachte nach.
„Wir nehmen Commander Mayhem Kage in gewahrsam bevor er einen Krieg lostreten kann.”
Dann sah er zu Daniel rüber und man sah ihm an das Hallvard sie zurückhalten musste um nicht zu lachen.
„Und bringt ihn in eine Zelle. Das geht ja nicht.”

Commander Mayhem Kage/Abeglegner Bereich in der Basis

„Wie lange Braucht die Flotte noch ... 48 Stunden? Wenn sie eintreffen sollen sie gleich mit Orbitalen Angriff auf die Koordinaten Beginnen die ich ihnen jetzt sende.”
Er tippte die Daten von Chrysallis Schloss ein.
„Vernichtet sie vollständig!”
[Daniel]
*Scheint schon mehr oder weniger aufgegeben zu haben, als er in die Zelle geführt wird und wehrt sich nicht*
oO(Gut, sie sind weg...)
*Aktiviert sein Kehlkopfmirkofon*
(Im Flüsterton)JARVIS, in zwei Tagen kommt eine Flotte hier an und wird versuchen, das Schloss zu vernichten. Halte sie auf, selbst wenn dabei das Schiff vernichtet wird. So bald werde ich wohl kein Schiff brauchen. Und informiere den Schwarm.
*Bekommt keine Antwort, da er seinen Ohrhörer vorsichtshalber ausgeschaltet gelassen hat*

[Luna]
*Wacht auf und verlässt ihr Gemach, um den Mond aufgehen zu lassen*
oO(Ich sollte nach den Aliens sehen.)
*Macht sich auf den Weg zur Basis*
Celestia/Celestias Gemächer

In der Hoffnung nun richtigen Schlaf zu finden legte sie sich in ihr Bett.
In einer weniger Royalen Haltung schlief sie dann doch recht schnell ein. Leise schnarchte sie vor sich hin.
Vorsichtig trat ein Guard ein.
„Eure Majes... Ich gehe besser wieder.”
So schnell wie er gekommen war, verschwand er auch wieder und bezog Posten vor der Tür.
[Luna]
*Trifft an der Basis ein*
Guten Abend. Wie ist die Lage, wenn ich fragen darf?

[Chrysalis]
*Sitzt im Thronsaal ihres Schlosses, als ein Bote hereinkommt. Dieser ist offenbar ziemlich nervös, da er nicht daran gedacht hat, sie einfach über den Hive zu kontaktieren*
Majestät, eine Übertragung von der KI an Bord des Schiffes von 2-23-17. Er wurde gefangen und eine Flotte feindlicher Schiffe mit schweren Geschützen ist auf dem Weg hierher! Was sollen wir tun?
*Sie zischt verärgert und überlegt kurz*
Wir haben keine Wahl, schickt einen Unterhändler zu den zwei Schwestern. Gegen eine ganze Flotte können wir allein nicht bestehen.
*Der Bote nickt und geht. Kurz darauf verlässt ein einzelner Changeling das Schloss mit einer Weißen Fahne und fliegt in Richtung Canterlot*
Tali
Keehla se lai mein name ist Zali Zorah vas normandy nar Rayya und eurer
Feda gazu
Wir müssen den Rat informieren schnellstens wo ist Tactus schon wieder
Celestia/Celestias Gemächer

Einer der Guards erblickte den herannahenden Boten.
„Wo ist Prinzessin Luna?”
Fragte er aufgeregt.
„Bei den Aliens.”
„Dann weckt Prinzessin Celestia.”
Der Guard nickte und preschte zu Celestias Gemächern.
„Eure Hoheit! Ein Bote der Changelings nähert sich dem Schloss!”
Celestia schnarchte kurz auf und fiel fast vor Schreck aus dem Bett.
„Was ist mit Luna? Es ist ihre Wache ... Sie soll sich darum kümmern ...”
„Das ist es ja ... Luna ist nicht da ...”
Mit einem seufzer levitierte Celestia die Decke von sich runter und stand auf.
„Ich erwarte ihm in Thronsaal ...”
Mit müdem Blick ging sie in rRichtung des Throns und setzte sich, den Boten erwartend.

vard

„Melder!”
Hallvard hob den rechten Arm und machte eine drehende Bewegung mit dem Handgelenk. Worrauf ein Soldat zu ihm gerannt kam.
„Informieren sie den Citadel Rat über unsere Aktuelle Lage. Könnte sein dass wir Verstärkung brauchen.”
„Aye aye Captain!”
Der Melder lief los und verschwand im Kommunikations Zelt.
Hallvard drehte sich um und stand direkt vor Luna, welche er werder bemerkt noch erwartet hat.
„Kennen wir uns?”
[Luna]
*Schaut Hallvard an und lächelt*
Nein, daher schließe ich, dass Sie Captain Hallvard sein müsst, der vermisst wurde.
Ich bin Luna, die Prinzessin der Nacht. Ich bin hier, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.

[Changelingbote/Schloss Canterlot]
*betritt den Thronsaal*
Verzeiht die Störung, aber uns sind beunruhigende Nachrichten zu Ohren gekommen, die unsere Königin erwogen haben, Euch ein vorübergehendes Bündnis anzubieten.
*Schaut Celestia wartend an, während er offenbar über den Hivemind weitere Befehle erhält*
Hallvard

Er verneigt sich leicht vor ihr.
„Richtig Captain Hallvard Odinsson, wenn ihr es erlaubt, ihr werdet wahrlich der Schönheit der Nacht gerecht.”
Er richtete sich wieder auf wobei sein Rücken ein wenig knackte.
„Die aktuelle Lage ist, dass wir einen Verräter in unseren Reihen haben welcher eine Extremistische Gruppierung nach Equestria führt. Es laufen Maßnahmen um eine Verteidigung zu errichten, aber unsere Truppenstärke reicht nicht aus um uns Lange gegen eine Invasionsarmee zu wehr zu setzen. Mein Melder versucht über den Rat Verstärkung zu bekommen, aber diese würde frühstens in einer Woche eintreffen.”
Er blickte zu Tali und den anderen.
„Oder sehe ich das was falsch? Ich bin gerade erst wieder hier und muss erfahren das mein 1. Offizier einen Krieg anzettelt.”

Celestia

„Und was soll der Grund sein um uns mit unseren Feinde zu verbünden? Ihr Changelings seit falsch und unehrlich.”
Ernst blickte sie den Boten an.
[Changelingbote]
*Zittert kurz und nimmt dann die Gestalt Chrysalis' an, als diese über den Hivemind die Kontrolle übernimmt*
Weil die Truppen, die hierher unterwegs sind, nicht nur uns vernichten wollen, sondern Equestria zu einer Kolonie machen, wenn es nach ihnen geht! Ihr seid ebenso ihre Feinde wie wir, und wenn wir uns nicht verbünden, wird niemand von uns überleben!

[Luna]
*Lächelt*
Ihr schmeichelt mir. Wenn doch nur alle Angehörigen Eurer Spezies so wären.
*Ihr Blick wird hart*
Und wenn Equestria in Gefahr ist, werden meine Schwester und ich alles in unserer Macht stehende tun, um es zu beschützen.
*Erneut verfärbt sich ihr Fell dunkel, von dem schwarzen Fleck auf ihrer Flanke ausgehend*
Celestia

„Königin Chrysallis, dies sind schwerwiegende Anschuldigungen gegen unseren Gästen gegenüber. Können sie beweisen dass sie hier eine Kolonie errichten wollen? Oder dass sie uns vernichten wollen?”
Celestias Blick war hart und kalt, nicht wie sonst.
Nie hat sie vergessen, was auf der Hochzeit geschehen ist, oder den Hinterhalt als die Aliens landeten.

Hallvard

Besorgt ging er einen Schritt zurück und legte eine Hand an seine Waffe.
„Eure Majestät ... Ist alles okay bei euch?”
[Changelingbote(Als Chrysalis)]
Nicht jene, die sich schon hier befinden.
Eine ganze Flotte ist auf dem Weg hierher.
Diese gehört offenbar zu einer radikalen Splittergruppe.
*Schaut Celestia an*
Es geht um das Überleben unserer beider Völker! Du weißt, dass ich so etwas nie vorschlagen würde, wenn es mir nicht ernst wäre.

[Luna]
*Schüttelt den Kopf und wird wieder normal*
Verzeiht, wenn ich Euch erschreckt haben sollte. Aber solche Kurzsichtigkeit ist mir einfach zuwider!
*Sie schaut zum Mond auf*
Wann werden sie eintreffen? Wir sollten Celestia eine Botschaft senden.
Celestia

„Allerdings, dies muss dich eine Menge Kraft gekostet haben, so viel Stolz hinunter zu Schlucken und mich darum zu bitten.”
Sie strich sicn nachdenklich über ihr Kinn.
„Wenn wir die Zeit haben, möchte ich dass alle Völker, die Ponies, die Changelings, die Menschen, die Quarianer und die Turianer, zusammenkommen und sich beraten können.”

Hallvard

„Vermutlich in 48 Stunden. Entsndet ihr eine Botschaft und wir richten ein verwertbare Verteidigung ein.”