Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Überlegt*
Da magst du recht haben...
*Verwandelt sich in ein nachtschwarzes Einhorn mit smaragdgrünen Augen*
So besser?
Tech Offizier

„Um ehrlich zu sein siehst du Wunderschön aus. Ich mag deine Augen. Darf ich mal dein Fell berrühren? Es sieht so seidig aus.”
[Danielo]
*Kichert*
Klar, warum nicht?
*Bleibt kurz stehen*
Tech Offizier Shy

Vorsichtig streichelte sie über sein Fell und sah ziemlich erstaunt aus.
„Wow ... Das ist sehr weich. Dann lass uns doch reingehen. Mich interesiert was man hier so isst.”
[Daniel]
*Schließt die Augen und genießt die Berührung*
Keine Sorge. Das Essen hier ist gar nicht so anders als woanders. Nur halt ohne Fleisch.
*Geht zur Tür und hält diese für Shy auf*
Tech Offizier Maria Shy

„Danke Shadow.”
Elegant trat sie in das Lokal ein und sah sich um.
„Wirklich schön hier ... Und das mit dem Fleisch ist kein Problem ... Ich bin Vegetarier ... Nicht so wie Captain Odinsson”
Sie kicherte ein wenig.
„Der wird noch seinen Spaß bekommen.”
[Daniel]
*Lacht kurz*
Was der wohl davon hielte, wenn er uns so sehen könnte?
*Geht zu einem freien Tisch und rückt einen Stuhl davon ab, wobei er entschuldigend lächelt*
Leider ist alles hier auf Ponygröße zugeschnitten, daher könnte der Stuhl etwas zu niedrig sein...
Tech Offizier Maria Shy

„Also für Menschenverhältnisse bin ich nicht gerade ... Groß. Aber das passt schon.”
Sie setzte sich und hatte anfangs ein wenig Probleme mit der Höhe, gewöhnte sich aber doch recht schnell daran.
„Also Shadow ... Was können sie mir den Empfehlen?”
[Daniel]
*Lächelt etwas verschlagen*
Wie wäre es mit einem Stück Sahnetorte?
Womöglich mit Erdbeeren?
*Schaut unschuldig drein, als hätte er das gerade erraten*
Tech Offizier Maria Shy

„Das wissen sie doch noch von JARVIS nicht wahr?”
Sie lächelte da sie genau wusste das sid ihn ertappt hat.
„Aber das klingt gut, dann nehme ich doch ein Stück.”
[Daniel]
*Schaut zu Boden*
{Wie ein gescholtener Schuljunge}Ja...
*Dann grinst er und winkt die Kellnerin, eine ziemlich hyperaktive pinke Erdponystute heran*
Meine Begleiterin hätte gerne ein Stück Erdbeersahnetorte.
Okay, kommt sofort! Nicht weglaufen!
*Mit diesen Worten hüpft sie davon in Richtung der Backstube*
Tech Offizier Maria Shy

„Wow ... Was war dass den?”
Verwirrt sah sie ihr hinterher und beugte sich zu Shadow rüber.
„Ist sie auf Speed oder anderen Drogen?”
[Daniel]
*Zuckt mit den Schultern, als die Stute auch schon mit zwei Tabletts auf dem Rücken zurückkommt*
Warum denn zwei? Wir haben doch nur ein Stück Torte bestellt.
Aber es wäre doch traurig, wenn nur einer Torte hat und der Andere zuschauen muss, wie sie gegessen wird. Also habe ich euch zwei Stücke gebracht, damit ihr beide Torte habt!
*Lächelt gequält*
Nur leider bin ich pappsatt. Ich kann jetzt unmöglich etwas essen.
*Schaut sie vielsagend an*
Außerdem wären wir lieber ungestört.
Na gut, aber wenn euch etwas fehlt, ruft mich einfach!
*Damit ist sie auch schon verschwunden*
...
Tech Offizier Maria Shy

„Immernoch satt? Ich habe gedacht du hättest nur ein wenig gegessen?”
Etwas verunsichert sah sie ihn an. Die Stille die sich nun über den Raum legte war ihr etwas unamgenehm umd sie wurde rot.
[Daniel]
*Beugt sich zu ihr*
(Im Flüsterton)Habe ich auch. Aber ich kann das trotzdem nicht essen, will sie aber nicht beleidigen.
*Lächelt*
Tech Offizier Maria Shy

„Für einen eiskalten Attentäter zeigen sie aber ganz schön viele Manieren.”
Sie lächelte und probierte ein Stück vom Kuchen es schmeckte ausgezeichnet, die Bäcker hier hatten wirklich Talent.
[Daniel]
*Lacht kurz*
Ja, kann sein.
Aber erzähl mir doch was über dich.
Ich wüsste gerne, was für eine Person sich hinter der Technikerin verbirgt, die ich bisher erlebt habe.
Tech Offizier Maria Shy

Etwas verlegen stocherte sie in ihrem Kuche rum.
„Nunja ... Ich bin 20 und habe schnell Karriere in der Allianz gemacht. Meine ganze Familie war in der Allianz ... Sie sind alle gefallen, meine Mutter nicht ... Aber sie war die einzige die nicht da war. In Beziehungen ... Oder besser gesagt der einen ... Hatte ich wenig Glück und wurde bisher nur verarscht und die restlichen Männer waren nur hinter meinem Körper her und nicht nach meiner persönlichkeit. Was soll ich sonst noch zu mir sagen? Den Rest kennst du ja schon.”
[Daniel]
*Nickt*
Würde es etwas ändern, wenn nicht?
*Schaut den Kuchen an*
Wenn ich mir diese Torte so anschaue, wünsche ich mir fast, normal essen zu können.
Tech Offizier Maria Shy

„Was ist denn der Grund dass du nicht normal essen kannst? Ich meine eigentlich spricht ja nichts dagegen.”
Nachdenklich nahm sie sich noch ein Stück vom dem Kuchen und sah Shadow an.