Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria Shy

"Ähm ... Ja gut."
Ebenfalls rot werdend richtete sie sich die Oberweite.
"Erinnert mich an Ausbildungszeiten." Murmelte sie extremst verlegen.
Cyclorra

*Schaut sie fragend an*
Wie meinst du das?
Maria Shy

Vollkommen rot werdend sah sie weg.
"Nichts ... Ich habe nur laut gedacht."
Cyclorra

*Schaut skeptisch drein*
Naja, wenn du meinst...
*Seufzt und lässt sich auf ihr Bett fallen*
Maria Shy

Sie tat es Cyclorra gleich und legte sich auf ihr Bett.
"Sag mal Cyclorra, hast du irgendwie ärger mit deinem Vater? Ich habe ihn seltenst so intensiv trainieren gesehen. Das macht er nur wenn ihn was auf der Seele liegt."
Cyclorra

*Nickt betrübt*
Ja, ich hab die Geduld verloren, als ich wieder ich war. Es war mein Fehler.
*Seufzt und starrt an die Decke*
Maria Shy

"Zum Streiten gehören immer zwei. Also mach dir nicht so'n Kopf. Ich kann mal mit ihm reden wenn du willst, schließlich vertraut er mir."
Sie lächelte leicht und ging sich mit den Fingern durchs Haar.
"Wobei ... Ich sollte auch mal wieder trainieren, bald stehen die Leistungstests an."
Cyclorra

*Lächelt schief*
Tja, den Dickschädel habe ich wohl von ihm geerbt.
Maria Shy

"Unter Garantie."
Dabei musste sie etwas lachen.

Celestia

Nach einem langen und ausführlichen Gespräch verließ sie wieder die Krankenstation und sah sich um.
Nach kurzer überlegung entschloss sie sich dazu etwas die Ruhe im Präsidium zu genießen.
Cyclorra

*Lächelt und gähnt dann*
Ich würde jetzt gerne schlafen. Zur Citadel brauchen wir noch etwas.
Maria Shy

"Sicher, noch gute 17 Stunden. Ich leg mich dann auch was hin."
Dies tat sie dann auch und schlief darauf schnell ein.

(zur Citadel springen oder hast du
noch was vor?)
{Nö, mach ruhig.}
Cyclorra

*Verabschiedet sich und legt sich dann schlafen*
Nach dem 17 (Standard)Stunden Flugzeit erreichten sie die Citadel. Jägers Zustand war weiterhin Lebensbedrohlich, da das Schiff kaum Blutreserven dabei hatte, also wurde er unverzüglich ins Krankenhaus gebracht.
Hallvard hat den Trainigsraum kaum verlassen, nur zum Essen und schlafen war er kurz mal draußen, ging aber bis zur Ankuft auf der Citadel wieder hinein und trainierte weiter.

Hallvard

"Duschen, Essen und weiter Trainieren."
Murmelte er während er an Cyclorra, Daniel und Maria vorbei ging, als wären sie gar nicht da. Seit dem sie auf dem Schiff waren, schien er geistesabwesend zu sein.

Maria Shy

"So Shadow, ich gehe dann mal meine Wohnung aufräumen und putzen. Ich glaube der Kampf hat die ein oder andere Spur hinterlassen."
Sprach sie und gab Daniel einen Kuss auf die Wange um dann los zu gehen.
Daniel

*Nickt und folgt ihr*
Ich komme mit, immerhin bist du meinetwegen da rein geraten.

Cyclorra

*Läuft hinter Hallvard her*
Warte, Dad! Ich will mich entschuldigen!
Maria Shy

"Ach das stimmt doch gar nicht. Mir geht es ja gut."
Sie lächelte und ging etwas langsamer
"Das klingt ja so als würdest du dir die Schuld geben."

Hallvard

"Alles in Ordnung Cyclorra. Du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich muss dass nunmal akzeptieren das du erwachsen wirst. Es steht mir ja nicht frei über dich oder deine Bedürfnisse zu Urteilen, klar dass du einen Freund willst, wie ich schon sagte ich muss es akzeptieren."
Sprach er während er weiter nach vorne sah
Daniel

*Seufzt*
Wenn wir uns nie begegnet wären, wäre das nicht passiert.

Cyclorra

*Folgt ihm weiter*
Dad, schau mich an, bitte!
*Hält sich an seinem Arm fest*
Maria Shy


"Fang nicht damit an Shadow. Du siehst doch mir geht es gut und das was nicht gut ist lässt sich mit einer Dusche und einer ordentlichen Runde Schlaf klären."

Hallvard

Er bliebt stehen und sah Cyclorra an.
"Was ist los? Ich sagte doch es ist alles in Ordnung und dass du dir nicht deinen Kopf zerbrechen musst."
Cyclorra

Das ist aber nicht dass, was deine Körpersprache ausdrückt! Ich bin deine Tochter, ich kenne dich, besser als die Meisten.

Daniel

*Schaut betrübt drein*
Ich kann nun mal nicht anders. So denke ich eben, immer zuerst an die Anderen.
Maria Shy

"Das von einem eiskalten Killer? Du erstaunst mich immer wieder."
Sie gab ihm einen Kuss und trat in ihre Kabine ein.

Hallvard

"Mir geht es gut Cyclorra."
Er seufzte und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.
"Ich mache mir bloß ein paar Gedanken zu viel."
Daniel

*Lächelt*
Sind vielleicht Reste des Kollektivs.

Cyclorra

*Nickt und drückt ihn*
In Ordnung. Aber bitte sei mir nicht böse, weil ich so stur war.