Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/C.E.]
*Überlegt kurz*
Benutzen sie die Diamanten nicht auch für Werkzeuge, weil das eines der härtesten Materialien überhaupt ist?
Celestia/C.E.

"Hat sich wohl seit der Entdeckung von Element Zero etwas geändert, damit können sie modernere Schneidwerkzeuge bauen welche auch alles zerschneiden kann, vor einigen Jahrzehnten stimmte dies allerdings noch."
[Cadance/C.E]

*hört still zu weil sie nichts davon versteht*
(Ihr werdet heute ohne mich auskommen müssen. Ich bin bis heute Abend beim Stammtisch.)
((Ankündigung : Ich werde die Offensive heute Abend gegen 22-24 Uhr einleiten... Sollte Black da sein ... Die auf Canterlot, bei Discord auf das Changeling Reich ... Seid ihr beide da ... Auf beide ... Sollte keiner da sein ... Werde Ich die Vorbereitungen treffen dass ihr das weiterschreiben könnt auch wenn ich nicht da bin.

MFG. Albin))
((Da ich gestern zu erledigt war...))

Celestia/C.E.

"Ich glaube ... Es ist mal wieder Zeit."
Celestia ging zu einem der Balkone und blickte über das Land von Equestria. Sie atmete tief ein und aus, worrauf ihr Horn zu glimmen begann.
oO(Ich bin wohl etwas aus der Übung ...)Oo
Langsam aber stetig begann sich die Sonne am Horizont zu erheben und ganz Equestria in das Licht des Tages zu tauchen.

Hallvard/Lager

Er geblendet vom Licht ... Dann doch klar, lies er seine Offiziere zu sich rufen.
"Na dann Gentleman ... Wie schon gesagt ... 2 Fronten sind noch zu schlagen. Zum einen wäre die Hauptstadt Canterlot ein Ziel, zum anderen eine abgelegene Position, das Changeling Reich."
Beim letzteren murmelte die Offiziere durcheinander.
"Sir das Changeling reich?! Die haben uns nichtmals geholfen! Und dann sollen wir unsere Männer in dieses Ödland schicken, ohne strategischen Wert?!"
Hallvard seufzte und stützte sich auf dem Tisch ab.
"Wir entsenden Hauptsächlich Luftunterstützung und Späher, aber mehr auch wieder nicht, die Changelings haben genug Truppen und wir haben kaum genug für Canterlot. Also ... Wir setzen vereinzelt Kommandotruppen ab um den Feind zu schwächen und Zivilisten in Sicherheit zu bringen. Canterlots Straßen sind sehr eng ... Also passt auf Hinterhalte und MG Nester auf. Dann abtreten! Ich erwarte ihre Planung in 2 Stunden auf meinen Tisch."
Darauf begann er Cyclorra eine Nachricht zu tippen.
+++Cyclorra, bitte sende mir einen Bericht über Verluste und Status der Truppen bei dir. Wer ist der Befehlshabende Offizier bei dir? Kann Bright nicht erreichen.+++
Dann zu Trees.
+++Melden sie sich beim Kommandanten Zelt zwecks Kommandoauftrag+++
[Trees/Lager]

*bekommt die Nachricht und steht im Kommandozelt*


Trees Reegar meldet sich wie Befohlen.

*er Salutiert kurz und schaut Hallvard an*
Hallvard/Lager

"Guten Tag Trees,stehen sie bequem, sie werden heute mit mir und weiteren N-7ern einige Kommandoaktion in Canterlot durchführen. Wir werden Cerberus Daten Bergen, Zivilisten Evakuieren und Artillerie Stellungen ausschalten. Ich traue ihnen zu dass sie das können. Machen sie ihre Ausrüstung fertig ... Sobald unser Sanitäter da ist gehts los."
[Trees/Lager]

Ja wohl, Sir.

*Salutiert und über prüft seine Waffen an einem Tisch in der Nähe*
Hallvard/Lager

Er sendete Chrysalis noch eine Nachricht.
+++Chrysalis, erbitten Meldung und Anweisung zwecks Chanheling Reich +++
Nun begann auch er mit dem Equipment Check
[Cyclorra/C.E.]
*Betrachtet lächelnd die aufgehende Sonne, als sie vom Piepsen ihres Universalwerkzeugs unterbrochen wird*
Nanu? Einen Moment.
*Liest die Nachricht und seufzt*
[Der befehlshabende Offizier bin momentan scheinbar ich. Als Bright abgeschossen wurde, haben sich alle wie selbstverständlich an mich gerichtet. Er liegt momentan zur Behandlung hier im C.E. im Krankenhaus.]

[Chrysalis/???]
*Lächelt, als sie die Nachricht bekommt*
[Wir haben unsere Pläne. Keine Sorge, wir kommen zurecht. Wenn das hier erledigt ist, kann ich Ihnen Truppen zur Unterstützung senden. Hauptsächlich Arbeiter und einige Soldaten, aber auch den ein oder anderen Treiber sollten wir dann erübrigen können.]
Hallvard/Lager

+++Gut Cyclorra, dann sende ich dir die Pläne, ich werde mit einem Kommandotrupp auf Canterlot ziehen und sie weich klopfen, du wirst dann mit dem Rest folgen und strategische Posten einnehmen. Details folgen.+++
Im Anhnahg der Nachricht war der Schlacht plan.
Nun wandte er sich Chrysalis zu.
+++Wie sie meinen, Luftnahunterstützung ist in Rufbereitschaft+++
[Cyclorra/C.E.]
*Seufzt*
[Ich weiß nicht, ob wir das schaffen. Ich bin zu unentschlossen und sie zu skrupellos, um eine gute Anführerin zu sein. Und uns beiden fehlt die nötige Erfahrung.]
Hallvard/Lager

+++Alle meine Offiziere sind tot oder verwundet, du, Hartak und Cloud sind die einzigen die Fit genug sind um zu Kämpfen. Ich brauche Hartak als N7 in meinem Trupp und Cloud als Ortskundigen. Entweder findest du einen anderen gesunden Offizier oder Führst sie selber, deine Entscheidung, hast noch zwei Stunden Zeit bis zur Rückmeldung.+++
[Cyclorra/C.E.]
*Lässt den Kopf sinken*
[O-okay... wir schaffen das schon.]
oO(Hoffe ich...)

[Vinyl/Lager]
*Trabt etwas unschlüssig umher, als sie Hallvard entdeckt*
Hey, Sie sind doch der Obermacker von den Leuten hier, oder?
Können Sie mir sagen, wo ich was zu spachteln kriege?
[Trees/Lager]

*schaut Vinyl an*

oO(Die kenne ich doch)

*steht auf und steckt seine Waffen ein*
Hallvard/Lager

Er drehte sich mit einem durchaus genervtem Blick zu Vinyl.
"Das heißt nicht Obermacker ... Sondern Captain. Essen gibt es zu den geregelten Zeiten an der Essensausgabe um 8, 14 und 20 Uhr Standardzeit. Ausnahmen gelten für Offiziere und Soldaten welche aus dem Gefecht kommen."
[Vinyl/Lager]
*Schnaubt genervt*
Wow, diese Kommunikation hier... Ich eiere seit knapp drei Tagen durch dieses verflixte Lager!
*Will schon wieder gehen, als sie sich noch einmal umdreht*
Trotzdem danke.
[Trees/Lager]

oO(Die hat vielleicht Nerven hier so rum zu Meckern)

*er lasst seine Waffen in seine Rüstung ein rasten und geht aus dem Zelt*

Hier herrscht eine Laune.
Hallvard/Lager

"Nichts zu danken ... "
Dann schnappte er sich seine Ausrüstung und brachte sie zu einem Shuttle und winkte Trees zu.
"Es geht gleich los ... Sind sie bereit?"