Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadow]
*Nimmt ihre Hand*
Das freut mich...
*Lächelt glücklich*
Ich weiß gar nicht, wie Abschaum sie ich es bin, dich überhaupt verdient hat.

[Cyclorra]
*Nickt, schon etwas benommen, bevor sie ohne ein weiteres Wirt den Kopf auf den Tisch sinken lässt und einschläft*

[Chrysalis]
*Beobachtet Shadow und Maria schmunzelnd*
oO(Interessant... Ob dieses Phänomen wohl damit zusammenhängt, dass er nicht mehr Teil des Schwarmes ist?)
Maria Shy

"Ich weiß nicht? Weil du nett bist, gut aussiehst und gut im Bett bist?"
Sie lächelte und lachte leicht verlegen.

Hallvard

Er knuffte Cyclorra in die Seite.
"He, wenn du schlafen willst geh nach Hause, oder setz dich an die Bar und bestell dir was zum ausnüchtern."
Er seufzte und sah zu Chrysallis, welche fasziniert Maria und Shadow beobachtete.
"Ein süßes Pärchen, nicht wahr?"
[Cyclorra]
*Murmelt etwas Unverständliches, macht aber keine Anstalten aufzuwachen*

[Shadow]
*Grinst schief*
Naja... Ich war Söldner, sehe aus wie ich es gerade will und das letzte hättest du nie herausgefunden. Was unterscheidet mich also von allen Anderen?

[Chrysalis]
*Nickt nachdenklich*
Es wundert mich. Es war mir nicht bewusst, dass meine Art zu solchen Regungen überhaupt fähig ist. Das ist noch nie vorgekommen.
Maria Shy

"Wir sind alle Söldner auf die ein oder andere weise, aber als ich dich kennenlernte sahst du aus wie du aussiehst, aber dein Charakter ist wichtig und der ist wunderbar."
Sie küsste ihn und lächelte.
"Du weißt doch dass ich dich liebe. Hinterfrage dies doch nicht."

Hallvard

"Cyclorra! Entweder gehst du jetzt nach Hause oder ich hole mir nen Sani samt Tragetrupp welcher dich nach Hause bringt."
Er sah wieder zu Chrysalis.
"In jeder Rasse gibt es Abweichungen, in positive und ins negative. Davor sind auch sie nicht frei gesprochen."
Das Afterlife war inzwischen relativ leer und nur noch einige Personen da. Die Musik wurde etwas runter gedreht und es war angenehmer.
[Cyclorra]
*Zuckt leicht zusammen*
Mhhhhwas?
*Schaut sich verwirrt um*
Was'n los?

[Shadow]
*Erwidert den Kuss*
Ganz wie du willst.

[Chrysalis]
*Schmunzelt leicht*
Ich verstehe. Aber es wird spät, ich sollte gehen.
*Steht auf*
Morgen sprechen wir darüber, wie sich meine Untertanen am besten am Einsatz beteiligen.
*Gibt ihm einen Raschen Kuss auf die Wange und ist kurz darauf durch die Tür verschwunden*
(Die beiden kamen vom Klo wieder und setzten sich wieder hin Feda immer noch betrunken)

(bin 16:00wieder da bin jetzt arbeiten)
Hallvard

"Mach´s gut Chrysallis, wir sehen uns dann morgen."
Er nickte ihr hinterher und wandt sich dann wieder Cyclorra zu.
"Du bist rotzedicht, geh zu Einherjer und schlaf dich aus."
Hallvard schütelte den Kopf und klopfte ihr auf den Rücken.
"Zur Not bringe ich dich auch noch."

Maria Shy

Sie lehnte sich an Shadow an und schlief dann selbst ein.
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf und steht langsam auf*
Geht... geht schon...
*Macht sich auf den Weg zum Ausgang, wobei sie sich die ganze Zeit über irgendwo abstützt*

[Shadow]
*Lächelt und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Wir werden dann auch mal gehen. Einen schönen Abend noch.
*Steht auf und Hebt sie behutsam hoch*
Hallvard

Er seufzte und sah ihr hinterher.
"Pass auf dich auf."
Dann sah er zu Maria und Shadow.
"Auch euch eine gute Nacht."
Hallvard lehnte sich zurück und bestellte sich noch was zu trinken.

Maria Shy

Sie schnarchte leise vor sich hin während Shadow sie anhob.
[Cyclorra]
*Schaut sich fragend um*
oO{Du kennst dich hier besser aus... Kannst du wieder übernehmen}
oO(Nein, das geht nicht. Dass wir überhaupt noch stehen, verdanken wir dir. Ich wäre schon längst KO.)
*Settzt sich taumelnd wieder in Bewegung in die Richtung, wo sie die Einherjer vermutet. Allerdings landet sie irgendwie am falschen Dock und setzt sich erst einmal auf eine Bank, wo sie unplanmäßig einschläft*

[Shadow]
*Trägt sie ohne sichtbare Mühe bis zu ihrer Wohnung, wo er mit ihrer Schlüsselkarte die Tür öffnet sie ins Bett legt und dann selbst auf der Couch schläft*
oO(Wenn sie aufwacht und mich nach einer durchzechten Nacht neben ihr im Bett sieht, könnte sie etwas Falsches denken...)
Maria Shy

Sie kuschelte sich ins Bett und murmelte dabei etwas unverständliches.
Wenige Minuten später war sie in einem fast Komatösen Schlafzustand.

C-Sec Beamte

"Haben wir schon wieder eine Schnappsleiche?"
Fragte einer der Beamten während sie sich zum Doc bewegten.
"Ja ... die dritte heute, ich hasse sowas. Hoffentlich sie ist nicht aggresiv oder kotzt dir für die Füße ... die letzte konnte das ja ganz gut."
Er lachte, während sein Kamerad jedoch eher genervt aussah.
Wenige Minuten später waren sie bei Cyclorra.
"He, Ma´am, aufwachen!"
Vorsichtig rüttelte er sie an der Schulter.
[Cyclorra]
*Wacht langsam auf und schaut sich nervös um*
Was... bin ich eingeschlafen?
*Richtet sich mühsam auf*
Weiß einer von Ihnen, wo die SSV Einherjer liegt? Ich habe mich wohl verlaufen...
C-Sec Beamter

"Ma´am, können sie sich ausweisen?"
Er stellte sich demonstrativ vor Cyclorra, sein Kamerad, stand hinter ihm mit der Waffe an der Hand.
[Cyclorra]
*Grummelt und aktiviert ihr Universalwerkzeug*
Cyclorra Odinsson, N7-Kadettin. Bringen Sie mich jetzt bitte aufs Schiff? Man mag es mir nicht ansehen, aber ich kann verdammt schlechte Laune kriegen, wenn ich müde bin.
C-Sec Beamter

"Hm ... na gut, aber wir werden ihren Captain informieren müssen."
Er half Cyclorra auf und führte sie in Richtung der Einherjer.
Währenddessen, machte der 2. Beamte eine Nachricht für Hallvard fertig.
[Cyclorra]
*Schaut zerknirscht drein*
Tun Sie das. Ich bin sicher, Dad wird nicht sehr erfreut sein...
*Folgt ihm*
C-Sec Beamter

"Tut mir leide Miss Odinsson, so ist die Pflicht."
Er versuchte Hallvard zu erreichen.

Hallvard

Sein Comlink vibrierte und er laß C-Sec direkt als absender.
"Die können mich mal ... ich habe heute Nacht mal frei."
Darauf ignorierte er ungelesen die Nachricht.

C-Sec Beamter

"Ich kriege den Captain nicht erreicht. Ich versuche es mal bei der leitenden Technikerin und erster Offizieren Maria Shy."
Darauf wählte er ihre Com Verbindung an.

Maria Shy

Hier muss man sich mal gar nichts vormachen, so dicht wie sie ist wäre es ein wunder wenn sie die Verbindung überhaupt hätte annehmen können.

C-Sec Beamter

"Auch sie ist nicht erreichbar ... was ist bei ihnen los Odinsson? Na gut, wen könnten wir sonst kontaktieren bei dem wir sie abgeben können? Sonst heißt es gewahrsam für eine Nacht in der ausnüchterungs Zelle."
[Cyclorra]
*Seufzt*
Warten Sie, ich werde ihn selbst kontaktieren.
*Versucht nun selber, Hallvard zu erreichen*
Hallvard

oO(Was will den nun Cyclorra von mir?)Oo
Nun nahm er die Verbindung an.
[Cyclorra? Alles in Ordnung bei dir?]
[Cyclorra]
*Lächelt*
Nun, mich haben hier, zwei Herren gefunden, nachdem ich mich offenbar verirrt hatte, und wollen mir jetzt nicht glauben, dass ich das Recht habe, mich auf der Einherjer aufzuhalten.