Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna]
*Folgt ihr kopfschüttelnd*
Ich komme ja schon...

{Ich bin dann auch weg, bis morgen!}
Celestia

„Ach Luna ... Warum meiden uns unsere Untertanen so? Bloß weil wir größer sind? Ich meine selbst du bist größer als die meisten Ponies!”
Sprach sie ein wenig wehleidig.
[Luna]
*Seufzt*
Für sie sind wir wie Götter.
Sie verehren uns, aber sie verstehen uns nicht.
Celestia

„Wir sind doch irgendwie auch Göttinen ... Selbst die Menschen sind von unser Schönheit geblendet!... Und doch sind wir beide alleine ...”
Ihre Stimme schwankte zwischen stolz und trauer.
„Wie hat es Cadance bloß geschafft ...”
[Luna]
*Lächelt*
Frag sie doch einfach. Ich bin sicher, sie wird es dir gerne sagen.
*Fliegt weiter*
Celestia

„Na ... Lassen wir das ...”
Sie torkelte ein wenig beim fliegen, schaffte es dennoch halbwegs sauber auf den Marktplatz von Ponyville zu landen.
Sie sah sich um und erblickte ein Etablisment in dem noch Licht brannte, "Des Guards Speis und Trank" stand auf einem Schild.
„Lass und doch da hingehen!”
Sprach Celestia freudig und trat ein.
Dort drinnen, saßen Hallvard und Bright Day die ein paar Bier tranken und etwas verdutzt zu Luna und Celestia blickte, auch einige andere Soldaten taten dies.
„Einen Drink für mich und meine Schwester! Ich weiß Luna sieht zu jung aus um zu trinken ... Aber sie ist weit über 1000 Jahre alt!”
Die Soldaten mussten sich ein Lachen verkneifen
[Luna]
*Wird knallrot*
Tia, nicht so laut!
Die Leute gucken schon...
*Schaut sich verlegen um*
Celestia

Sie schnappte sich Luna und setzte sich mit ihr an den Tresen, wo der Bar Hengst ihnen zwei Gläser mit klarem Alkohol hinstellten.
Celestia levitierte das Glas zu sich und begann zu trinken.
„Och komm schon Luna ... Siehe dich doch an! Dein Hintern ist so viel kleiner und fester als der meine! Wie schaffst du dass nur?”
Von den Soldaten im Raum ging ein leises Gelächter aus.
„Passiert sowas hier öfters?”
Fragte Hallvard zu Bright.
„Ähm nein ... Ich glaube nicht ...”
Antwortete dieser.
[Luna]
*Setzt sich neben sie, wobei sie versucht, ihr Hinterteil möglichst mit dem Schweif zu verbergen*
Tia, das ist mir gerade echt peinlich!
Sei doch bitte etwas leiser...
*Nimmt einen zögerlichen Schluck*
Hui, was ist das denn?
Celestia

„Apfelkorn von Sweet Apple Acres.”
Sagte der Barhengst während er Geistesabwesend den Thresen abwischte.
„Luna Süße ... Warum schämst du dich so für dich?!”
Sie sah sich im Raum und deutete auf Bright Day.
„Hey Captain ... Sie finden Luna doch sicherlich auch Sexy ... Richtig?”
Bright Day trank gerade am Bier und verschluckte sich dabei heftig. Hallvard der neben ihm saß begann konnte nicht mehr und begann zu lachen und schlug den Kopf auf den Tisch.
„Ich kann nicht mehr... Ihr Ponies macht mich fertig...”
Sprach er heiser.
„Nun Celestia ... Ähm ... Muss ich dies beantworten?”
Er wurde rot und trank verlegen das Bier.
„Ja musst du, es ist ein Befehl.”
Bright blickte Luna an und mustete sie kurz, sagte aber nichts.
[Luna]
*Sitzt mit hochrotem Kopf da und tut, als hört sie nichts*
oO(Womit habe ich das verdient...[Bild: cl-luna-sad.png])
Celestia

„Also Captain?”
Bright Day wurde ebenfalls rot und sah verlegen in das Bier. Celestia seufzte genervt und zeigte auf Hallvard
„Menschen Captain, was meinen sie?!”
Hallvard wischte sich die Tränen aus den Augen und blickte auf.
„Wie bitte? Luna? Nunja, sie ist hübsch, ansehnlich gebaut und hat ein schönes Stimmchen.”
Darauf sah Celestia zu Bright.
„Sehen sie! Er sagt auch seine Meinung. Warum sie nicht Luna ist doch so bezaubernd!”
Sie legte einen Huf um Luna und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Sie ist sehr zart ... Luna ... Was hälst du denn vom Captain ... Also von Bright!”
Sprach sie bevor sie noch einen Schluck aus dem Glas nahm.
[Luna]
*Dreht sich um und ist knallrot*
Tia, was soll den das?
oO(Um Himmels Willen, so habe ich sie ja noch nie erlebt.)
Celestia

„Ma'am ich glaube sie hat genug für heute Nacht. Wenn sie es gestatten rufe ich ihnen ein Shuttle was sie nach Hause bringt.”
Sprach Hallvard ruhig.
„Ich will aber noch nicht nach Hause! Nicht bevor Luna und Bright gesagt haben was sie denken!”
Sprach Celestia aufgeregt.
„Ich habe nicht mit ihnen geredet.”
Sagte Hallvard zu Celestia und blickte zu Luna. Bright sah man an dass es kurz davor war vor scham im Boden zu versinken.
[Luna]
*Nickt*
Das wäre wohl für alle das Beste...
Komm, wir gehen.
*Will Celestia aufhelfen*
Celestia

„Komm schon Luna! Du beschwerst dich doch immer dass in deinen Nächten zu wenig passiert! Dann passiert mal was und du willst mich nach Hause bringen ...”
Celestias Stimme klang ziemlich weinerlich.
„Und jetzt sag was du vom Captain hältst! Ich befehle es dir!”

Hallvard

[„Leitstand von Captain Odinsson.”]
[„Leitstand hört”]
[„Senden sie bitte ein Shuttle an meine Position, zwecks VIP Transport.”]
[„Leitstand hat vetstanden, Shuttle wird in ca. 15 Minuten bei euch sein.”]
[„Habe verstanden, Odinsson ende.”]
Er löste die Com Verbindung und ging zu seinem Haufen zurück.
„Das Shuttle wird in 15 Minuten eintreffen.”
Sprach er ruhig.
„Großartig! Dann reicht die Zeit ja noch für einen Drink!”
Jubelte Celestia.
[Luna]
*Schüttelt seufzend den Kopf*
Du wirst heute nur noch kaffee trinken, liebste Schwester.
*Zieht sie vom Tresen weg*
Es tut mir leid, wenn ich Euch den Abend ruiniert haben sollte...
*Zu Celestia*
Komm, etwas frische Luft wird dir guttun.
Hallvard

„Kein Problem Ma'am.”
Er halfe Luna und hob Celestia auf die Schultern und trug sie nach draußen.
„Ich will nicht sagen dass ihre Schwester Fett ist, aber sie ist groß.”
Er schleppte sie nach draußen und lehnte sie an eine Wand an.

Celestia

„Komm schon Luna ... Jetzt sag schon ... Was denkst du über den Captain ... Es ist ein Befehl ... Nur damit wir uns verstehen!”
Sie schwenekte mit dem Cocktail Glas rum und verschüttete etwas auf Luna.
„Ich gehe dann mal zurück zum Lager. Hallvard packst du das?”
Fragte Bright Day und bekam als Antwort ein Nicken, worrauf er losflog und in der Nacht verschwand.
„Siehst du Luna ... Jetzt ist es sogar weg ... Du kannst offen reden ...”
[Luna]
*Lächelt schicksalsergeben*
Da du ja sonst keine Ruhe gibst...
Er ist recht stattlich, besonders wenn man sein Leben als Soldat berücksichtigt.
Ihm fehlt diese Abstumpfung, die bei Kämpfern oft zu beobachten ist.
Celestia

Sie bekam die Antwort kaum mit da sie langsam im sitzen einschlief.
Dabei murmelte sie etwas von dass sie sich mal privat treffen sollten, bevor sie schnarchend einschlief.

Hallvard

Er blickte etwas ungeduldig in den Himmel, von dem Shuttle war weit und breit noch nichts zu sehen.
„Sagen sie mal Miss Luna. Ist ihre Schwester öfters so drauf?”