Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra]
*Nickt*
Gerne, dann kann ich dir wenigstens bei irgendwas helfen, Papa.
Dafür werde ich wohl Hände brauchen, was?
*Nimmt wieder ihre menschliche Gestalt an*
Hallvard

Er setzte sie auf den Boden ab und gab ihr die gesicherte M-6 Carnifex Pistole.
"Weist du was das ist? Und wofür?"
Sein Blick war ziemlich ernst.
Litzi: Danke Prinzessin, ich werde sie dann aufsuchen wenn wir da sind.
Celestia

"Nichts zu danken."
Sie ging zu einem Guard und befahl ihm die Kutsche fertig zu machen. Von da an ging sie auf den Hof und wartete auf die Kutsche.
Nach einigen Minuten kam sie dann auch und Celestia stieg ein.
"Miss Litzi, wenn sie mögen können sie gerne mitfahren."
[Cyclorra]
*Nimmt die Waffe ehrfürchtig entgegen*
Ich glaube schon...
*Hält instinktiv ihre Finger vom Abzug fern*
Hallvard

"Das ist eine M-6 Carnifex, eine halbautomatische Handfeuerwaffe. Genug Feuerkraft um sogar einen Kroganer den Tag zu versauen. Ich zeige dir gleich wie man damit umgeht. Wenn du groß genug bist bekommst du dann deine eigene, aber NUR um dich zu verteidigen. Okay?"
Hallvard lächelte und nahm ihr die Waffe ab.
Litzi: Danke Prinzessin, dürfte noch eine Person von meinem Forschungsteam mitnehmen, er steht direkt dort drüben, das Erdpony dort drüben mit den braunen Haaren und beschen Fell?
[Cyclorra]
*Gibt sie ihm bereitwillig zurück*
Ist gut. Aber das kann gerne warten...
*Schaudert leicht und wischt sich die Hand an ihrem Pulli ab, als wäre sie schmutzig*
Celestia

Sie nickte.
"Wenn sie meinen ihn zu brauchen nehmen sie ihn mit,"
Darauf stieg sie langsam in die Kutsche und machte es sich bequem.

Hallvard

"Ja ich weiß, es war auch für mich ein merkwürdiges Gefühl als ich das erste mal eine Waffe hielt, noch schlimmer war es als ich das erste mal ... Getötet habe,"
Hallvard erschauderte kurz als er an diesen Tag dachte.
[Cyclorra]
*Schaut zu ihm auf*
Können wir jetzt gehen?
*Nimmt seine Hand*
Litzi: George, komm mit, wir gehen jetzt zum Lager der Menschen, wir lernen gleich etwas interresantes.

George drehte sich um, er ging erfräut über das Angebot mit Litzi in die Kutsche.

George: Oh danke mrs. Litz

Litzi: Nix zu danken George
Hallvard

"Ja ja ... Sicher ..."
Er schien gedanklich etwas angestiftet zu sein.
"Wir sind ja schon fast da. Da vorne liegt Ponyville von da aus ist es nicht mehr weit."

Celestia

Die Kutsche setzte sich in Bewegung und flog in Richtung des Menschenlagers.
"Wenn ich sie um etwas bitten darf, oder besser gesagt aufmerksam machen. Die Basis ist ein rein militärischer Außenposten. Also nicht erschrecken und sie sollten sich im klaren sein das der Feind jederzeit zuschlagen kann, dann kann nicht für ihre Sicherheit garantiert werden."
[Cyclorra]
*Schaut ihn an*
Alles in Ordnung?
Hallvard

"Ich musste bloß an meinen ersten Kampfeinsatz und bestätigten Abschuss denken. Wie alt war ich da? 19 meine ich... Noch fast ein Kind. Naja ist auch schon gute 25 Jahre her."
Sprach Hallvard ruhig.
[Cyclorra]
*Umarmt ihn*
War es schlimm?
Litzi: Ich bin mir der Gefahren im klaren Prinzessin, ich ahbe ja eine Waffe bei mir für diesen Fall. Ich werde schon auf mich auf...

Litzi wurde unterbrochen, George hatte sie angesubst, sie drehte sich um und sah ihn fragend an.

George: Mrs. Litz, sie haben doch meistens was zu Essen in ihrer Tasche, weil sie mich losgeschickt hatten konnte ich mir heute nicht's holen, könnten sie mir einen Apfel vll abgeben?

Litzi: Oh, ehm hier George.

Litzi kramte in ihrer Tasche und reichte ihm den Apfel.

George: Danke

Litzi drehte sich wieder zu Prinzessin Celestia um.

Litzi: Aber Danke für die Mitteilung.
Hallvard

"Nunja, der Kill selbst nicht. Der gesamte Einsatz schon. Ich war neu, gerade die N7 Eignung bestanden und auf einen Attentats Einsatz geschickt. Drei Tage lagen wir im Dreck, haben das Ziel beobachtet und gewartet, ein Profil erstellt. Am dritten Tag hatten wir die Chance, er war unvorsichtig und ging auf den Balkon um zu rauchen. Ein Blitz, Überschall Munition, er war tot bevor er den Schuss hörte. Glatter Kopfschuss mit einer M-98 Widow, ziemliche sauerrei. Dann hieß es nochmal drei Tage liegen und abwarten. Nur Trockenration und aufbereutetes Wasser."
Hallvard seufzte.
"Es war so schlimm weil man den Menschen kennenlernt, man sieht ihm Tagelang zu wie er lebt und dann bewegt man einen Finger und der Mensch ist tot. Zu allem Überfluss hatten wir noch drei Tage Zeit darüber nachzudenken."

Celestia

"Ihr Feind ist schwer gepanzert und unsere Waffen richten nichts gegen sie aus. Dank den Menschen haben wir die Guard aufgerüstet. Ihre Waffe..."
Sie levitierte sie zu sich.
"Ist wertlos in diesem Kampf."
Litzi: Wenigstens bin ich mit ihr nicht Kampflos in einem Gefecht.

Sie nahm ihre Waffe(M-3 Pradator) wieder an sich und steckte sie in die Tasche.
(Logikfehler Litzi... Wie soll sie an eine M-3 kommen, wenn Equestria gerade erst entdeckt wurde?)

Celestia

"Wenn sie meinen Miss Litzi, aber verlassen sie sich nicht allzu sehr darauf."
Celestia blickte aus dem Fenster.
"Wir sind ja schon fast da."
[Cyclorra]
*Blickt ihm traurig in die Augen*
Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber vielleicht...
*Ihre Augen leuchten auf und Hallvard sollte spüren, wie der Wehmut und die Trauer ihn verlassen, wenn es funktioniert haben soll. Sie schließt die Augen kurz, und als sie sie wieder öffnet, sind sie wieder normal*
Puh, das war anstrengend...
*Ist sichtlich erschöpft, scheinbar hat das absorbieren von so vielen negativen Gefühlen sie kraft gekostet*