Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"Wenn du willst kann ich dich zur Einherjer bringen, dann kannst du dich etwas hinlegen."
Hallvard lächelte
"Ich bin ja so stolz auf dich."

Twilight

"Sicher Guard."
Sie lächelte und folgte Cloud.
[Cyclorra]
*Nickt und stützt sich mehr auf ihn, als sich bei ihm einzuhaken*
Danke, Dad...
*Lächelt müde*

[Cloud Striker]
*Verdreht die Augen und geht voran*

[Luna]
*Beugt sich zu Twilight herunter*
Läuft das was zwischen euch beiden?
Es sieht dich immer so an.
Und du ihn, wenn ich nicht völlig falsch liege...
*Kichert leise*
Hallvard

"Dann bringen wir dich mal zur Einherjer ... ab morgen wird dann dein Training auf der Citadel intenvisiert. Weißt du was ein Kill House Einsatz ist? Glaube mir du wirst es lieben."
Hallvard lachte leise und brachte sie zum Schiff.

Twilight

"Nun ... irgendwie schon. Es ist ihm bloß unangenhem und er will es diskret halten, dass respektiere ich natürlich."
Sprach sie leise zurück.
[Cyclorra]
*Nickt müde und hält sich an ihm fest, offenbar immer noch etwas wackelig auf den Beinen*
Ein Was...?
*Bevor er antworten kann, ist sie mitten im Gehen eingeschlafen*

[Cloud Striker]
*Tut so, als hätte er nichts gehört, aber man sieht, dass er schon wieder rot wird*
oO(Ach Twilight, sprich doch noch lauter, damit die ganze Citadel es hört...)

[Luna]
*Kichert leise*
Ich verstehe... Da hast du ja einen guten Fang gemacht...
Hallvard

Er seufzte und hob Cyclorra auf die Schultern.
oO(Cyclorra .. du wiegst mehr als man es dir ansieht)Oo
Dachte er währen er sie zur Einherjer trug und sie dort in ihr Bett legte.
Als sie lag, streckte Hallvard sich und sein Rücken knackte laut.
"Ah ... Meine Bandscheiben."
Murmelte er leise.

Twlight

Sie musste auch kichern und wurde rot.
"Danke Luna."
Dannn ging sie zu Cloud.
"Ist es dir immer noch so unangenhem?"
[Cyclorra]
*Rollt sich in ihrem Bett zusammen und murmelt vor sich hin*

[Cloud Striker]
*Lächelt*
Es ist mir nicht unangenehm.
Ich bin nur der Meinung, dass es nicht jeden etwas angeht.
*Umwickelt ihren Schweif mit seinem*

[Luna]
*Lächelt wehmütig, während sie den beiden zusieht*
oO(Wenn ich doch auch jemanden hätte...)

[Daniel]
*Schaut sich ratlos im Restaurant um*
oO(Wo ist sie denn?)
Twilight

"Luna wusste es sowieso und ihr kann man alles erzählen, wenn sie es wissen wollte hätte sie es uns befohlen."
Sie lächelte als er ihren Schweif umschmiegte.
"Und sollen sie es doch wissen ... es ist doch egal, hier kennt uns niemand."

Maria Shy

Sie winkte Daniel zu und lächelte.
"Hier drüben."
Maria lachte leise.
oO(Bin ich so unauffällig?)Oo
[Cloud Striker]
*Erwidert das Lächeln*
Du hast recht. Sollen sie es doch wissen.
*Legt ihr seinen Flügel auf die Schulter und drückt sie an sich*

[Daniel]
*Dreht sich um*
Ach da bist du!
Warum sitzt du denn so in der Ecke?
*Setzt sich zu ihr*
Musstest du lange warten?
Maria Shy

"Ungefähr eine Stunde ... also nicht so lange."
Sie stand auf und gab ihm einen Kuss.
"Wie war dein Flug?"

Twilight

Sie kichterte und drückte sich an ihn.
"Woher der Sinneswandel?"
[Daniel]
*Lächelt und erwidert den Kuss*
Ziemlich ruhig, wenn man bedenkt, dass ich an Omega vorbei musste.

[Cloud Striker]
*Lächelt*
Wenn es dir egal ist, kann ich auch damit leben.
*Küsst sie auf die Wange*
((Sorry technische Probleme))

Maria Shy

"Ihr seit aber nicht dort gelandet? Das könntest du Luna doch nicht zumuten."
Sprach sie mit einem Lächeln

Twilight

"Aber du musst auch glücklich damit sein, ich kann es auch gerne diskret halten wenn du so glücklicher damit bist."

Hallvard

Glücklich lächelnd schlenderte er von der Einherjer zurück auf die Citadel, im Handelsdistrikt sah er sich um nach Waffen und Rüstungsmods.
[Daniel]
*Grinst*
Ich denke nicht, dass das für einen positiven Eindruck gesorgt hätte.
Außerdem hatte ich es eilig, dich wiederzusehen.
*Streicht ihr sanft über die Wange*

[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Es ist in Ordnung.
Ich musste mich nur erst selbst an den Gedanken gewöhnen, glaube ich.
Maria Shy

"Mal so gar nicht ..."
Murmelte Maria.
"Ich habe schon was gegessen und da du ja nicht richtig isst, könnten wir ja weiter gehen, was meinst du?"

Twilight

"Wie du meinst, ich muss mich auch erstmal dran gewöhnen nun mein Special Some Pony an meiner Seite zu haben."
Sie lächelte und wurde rot.
"Vielleicht finden wir ja auch wen für Luna."
[Daniel]
*Steht ebenfalls auf und legt ihr einen Arm um die Hüfte*
Gerne. Wohin möchtest du?

[Cloud Striker]
*Erwidert das Lächeln*
Ich weiß nicht.
Es müsste schon jemand sein, der ähnlich langsam altert wie sie.
Twilight

"Nun ... das selbe Problem werden wir auch haben. Noch wird es in Ordnung sein ... aber so in 10, 15 Jahren werden wir es schon spüren. Denn es mir ist kein Volk bekannt das so altert wie Luna, laut den Datenbanken sollen Asari langsam altern, aber immer noch viel schneller als Luna."

Maria

"Ich weiß nicht, vielleicht sollten wir einfach mal ein wenig spazieren gehen und mal die Zeit genießen, vermutlich werden wir die nächsten Wochen hier bleiben müssen bis Prinzessin Twilight und Luna die Verstärkung bewilligt bekommen haben. Also brauchen wir uns nicht zu hetzen."
[Daniel]
*Schaut sie vielsagend an*
Würde es dich wundern, wenn ich dir erzähle, dass ich auch hier eine Wohnung habe?
*Drückt sie etwas fester an sich*

[Cloud Striker]
*Seufzt*
Erinnere mich nicht daran.
*Küsst sie sanft*
Lass uns einfach die Zeit genießen, die wir haben.
Twilight

"Genau das denke ich auch wegen Luna, sie soll jemanden finden mit dem sie glücklich ist so lange sie es kann, man überstet den Verlust eines geliebten Ponies irgendwann, auch wenn es dauert."
Ihre Stimme klang ein wenig traurig.
"Ich finde es schade das Luna und Celestia sich so im Schloss zurück ziehen, es gibt so viele Hengste die sterben würden nur um einmal mit Celestia oder Luna ausgehen zu dürfen und trotzdem bleiben die beiden lieber alleine."

Maria Shy

"Um ehrlich zu sein ... nein. Mich erschreckt es nicht mehr, aber ich habe hier selber eine kleine Wohnung und müsste da mal vorbei gehen und sauber machen, ich war seit einem halben Jahr nicht mehr dort und ich glaube das was du meinst ... wird heute nichts."
[Daniel]
*Zuckt mit den Schultern*
Ich kann dir gerne helfen, wenn du möchtest.

[Cloud Striker]
*Streicht ihr sanft durch die Mähne*
Wenn es eines gibt, dass ich bereuen werde, dann ist es die Tatsache, dass ich nur ein Leben habe, um es mit dir zu teilen. Und ich will nicht, dass du mir lange nachtrauerst.
*Küsst sie*
Maria Shy

"Wenn du magst kannst du gerne beim aufräumen helfen, doch bei dem anderen Problem ... Kannst du es nicht tun."
Sie lächelte verlegen.
"Aber es ist nur ein wenig Staub wischen."

Twilight

Liebevoll erwiederte sie den Kuss und umhufte ihn danach glücklich..
"Dann genießen wir das Leben so gut wir beide können."
[Daniel]
*Schaut sie verwirrt an*
Problem? Was für ein Problem?

[Cloud Striker]
*Nickt und drückt sie an sich*
Ja. Das ist es, was ich will.