Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Ihr Zelt]
*Misstrauisch schaut sie die Quarianerin an*
Warum interessiert dich das überhaupt? Meintest du nicht eben noch, dass irgendwas Wichtiges wäre? Jedenfalls wichtig genug, um mich aus dem Bett zu schmeißen...
Hallvard/Lager

"Wir haben zwei Schiffe verloren innerhalb kürzester Zeit. Wir haben die Vermutung dass diese Feinde eine Nummer zu groß für uns ist. Und erst recht für Ponys."
[Cadance/Lager]
*Seufzend schüttelt sie ihren Kopf*
Da können wir wohl wirklich nichts machen. Selbst gegen diese anderen Menschen haben wir nur mit eurer Hilfe gewonnen...
Feda Gazu
"Oh genau dein Vater sucht dich Cyclorra er ist sagen etwas gestresst als zieh dich an und Komm"

*Sie krappelt aus den Zelt und wartet draußen auf sie*
[Cyclorra/Ihr Zelt-->Lager]
*Eilig zieht sie sich an und verlässt das Zelt*
Also, was will er von mir?
*Ihr Verhalten und ihre Stimme ist deutlich anders als noch eben*
Hallvard

"Unter normalen Umständen würden wir ihnen beim Aufbau eines Militärs und Infrastruktur helfen ... Hilfe zu Selbsthilfe. Verstehen sie? Aber wir werden alle Ressourcen brauchen ... Ich werde mit allen Prinzessinnen reden wollen um zu entscheiden was wir machen sollen."
[Cadance/Lager]
*Lächelnd schüttelt sie den Kopf*
Das ist kein Problem. Wir haben uns schon von Schlimmerem erholt.
Feda Gazu
"Das sagte er nicht er hat nur gesagt das er dich such mehr nicht "

*sie zuckte mit den Schuldern und sah sie an *
[Cyclorra/Lager]
*Sie nickt und rückt ihre Jacke zurecht, die obenrum etwas enger zu sein scheint als sonst*
Okay, gehen wir.
Trees/Lager

*er lehnt an einem Baum in der Nähe des Kommandozeltes*
Feda Gazu
"Gut komm"
*sie lief mit ihr in Richtung Kommandozelt *
[Cyclorra/Lager]
*Mit einem Nicken folgt sie der Quarianerin in lockerem Tempo*
Hallvard/Lager

"Wir können euch helfen, das bringt euch in Gefahr, euch in ruhe lassen, da stehen eure Chancen bei 50/50 ... Wenn sie euch in Ruhe lassen dann gut ... Wenn nicht ... Werdet ihr definitiv vernichtet. Es liegt bei euch."
[Cadance/Lager]
*Schaudern wendet sie ihren Blick ab*
Das... kann ich nicht allein entscheiden.
Hallvard/Lager

"Mit euch ... Meinte ich auch die Prinzessinnen zusammen ... Es ist eure Sache. Wir werden aber kämpfen müssen."
Hallvards Stimme klang gefestigt in dem was er sagte.
Feda Gazu
(Nach einiger Zeit kommen sie beim Komandozelt an und sie Trat ein )
Hallvard ich hab ihr Tochter mitgebracht
[Cadance/Lager]
*Sie nickt und richtet sich auf*
Ich werde Luna und Celestia bericht erstatten und um Rat fragen. Vielen Dank für Ihre Hilfe bis zu diesem Punkt.
*Dann verlässt sie das Zelt und nickt Cyclorra und Feda draußen kurz zu, bevor sie ihre Flügel ausbreitet und in Richtung Canterlot losfliegt*

[Cyclorra/Lager]
*Zusammen mit Fera betritt sie das Zelt*
Du... Sie wollten mich sprechen, Sir?
Hallvard/Lager

"Machts gut Cadance.
Dann wandte sie sich Cyclorra zu.
"2 Dinge Cyclorra. 1. Ich warte auf die Berichte zum Crystal empire, das andere bereden wir unter 4 Augen."
Worauf er kurz zu Feda sah.
Feda Gazu
Ich bin draußen beim Schiff
(Darauf hin ging sie raus)
[Cyclorra/Lager]
*Als Feda draußen ist, schaut Cyclorra ihren Vater fragend an*
Worum geht es denn?