Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bright

Zufrieden sah er zu Luna.
"Es ist wirklich schön mit ihnen hier zu sein Luna."
Sprach er leise und schloss zufrieden die Augen.
[Luna]
*Kichert leise*
Nicht einschlafen. Oder sollen wir etwa in deinem Traum weitermachen?
*Seufzt zufrieden*
Bright Day

"Ich schlafe nicht, ich genieße bloß den Moment."
Sprach er leise.
"Wenn sie in einem Traum weiter machen wollen, können wir dies machen. Schließlich, ist es dann ihre Welt."
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Das wäre nicht richtig. Wir sollten uns auf Augenhöhe begegnen.
*Schaut durch die transparente Decke auf die Sterne*
Bright Day

"Sie sind immernoch eine Prinzessin, dieser Stand wird immer da sein."
Er seufzte und drückte sich was fester an sie,
"Außerdem ... Würde ein Traum diesen Moment verfälschen. Es ist wahr ... Und so soll es bleiben, ich will nicht mehr von einer Zeit mit ihnen Träumen."
[Luna]
*Nickt*
Das verstehe ich. Aber das wird mich nicht davon abhalten, trotzdem ab und an vorbeizuschauen.
*Kichert leise und wird schon wieder etwas rot*
Bright Day

"Das werde ich wohl kaum können ... Du darfst jederzeit vorbeischauen."
Mit einem Lächeln sah er sie an.
"Warum wirst du schon wieder rot?"
[Luna]
Ach, also... Weißt du, ich...
*Wird noch etwas röter(Ist das ein Wort?)*
Ich hatte daran gedacht, wie es mit uns weitergehen könnte.
Damit meine ich nicht die nächsten Wochen, sondern eher die nächsten Jahre, verstehst du?
Bright Day

"Ich verstehe."
Er nickte wurde selbst ein wenig rot.
"Aber das ist noch etwas früh um über sowas nachzudenken. Jetzt verstehe das bitte nicht falsch Luna, aber ich frage mich, ob die Fohlen eines Alicorns, auch Alicorns sein werden und die Pflichten übernehmen, bei Cyclorra ist dies schließlich ja auch so."
[Luna]
*Schüttelt lächelnd den Kopf*
Das kann man nicht vergleichen. Changelings folgen ganz anderen Regeln als wir. Vergiss nicht, dass sie alle sowohl Magie als auch Flügel haben. Aber ich weiß nicht, wie es bei uns wäre.
*Lächelt und streicht ihm eine Strähne aus dem Gesicht*
Aber es ist schön, dass du schon über etwas so Vages nachdenken kannst, ohne dich selbst völlig verrückt zu machen. Ich neige manchmal dazu, mich in wilden Spekulationen zu verlieren.
Bright Day

"Mach ja nichts ... ich bin bloß neugierig was sowas angeht, schließlich gibt es auch die wildesten Spkulationen über die Abstammung von Alicorns. Twilight wurde in diesen Stand berufen, sie und Celestia sind es seit Geburt ... da fragt man sich werde die Mutter und der Vater sind ebenso bei Cadance."
[Luna]
*Lächelt*
Das weiß kaum jemand, nicht einmal Tia oder ich.
*Rückt ihm noch etwas näher*
Bright Day

"Wäre ja wirklich interesant zu wissen."
Bright blickte nachdenklich in die Sterne.
"Vielleicht ist es aber auch besser es nicht zu wissen ..."
Vorsichtig lehnte er sich an Luna an.
[Luna]
*Schaut ebenfalls in den Himmel und lächelt zufrieden*
Wer weiß, vielleicht finden wir es ja irgendwann heraus...
*Legt ihren Kopf auf seine Schulter*
Bright Day

"Vielleicht ..."
Er lächelte Luna an.
"Es wäre mir eine Ehre das mit ihnen zu tun."
[Luna]
*Lächelt ebenfalls*
Aber lass uns damit noch warten. Es wäre unklug, das übers Knie zu brechen. Und wir wissen beide nicht, ob wir dafür bereit sind...
*Schließt zufrieden die Augen und legt ihren Schweif um sie beide*
Bright Day

"Ich bin definitiv noch nicht bereit dafür."
Sprach er leise.
"Lass uns erstmal diesen Krieg beenden."
[Luna]
*Nickt*
Du hast recht. Ich würde nicht wollen, dass ein Fohlen unter solchen Umständen aufwachsen müsste.
Bright Day

"Würdest du den irgendwann übeehaupt ... Ein Fohlen wollen? Schließlich, lebst du schon sehr lange ... Und es schien uns Guards nie so."
Fragend sah er zu Luna auf.
"Ich für meinen Teil irgendwann ein Fohlen."
[Luna]
*Lächelt*
Es wäre schön, wenn es so wäre. Aber es sollte auch vom Richtigen sein?