Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Einherjer]
*Nickt und steckt die Waffe weg*
[Verstehe. Gute Arbeit.]
*Lächelt und nimmt den Helm ab, sobald die Sättigung ausreicht*

[Luna/Einherjer]
*Schaut sie besorgt an*
oO(Wenn ich doch irgendetwas für sie tun könnte...)
Hallvard/Einherjer

Er ging zu seinem ersten Offizier und packte ihn an der Schulter.
"Ich will einen Vollständigen Schadens und Verlustberich in einer Stunde auf dem Tisch liegen haben! Finden sie die Fehlerquelle!"
Wütend ging er in das KIZ und kontaktierte den Rest der Flotte.
[Hier Einherjer, sind auf Standby. In Zwei Stunden geben wir erneut Bericht.]
[Flotte]
*Alle Schiffe bestätigen den Empfang der Nachricht*

[Erster Offizier/Einherjer]
*Salutiert*
Jawohl, Sir!
Hallvard/Einherjer

Er setzte sich in die Kantine und kochte sich eine Tasse Tee, um sich etwas zu beruhigen. Es sah zwar sehr Chaotisch in der Kantine aus, Tische waren umgekippt, Stühle lagen kreuz und Quer, die Stellen an denen die Verteidigung s Geschütze standen dampfte es nur.
"Was für eine Verschwendung..."
[Cyclorra/Einherjer]
*Betritt ebenfalls die Kantine*
Hey.
*Streckt sich*
Mir egal, wie spät es ist, aber ich brauche jetzt einen Drink.
Hallvard/Einherjer

"Du bist im Dienst ... Da gibt es nichts zu trinken."
Sprach er ernst.
"Du hast bis zur Landung Dienst, wir müssen die Verluste ausgleichen."
[Cyclorra/Einherjer]
*Seufzt*
Wenn's denn sein muss... Aber dafür gibst du mir einen aus, wenn das alles vorbei ist.
*Setzt sich neben ihn*
Verluste? Gab es denn welche?
Hallvard/Einherjer

"Nicht direkt, aber einige Verwundete die wir so schnell nicht wiedersehen werden. Tech Commander Shy wird ... Gesetzt dem Fall dass sie nochmal in den Aktiven Dienst zurückkehrt, erstmal ein paar Monate nicht eingesetzt, den Second Lieutnant, ist schwer verletzt und wird aus dem Dienst entlassen, der darf vermutlich erstmal wieder laufen lernen, noch einige Vermisste die mir keine Rückmeldung gaben unter anderem Bright und Cloud, sonst haben wir ja die Krankenstation voll. Hast es ja selber gesehen."
[Cyclorra/Einherjer]
*Lässt den Kopf sinken*
So schlimm ist es? Und wir sind noch nicht einmal auf Equestria angekommen.
*Schaudert leicht*
Gar nicht auszudenken, wenn das später passiert wäre...
*Fängt an, leise zu schluchzen*
Hallvard/Einherjer

"Kopf hoch Cyclorra. Die kritischen Verletzen werden auf die Aescopelis verlegt, diejenigen die nicht verlegt werden sind aber auch bald wieder Fit. Wenn das später passiert wäre ... Hätten wir mehr tote da wir sie nicht hätten versorgen können, auf Equestria werden genug Soldaten drauf gehen."
[Cyclorra/Einherjer]
*Nickt nur, bringt aber kein Wort heraus*

[Cloud Striker/Einherjer]
*Humpelt in die Kantine, sein Vorderbein scheint verstaucht zu sein. An der Schläfe hat er eine Platzwunde, welche schon verschorft ist*
Verdammt, was war denn los? Hab mir den Kopf gestoßen, als die Schwerkraft ausfiel.
Hallvard/Einherjer

"Cloud ... Alles okay bei ihnen? Junge sie sollten zur Krankenstation gehen und sich versorgen lassen."
Er sah ihn kritisch an.
"Wissen sie wo Bright ist?"
[Cloud Striker/Einherjer]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, habe ich nicht. Wie gesagt, ich war KO. Ich bin erst wieder aufgewacht, als die Schwerkraft wieder da war und ich auf meinem Bein gelandet bin.
*Grummelt leise*
Hallvard/Einherjer

"Gehen sie zur Krankenstation und lassen sich versorgen."
Er trank seine Tee auf und begann damit die Tische wieder richtig aufzustellen und die Kantine aufzuräumen.
[Cloud Striker/Einherjer]
*Grunzt nur und macht sich daran, ihm zu helfen*
Ich ruhe mich aus, wenn ich nicht mehr gebraucht werde. Schlimm genug, dass ich so das Geschütz nicht werde bedienen können. Da werde ich nicht mehr zur Last fallen als unbedingt nötig.
Hallvard

"Ist dein Huf gebrochen? Oder hast du sonstige Probleme die dich davon abhalten werden das Geschütz zu bedienen? Hast immerhin noch ein paar Tage Zeit wieder Fit zu werden. Du bist erst dann nicht einsatzbereit wenn ein Arzt dich für untauglich erklärt."
[Cloud Striker/Einherjer]
*Seufzt*
Nein, nur verstaucht, denke ich. Aber trotzdem wird es mehr als ein paar Tage dauern, bis das verheilt ist, und mit nur einem Huf wird das nichts.
*Zischt leise, als er stolpert und das verletzte bein belasten muss, um nicht zu stürzen*
Hallvard/Einherjer

"Wie gesagt, gehe zum Doc ... Kühle den Huf und belaste ihn nicht, dann bist du bei der Offensive dabei. Wenn du aber nicht willst ... Keine Lust hast zu kämpfen ... Dann sage es direkt. Ich habe Soldaten mit Schussverletzungen auf der KS die nichts mit Equestria zu tun haben und die sind Motivierter als du."
[Cloud Striker/Einherjer]
*Schnaubt genervt*
Sagen Sie nicht, ich sei unmotiviert. Aber wenn ich in meinem Zustand das Geschütz bediene und zusammenklappe, könnte ich Verbündete verletzen. Ich sage nicht, dass ich nicht helfen werde, aber ich werde mich wohl hinter der Front halten müssen.
Hallvard/Einherjer

"Schmerzmittel und eine Schiene, dann geht das ... Marschierte mal mit einem gebrochenem Knöchel. Glaube mir ... Das macht keinen Spaß. Wenn sie wirklich wollen können sie auch an der Front stehen. Aber wenn sie meinen sie können es nicht ... Gehen sie zum Arzt der schreibt sie krank."