Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria Shy

Sie blickte ihn trocken an.
„Hallvard würde sich eher Faustkampf gegen einen Kroaganer stellen als aus dem Schatten zu kämpfen ... Obwohl ... Das tat er schon ...”
Ihr stimme war trocken ... Denn es war wahr.

Bright Day

Er sallutierte vor Luna.
„Zu Befehl Ma'am .”
Dann trat er ab und ging zum Kantinenzelt um etwas zu essen.

Celestia

„Habt ihr schon etwas von Luna gehört?”
Der Guard zuckte mit den Schultern.
„Die letzte Nachricht war das Stellung Luna vollkommen zerstört wurde. Ab da hörten wir nichts mehr von Luna.”
Celestia ging nervös auf und ab, voller Sorge um Luna.
[Luna]
*Kommt am Schloss an*
Tia, bist du da?
*Geht in den Thronsaal*
Verzeih mir, wenn ich dir Sorgen bereitet haben sollte.

[Daniel]
*Grunzt abfällig*
Glaube ich dir sofort.
Der würde auch in Anwesenheit des ganzen Schwarms die Königin beleidigen, wenn er irgendeinen Nutzen daraus hätte.
Celestia

„Luna!”
Sie umhufte ihre Schwester feste
„Ich habe mir wirklich sorgen um dich gemacht... Warum hast du dich nicht gemeldet? Ich habe auch vom Angriff auf den Mond gehört ... ”
Sie lies Luna nicht los und Tränen liefen ihr Gesicht hinab.

Maria Shy

„Oh ja ... Ich glaube er muss nichtmals einen nutzen darraus ziehen um es zu tun.”
[Daniel]
*Lacht*
Stimmt wohl.
Naja, wir sollten uns vielleicht melden, bevor man uns noch für tot erklärt oder so.
*Steht widerstrebend aus*

[Luna]
*Erwidert die Umhufung*
Es tut mir so Leid...
Ich habe einen schrecklichen Fehler begangen.
*Bricht in Tränen aus*
Nyx
Klar ist das Scheiße aber sorgen die beiden Specter dafür das ihr eine zweite Chance bekommt fragt ob nicht ein gutes wort für euch ein Legen Tactus ist stur aber erkennt jenne die es verdient haben und Feda Gazu nun sie wird wohl nun sie euch helfen wenn nunja nicht so viele von ihren volk sterben dahaben sie schon Specter auf ihrer Seite was will man mehr
Maria Shy

„Machen wir das ... Ich suche dann mal meine Kleidung zusammen.”
So stand auch sie auf und begnn ihre Kleidung im Raum zusammen zu suchen.

Celestia

„Ist okay Luna ... Was ist den Passiert?”

Hallvard

„Mal sehen ... Bringen wir erstmal diesen Krieg zu ende.”
Er öffnete das Zelt und trat ein.
„Offizier an Deck!”
Die Soldaten standen auf und stram.
„Rünren ... Und wie oft habe ich gesagt dass dies bei mir unnötig ist.”
Er seufzte und reihte sich in der Schlange fürs Essen ein.
[Daniel]
*Nickt*
Mach das.
Ich werde dann zuerst duschen, wenn du nichts dagegen hast.

[Luna]
*Schaut mit Tränen in den Augen zu ihrer Schwester auf*
Wenn ich diese Stellung auf dem Mond nicht vorgeschlagen hätte, wären viele Soldaten länge am Leben geblieben.
Ich hätte das nie tun sollen!
Maria Shy

„Gut ... Ich versuche währenddessen eine Verbindung zum Boden zu kriegen.”
So stand sie auf und ging zu ihrem Arbeitsplatz.

Celestia

„Nun ... Das passiert. Wir haben keine Erfahrungen mit Kriegen und kämpfeb ... Wir sind Ponies und keine Krieger.”
Sie wischte ihr die Tränen weg und legte ein Flügel um sie.
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Das macht es nicht besser.
Gerade darum hätte ich nie auf diese dumme Idee kommen sollen.
*Vergräbt ihr Gesicht in Celestias Fell*

[Daniel]
*Grinst und verschwindet in der kleinen Duschkabine*

[Drohne 1-32-9]
*Tritt an Hallvard heran*
Du hast gut gekämpft, Mensch.
*Nickt respektvoll*
Es wäre unserer Königin eine Ehre, dich heute Abend im Schloss zu empfangen.
Hallvard

Es störte ihn dass es aus Rücksicht auf die Ponies kein Fleisch im Essen gab ... So entschied er sich dann für die Gemüse Suppe.
Darauf drehte er sich zur Drohne um und lächelte.
„Nein ... Kein interesse.”
Darauf drehte er sich weg und setzte sich an einen Tisch.

Celestia

„Luna ... Bitte. Bloß weil wir Prinzesinnen sind ... Heist es nicht dass wir unfehlbar sind.”
Sanft strich er ihr über den Kopf.
[Drohne 1-32-9]
*Lächelt grimmig*
Ich hatte mir gedacht, dass du so reagieren würdest.
Darum wird Königin Chrysalis hierher kommen.
Du solltest dich geehrt fühlen.
*Schaut sich um*
Ein Glück, dass ich mich an den Gegnern sättigen konnte.
Hier wäre ich niemals satt geworden.

[Luna]
*Schluchzt*
Dennoch habe ich den Tod von so vielen Unschuldigen verschuldet.
Ich weiß nicht, wie ich damit leben soll...
Hallvard

Er schlug mit dem Kopf auf den Tisch und seufzte.
„Na klasse ... Was für eine "Ehre"”
Sprach er stark sarkastisch.

Celestia

„Es sind Soldaten! Ihre Pflicht besteht darin für uns zu kämpfen und zu sterben. Wir sollten ihnen unsere Ehre erweisen und ihnen nicht nachtrauern.”
[Drohne 1-32-9]
Aus deinem Tonfall schließe ich, dass du von dem Vorschlag nicht sehr angetan bist.
Hoffe, dass unsere Königin das nicht merkt.
*Dreht sich um und verlässt das Zelt*

[Luna]
*Schaut zu ihr auf*
Es... es kommt mir einfach nur vor, als wäre ihr Tod meine Schuld gewesen.
*Ist einem erneuten Weinkrampf nahe*
Hallvard

„Wow ... Das haben sie aber schnell gemerkt.”
Er begann damit die Suppe zu essen während er der Drohne hinterher blickte.

Celestia

„Luna, wenn jemand schuld an ihrem tod ist dann der Feind, wir haben uns nur verteidigt, dich trifft keine Schuld daran.”
Sie umhufte ihre Schwester herzlich.
[Luna]
*Weint immer noch, entspannt sich aber nach und nach*

[Daniel]
*Kommt aus der Kabine*
Wenn du möchtest, kannst du jetzt duschen, ich bin fertig.
Celestia

„Gehts wieder?”
Sie lächelte Luna warm an.
„Rede doch mal mit den Kriegern, sie haben dass sicherlich auch schon durchgemacht.”

Maria Shy

„Ja gerne ... Ach stimmt was mit dem Com Relais nicht? Ich bekomme keine stabile Funkverbindung zum Boden oder den Schiffen ... ”
[Daniel]
*Runzelt die Stirn*
Komisch, muss beim Kampf was abgekriegt haben.
JARVIS, kannst du das mal überprüfen?

[Luna]
*Nickt und richtet sich auf*
Da ist noch etwas.
Wir sollten morgen vor der Bevölkerung sprechen, wir beide.
Wir müssen alle Ponies aufrufen, den Kampf zu unterstützen, sei es als Soldaten oder durch Unterstützung hinter den Linien.
*Seufzt*
Es widerstrebt mir, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Celestia

„Mir wiederstrebt es auch unser Volk in den Krieg zu schicken, doch kommt für uns alle die Zeit zu den Waffen zu greifen und zu kämpfen. Wir lebten tausende Jahre in Harmonie, mal von Tirek und Discord abgesehen.”
[Luna]
*Hebt ruckartig den Kopf*
Discord! Natürlich!
Glaubst du, wir könnten ihn zur Mithilfe motivieren?

[Daniel]
*wartet auf eine Reaktion von JARVIS*
Offenbar wurden die Relais durch einen Treffer mit einem kleinkalibrigen Geschoss zerstört.
Es ist keine Kommunikation mit anderen Schiffen oder der Oberfläche möglich.

Na toll...
Dann landen wir eben.
*Setzt sich ans Steuer*
Celestia

„Was?! Du willst Discord mit der Verteidigung Equestrias beauftragen?! Hast du vergessen was letztes mal passiert ist?!”
Schockiert blickte sie Luna an.