Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"Ja ist sie, eine der verdammt nettesten Frauen aller Zeiten."
Sprach er und lächelte Maria an. Diese wurde etwas rot und setzte sich auf auf eine der Sitze.

Bright Day

Als Cyclorra ihn berührte zuckte er etwas zusammen.
"Was zum Heu..."
Er drehte sich um und sah die kleine an.
"Oh ... Dann stimmt es also doch."

Celestia

"Ich meine es eher so. Dieser Mensch hat keine festen Wohnsitz und zieht von Krieg zu Krieg, mag sein das er liebevoll ist, aber das ist kein Leben was man einem Fohlen zumuten kann."
Sie seufzte und nahm sich ein neues Glas, es lag ein leichter Geruch von Alkohol in der Luft.
"Solange er es nicht aussetzt wir er es sicherlich gut machen ... Also so gut wie es ein Mensch machen kann."
[Cyclorra]
*Zieht verschreckt den Huf zurück, als Day zusammenzuckt und drückt sich wieder an Hallvard*

[Daniel]
*Lächelt immer noch*
Sie ist wohl noch etwas schüchtern...

[Chrysalis]
Es wird ihr gut gehen.
*Lächelt zuversichtlich*
Bright Day

"Hey ... Ich bin Bright Day, vor mir brauchst du keine Angst zu haben."
Er zwinkerte ihr zuversichtlich zu und lächelte.

Hallvard

"Verständlich oder? Sie ist heute Abend erst geschlüpft und trifft schon so viele Personen."
Er streichelte etwas ihr Fell während das Shuttle aufsetzte.
"Na dann mal los, wir sind eh schon spät dran"
Der Pilot öffnet die Luke und die Gruppe stieg aus und ging auf Luna zu.
[Cyclorra]
*Nickt, als hätte sie verstanden und schaut Day neugierig an, bevor die Luke sich öffnet und sie sich zur Quelle dieses fremden Geräusches umdreht*
oO[Papa, wer ist das?]
*Guckt Luna mit weit aufgerissenen Augen auf*

[Daniel]
*Steigt zusammen mit den anderen aus, wobei er Maria immer wieder vielsagende Blicke zuwirft. Offenbar ist ihm nicht entgangen, was in ihr vorgeht*

[Cloud Striker]
*Verlässt das Shuttle so aufrecht wie möglich, ohne sich um seine Verbrennungen oder die noch frische Narbe zu kümmern*

[Luna]
*Schaut Hallvard überrascht an*
Ist sie das?
*Wirft Cyclorra einen forschenden Blick zu*
oO(Ungewöhnlich...)

[Chrysalis]
*Hebt den Kopf, als sie das landende Shuttle hört*
Da kommen sie.
*Lächelt Celestia an*
Du solltest sie persönlich empfangen.
Celestia

"Du hast recht, komm doch mit."
Darauf ging sie los.

Hallvard

"Das ist Prinzessin Luna von Equestria, Herrscherin des Mondes, Protektorin der Nacht und Wächterin der Träume."
Er ging zu Luna und geneigte sich.
"Seid gegrüßt eure Hoheit, wunderbare Nacht und ja, das ist Cyclorra, meine Tochter,"

Bright Day

Er ging neben Cloud her und blickte ihn an.
"Du musst nicht den großen Hengst machen. Mach ruhig,"
Flüsterte er ihm zu.

Maria Shy

Sie wurde rot als sie Daniels Blick bemerkte und knuffte ihn auf die Schulter
"Shadow..."
Flüsterte sie ihm verlegen zu.
[Daniel]
*Grinst*
Keine Sorge, darum kümmern wir uns nachher.
Natürlich nur, wenn du einverstanden bist.

[Cyclorra]
*Schaut Luna an*
W... Woona?
oO[Blöd, dass ich das noch nicht richtig kann...]

[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Geht schon...
*Salutiert vor Luna*
Eure Hoheit.

[Chrysalis]
*Schüttelt lachend den Kopf*
Das wäre unschicklich, schließlich bin ich keine der Gastgeberinnen.
Mach du nur, ich warte hier.

[Luna]
*Lächelt Cyclorra an*
Nicht ganz, aber nahe dran.
*Zu Hallvard*
Pass gut auf sie auf, wenn du dir nicht den Zorn ihrer Mutter einhandeln willst.
*Wendet sich dann Cloud zu*
Leutnant Cloud, was ist denn mit Ihnen geschehen?
Mir wurde von dem Verlust Ihres Flügels berichtet, aber woher diese Verbrennungen?
Hallvard

"Das lernst du noch früh genug."
Dann blickte er wieder zu Luna.
"Selbst verständlich Miss Luna, ich werde sie mit meinem Leben schützen.

Bright Day

Er stand ein wenig frustriert neben Cloud und schüttelte den Kopf ohne etwas zu sagen.

Celestia

Majestätisch stieg sie die Treppen zu Luna und den Gästen hinab und lächelte leicht dabei.
[Cyclorra]
*Will gerade antworten, als sie Celestia sieht*
Schön...
*Ist völlig sprachlos*

[Cloud Striker]
*Steht mit zusammengebissenen Zähnen da*
Wir haben die Cerberus-Stellung angegriffen.
Ich und ein Kamerad wollten die COM-Zentrale einnehmen, aber die Schweine haben Brandsätze angebracht und sind getürmt. Ich warf mich auf meinen Kameraden, um ihn zu schützen und wurde dabei selbst verletzt.
Er brachte mich ins Lazarett und kehrte an die Front zurück.
*Seine Augen füllen sich mit Tränen*
Keine 5 Minuten später wurde er getötet...

[Luna]
*Hört aufmerksam zu und dreht sich dann zu Celestia um*
Hast du es gehört?
*Seufzt*
So viel Leid...
Celestia

"Seid gegrüßt meine Gäste."
Sprach sie liebevoll.
"Ja Luna, dies ist traurig."
Sie blickte in die Runde und sah Cyclorra und lächelte sie kurz an.

Bright Day

Er legte einen vorderläufer um Clouds Nacken.
"Kopf hoch Leutnant, er starb für uns und Equestria,"
Er bemerkte wie bescheuert sich das anhörte. Bright seufzte und ging mit gesenktem Kopf weg.

Hallvard

"Ah Celestia, ich danke ihnen vielmals für die Einladung zu dieser Gala."
Er deutete eine Verneigung an und strich Cyclorra etwas über die Mähne.
"Sie ist auch von ihnen angetan."
[Clyclorra]
*Hört zu als Cloud erzählt und fängt an, leise zu weinen*
oO[Papa... Warum machen die sowas?]
*Drückt sich an ihn und blendet ihre Umgebung völlig aus*

[Cloud Striker]
*Folgt ihm*
Sir, wo wollen Sie hin?
Warten Sie bitte!

[Luna]
*Schaut Cyclorra mitfühlend an*
Es muss schlimm für die Kleine sein, schon so früh solches Leid zu erfahren...
Hallvard

"Nun, das ist neunmal Krieg, im Krieg sterben gute Männer und Hengste oder töten andere."
Hallvard seufzte und blickte Verständnis voll Cyclorra an und blickte wieder zu Luna.
"Nun ich kann es nicht ändern, aber ohne diesen Krieg wäre sie nicht auf der Welt, also versuche ich dem ganzen etwas positives abzugewinnen."

Celestia

"Nun, wollen wir uns nicht in den Ball Saal begeben?"

Bright Day

"Ich bin ein Idiot, was Rede ich da für einen Mist?! Er ist auf dem Schlachtfeld elendig verreckt, an seinem eigenen Blut ist er ertrunken auf dem Schlachtfeld. An seinem Tod war rein gar nichts ehrenhaft."
Er blickte von Cloud weg,
"Ich brauche etwas Zeit und Ruhe für mich."
[Cyclorra]
*Hat ihr Gesicht an Hallvards Kragen vergraben, sein Hemd wird von Tränen durchnässt*

[Daniel]
*Stupst Maria an*
Lass uns reingehen.
*Lächelt*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Natürlich.
[Luna]
*Tritt auf Hallvard zu und streicht Cyclorra durch die Mähne*
Es ist wirklich eine schreckliche Zeit, um Kinder großzuziehen...
Hallvard

Etwas traurig sah er Cyclorra an
"He kleines warum weinst du denn? Es gibt doch keinen Grund dazu, komm lass uns deine Tranchen abwischen und gehen mal hoch zu den anderen."
So ging Hallvard los und sah am anderen Ende des Raumes Chrysalis und überlegte ob er zu ihr hingehen solle.

Bright Day

In einer ruhigen Ecke setzte er sich auf eine Bank und ging in sich.
oO(Was ist bloß los mit mir... Immer kommen diese Bilder wieder. Luna scheint mich zu hassen, viele meiner Hengste sind Tod und trotzdem soll ich feiern? Warum sollte ich... Viele meine Freunde können es ja auch nicht mehr."

Maria Shy

Sie lächelte und nickte,
"Ja lass uns gehen."

(Bin zwei drei Stunden oft)
[Cyclorra]
*Schaut zu ihm hoch, immer noch Tränen in den Augen, aber doch etwas gefasster*
Ja...
*Schaut sich um und sieht Chrysalis, die sie erkennt, obwohl sie ihr nie begegnet ist*
Mama?

[Daniel]
*Geht mit ihr zusammen rein und sieht sich um*
Sollen wir uns erst einmal setzen?

[Cloud Striker]
*Hat keine Lust, ständig auf seine Verletzung angesprochen zu werden, und hält sich meistens in den Schatten*
Hallvard

Er wusste nicht was er sagen sollen, ob es überhaupt richtig wäre Cyclorra und Chrysallis zusammen zu bringen.
"Maria, hältst du mal bitte die Kleine?"
Sie nickte und lächelte freudig während sie das Changeling Fohlen hielt.
Hallvard ging zu Chrysalis,
"Guten Abend Chrysalis, du hast mir mit der kleinen echt einen Schrecken eingejagt."

Maria Shy

Sie hielt das Kleine auf dem Arm und setzte sich mit ihr zu Daniel.
"Na du kleines?"
Sie kitzelte Cyclorra am Bauch.

Celestia

"Guten Abend Leutnant Striker, die Zeremonie wird gleich Stattfinden. Fühlen sie sich in der Lage dazu? Also Mental."
Fragend blickte sie ihn an.
[Cyclorra]
*Streckt die Hufe nach Hallvard aus, fängt aber an zu zappeln und zu kichern, als sie gekitzelt wird*
Nee, will nicht!
*windet sich lachend in Marias Armen*

[Daniel]
*Schaut lächelnd dabei zu*
oO(Wie es wohl wäre, wenn wir ein Kind hätten?)

[Cloud Striker]
*Nickt entschlossen*
Ich bin bereit.
Maria Shy

"Och magst du dass nicht ... Naja halt mich doch auf."
Sprach sie mit einem kichern und kitzelte sie noch ein wenig.

Celestia

"Ich lasse noch eben den Menschen mit Chrysalis zu reden und leite es dann ein."
[Cyclorra]
*Versucht, Marias Hand mit den Hufen festzuhalten*
Menno!

[Chrysalis]
*Lächelt ihn an*
Verzeih, aber hättest du zugestimmt?
Ich musste sicher sein, dass du für sie sorgen würdest.
Hallvard

"Warum kümmerst du dich nicht um sie? Ich bin ein Soldat ... Ein Krieger. Morgen Abend könnte ich bereits tot sein! Wer kümmert sich dann um sie? Chrysalis ... Das hättest du dir denken können, außerdem was wäre wenn ich mich nicht um sie gekümmert hätte?"
Hallvard seufzte.
"Wie kommst du auf den Trichter das ich ein guter Vater wäre?"
[Chrysalis]
*Schaut ihn lächelnd an*
Männliche Wesen sind doch immer gleich, egal, welcher Spezies sie angehören.
Die, die sich für besonders hart und kalt halten, sind oft die liebevollsten Väter.
*Streicht ihm über die Wange*
Außerdem darf sie nicht im Schwarm aufwachsen.
Sie soll so wie auch einst ich unvoreingenommen als Königin aufgenommen werden, wenn ihre Zeit gekommen ist.
Eigentlich ist es schon ein Traditionsbruch, dass ich jetzt mit dir spreche.