Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(einer der Soldaten Schlägt ihn den Gewehrkolben ins gesicht so das er zusammen sagt danacht Schleift er ihn in die Zelle und lässt ihn gefesselt der andere Schubst Hallvard noch mal )
Was nun bewege dich oder es er geht dir wie deine Freund hier
(und wenn die Zelle bleibt ja bewacht)
Hallvard

Er blickte zu Daniel.
„Wir beide werden eine Menge spaß bekommen du Mistvieh. Also ich werde spaß haben ... Was mit dir ist weiß ich nicht ... Ich denke mal eher nicht.”
Wehrlos lies er sich in eine Zelle stecken.
[Daniel]
*Als der Soldat ihm den Gewehrkolben überzieht, wird er kurz bewusstlos, worauf seine Tarnung verfliegt*

[Luna]
Nein, nichts, offenbar trauen sie uns nicht und wollen allein gegen die Changelings vorgehen.
*Schnaubt verärgert*
Diese Narren! Ein Angriff auf Chrysalis' Schloss wäre ihr Untergang.
(der Soldat für Hallvard in die Zelle und lässt eine Energiefeld davor erscheine der Andere bleibt verdutz da stehen und schaut zu den Wesen )
äähhhh Hey schau mal ich denke ich habe hier den fälscher gefunden Schnell geht zum Admiral und hol ihn her (der Soldat rennt zurück zur Brücke und sagt Tali bescheid die schnell zur Zelle kommt)
[Tali ]
gut so haben wir schon mal ein Problem wenige holen sie den Menschen daraus (der Soldat nickt und Schneidet Hallvard die Fesseln durch und holt ihn aus der Zelle und tut Daniel dafür rein lässt eine das Energiefeld wieder erscheine )
[Tali]
ich entschuldige mich für die für die Behandlung aber wie konnten zu guter letzt doch den Falschen weg sperren bitte folgen sie mir auf die Brücke (steht warten da )
Hallvard

„Kein Problem sie haben schon richtig gehandelt.”
Ein wenig humpelnd folgte er Tali zur Brücke.
„Also, was ist mit meinen Männern? Geht es ihnen gut?”

Celestia

„Allerdings. Bloß ich weiß wie es enden wird... Und das wird nicht schön sein.”
Sie legte einen Flügel auf Luna und lächelte zuversichtlich
„Jetzt leg dich hin, oder muss ich dir eine gute Nacht Geschichte vorlesen?”
Fragte sie mit einem fiesen lächeln.
[Tali]
das weiß ich nicht aber das erden in ein paar minuten selbst sehen wir Passieren gleich das Massenportal
[Daniel]
*Stöhnt leise und wacht auf*
oO(Verdammt, was war das? Ich fühle mich, als hätte ich mich mit einem Kroganer geprügelt...)
*Steht wacklig auf und sieht sich in der Zelle um*

[Luna]
*Verdreht die Augen*
Jaja, du wirst schon wissen, was du tust.
Aber weck mich, wenn die Menschen etwas Dummes anstellen.
*verlässt den Balkon und geht in ihre Gemächer*
Hallvard

„Okay ... Ich hoffe es geht ihnen gut und das Kage keinen Krieg angezettelt hat ... Der Typ ist wiederlich aggresiv und hasst jede form von Aliens ... Bei Tyr wie sehr ich ihn hasse.”
Er knackte kurz mit seinen Knöcheln und legte den Brustpanzer ab.
„Ich gehe mal zu unserem Gefangenen und rede ein paar nette Worte mit ihm.”
Er grinste fies und bewegte sich langsam zu den Zellen.

Celestia

„Mache ich Schwesterherz.”
Kurz sah sie ihrer Schwester hintether und Blickte dann wieder in die Ferne.
[Daniel]
*Steht immer noch benommen da und überlegt, wie er sich aus dieser Situation befreien kann*
oO(Da ich getarnt war, konnten sie mir außer meinen Waffen nichts abnehmen, also müsste ich noch...)
*Hebt einen Huf zum Ohr*
oO(Gut, ist noch da.)
*Drückt kurz auf den versteckten Ohrlautsprecher*

["Night Shadow"]
*JARVIS schaltet sich ein, als das Signal des Ohrhörers die "Night Shadow" erreicht*
Artemis-Protokoll bestätigt, KI-Kern wird reaktiviert.
*Die Triebwerke und Waffen der "Night Shadow" straret und sie nimmt die Verfolgung der Fregatte auf*
[Tali]
(die fregatten passieren das Massenporal und fliegen in richtunge Equestria nach eingien Minuten kommen sie bei den Planten an )
SO da wären wir kommen sie wollen wir unseren Gast mit nehmen
[Daniel]
*Ist wieder fit, tut aber so, als wäre er noch benommen*
oO(Kopfschmerzen... Aber sonst geht's mir gut.)
Hallvard

„Wir nehmen ihn mit. Vielleicht können wir ja eine Auslieferung aushandeln und noch Profit raus schlagen.”
Er stellte sich vor die Zelle.
„Na mein Süßer ... Hast du mich vermisst?”
In seiner Hand hielt er einen geladenen Elektroschocker
[Daniel]
*Zischt Hallvard wütend an*
Verzieh dich, dreckiger Weichhäuter!
*Wendet sich demonstrativ ab und geht in die hinterste Ecke der Zelle*
[Tali]
gut dann wollen wir mal uns auf den Weg machen Soldat nehmen sie den gefangen mit (der Solfdat nickt und zerrt ihn in das Shuttle und tali und Hallvard geht rein und das Shuttle fliegt zum Planeten )
[Daniel]
*Zischt wütend und lässt dabei seine Fänge sehen*
Lasst mich los, verdammt!
*Schlägt den Soldaten einen seiner Flügel ins Gesicht*
(Du weißt das das quarianer sind oder umweltanzug und so)
Hallvard

oO(Darauf habe ich mich schon lange gefreut)Oo
Er nahm seinen Schocker und ging zu Daniel. Der Schocker war stark genug um Daniel mal ordentlich zu wecken.
(Das Shuttle landete ein quarianer Sprange raus um die gegeden zu sicher)
Tali
So da wollen wir mal (sie springt aus denn shuttle dich gefolgt von den Soldat der Daniel im griff unterwegs zur Basies der Menschen)
{Dem ist doch alles egal im Moment}
[Daniel]
*Spürt den Elektroschocker zwar, aber ist dank seines Chitinpanzers isoliert. Er wehr sich hefitg*
Soldat
Hört auf damit (schlägt ihn)