Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bright Day

"Naja... Muss ich ja irgendwie. Im Kampf muss ich auch klar kommen."
Er lächelte Luna an.

Twilight

"Also bei den meisten Kämpfen hatte ich meine Freundinnen und die Elemente dabei. Beim Kampf gegen Tirek hatte ich sogar die Kräfte der anderen Alicorns in mir vereint, also hatte ich immer irgendwie Glück oder Vorteile beim Kampf."
Sie lächelte leicht verlegen.
[Cloud Striker]
*Nickt*
Ich kenne die Erzählungen. Aber ich sage dir, im Nahkampf wärst du selbst den meisten Soldaten unterlegen. Das Einzige, was dich wirklich auszeichnet, ist deine Magie, und die braucht zu lange zum Wiederaufladen, um im Nahkampf von Nutzen zu sein.

[Luna]
*Erwidert das Lächeln*
Mein großer starker Hengst.
*Kichert und fliegt plötzlich wehr viel schneller*
Bright Day

Er holte Problemlos zu Luna auf.
"Willst du etwa einen durch trainierten Soldaten herausfordern? Eine Pegasus Captain der Royal Guards?"
Bright konnte sich ein lachen nicht verkneifen.

Twilight

"Ich bin eigentlich nichtmals in Kampfmagie ausgebildet, dementsprechend sind meine Fähigkeiten im Kampf und vom Nahkampf brauchen wir gar nicht erst anzufangen, ich bin ein Einhorn ... Ähm ich meinte Alicorn ... Kein Erdpony."
[Luna]
*Lacht*
Nein, aber ich darf dich ja wohl mal etwas auf Trab bringen, oder?
*Fliegt ohne sichtbare Anstrengung noch etwas schneller*

[Cloud Striker]
*Lächelt und drückt sie*
Komm her, meine Kriegerin!
*Gibt ihr einen langen und intensiven Kuss*
Bright Day

"Bloß weil eure "Majestät" größere und prachtvoller Flügel hat als ein gewöhnlicher Pegasus, heißt es nicht dass sie auch nur im Ansatz die Leistung bringen kann. Du vergisst, in der Zeit in der du und Celestia im Schloss saßst und Kuchen gegessen habt ... Habe ich trainiert."
Ohne irgendwie angestrengt zu scheinen holte er zu ihr auf.
"Ich bin zwar keine Rainbowdash ... Aber ich bin gut."

Twilight

Sie erwiderte den Kuss und legte ihre Huf um Clouds Hüfte und zog ihn an sich.
Luna

*Tut beleidigt*
Also wirklich! Welch infame Unterstellung!
*Lacht und schüttelt den Kopf*
Nein, für Kuchen bin ich nur schwer zu begeistern.
*Kichert*
Was meinst du, warum Tia so... groß ist?

Cloud Striker

*Seufzt glücklich und schmiegt sich an sie*
Ich muss der glücklichste Hengst in der Galaxie sein.
*Wird rot, als sich schon wieder ein gewisser Teil meldet*
Bright Day

"Celestia isst kiloweise Kuchen. Immerhin war ich ja Hauptsächlich in ihrer Abteilung zugeteilt, eine Ironie meines Namens ..."
Leise lachte er.
"Aber du kannst auch ganz schön reinhauen... Tue nicht so unschuldig."

Twilight

"Schon wieder?"
Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
"Denkst du auch mal an was anderes?"
[Luna]
*Lacht*
Dem widerspreche ich nicht. Ich sage nur, dass ich nicht so gerne Kuchen esse wie sie.
*Wird etwas rot*

[Cloud Striker]
*Grinst schief*
Normalerweise schon, aber in deiner Nähe fällt es mir schwer.
(War auf der Gamescon ... Jetzt aber wieder da)

Bright Day

Er lachte leise und lächelte sie an.
"Aber ich habe noch kein Pony erlebt welches mehr Kuchen verdrückt als deine Schwester."

Twilight

Sie rollte mit den Augen und küsste ihn erneut.
"Du bist schrecklich"
(Verfluchter Glückspilz -.-* )

[Luna]
*Lacht leise*
Lass sie das bloß nicht hören. Sie meckert schon immer darüber, dass sie ständig zunimmt.

[Cloud Striker]
*Grinst und erwidert den Kuss*
Ja, ich bin schrecklich... schrecklich verliebt.
Bright Day

"Wen wundert's ? Bei den Mengen an Kuchen dass sie zunimmt."
Er lächelte und schüttelte zugleich den Kopf.
"Sowas würde ich ihr auch nie sagen ... Das einzige was ich sage ist dass sie so gut wie immer Aussieht. Aber natürlich nicht so schön wie du."

Twilight

Sie kicherte und sah ihn an.
"Welch ein gutes Argument ... Denn das bin ich auch."
[Cloud Striker]
*Erwidert den Blick und wundert sich wie jedes Mal über die winzigen magischen Funken, die über ihre Iris zu wandern scheinen*
Ach, ist das so...?
*Hat sich total in ihren Augen verloren und weiß nicht mehr zu sagen*

[Luna]
*Lächelt*
Aber wenn sie nach einer ehrlichen Meinung fragt, ist es dann nicht Befehlsverweigerung?
*Kichert und landet vor den Eingängen zu den Wohnungen*
Denk mal darüber nach.
Bright Day

Er lächelte.
"Ich habe ja nie gelogen ... Deine Schwester ist nunmal sehr hübsch."
Er landete direkt neben ihr und sah noch kurz zu Luna.
"Dann ... Denke ich mal wir sehen uns später?"

Twilight

Sie musterte den anscheinend völlig abwesenden Pegasus und strich ihm über die Wange.
"Hallo? Noch da?"
[Luna]
*Wird rot und scharrt nervös mit den Hufen*
Ich... hatte eigentlich gehofft, dass...
*Schüttelt den Kopf*
Nein, vergiss es. Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin...

[Cloud Striker]
*Blinzelt einige Male*
Häh? Was... was ist los?
*Schaut sie verwirrt an*
Bright Day

Er räusperte sich verlegen.
"Nun ähm ..."
Kurz schüttelte er seinen Kopf und sah wieder auf.
"_Lass dir Zeit Luna, übereil es nicht. Wir haben noch Zeit."
oO(Hoffe ich ...)Oo

Twilight

"Du warst kurz Geistes abwesend."
Besorgt sah sie ihn an.
"Alles in Ordnung?"
[Luna]
*Nickt und gibt ihm einen langen Kuss*
Schlaf gut. Wir sehen uns morgen.
*Lächelt und verschwindet nach seiner Antwort in der Wohnung*

[Cloud Striker]
*Lächelt verträumt*
Könnte nicht besser sein. Ich habe nur die Zeit vergessen, als ich dir so in die Augen geschaut habe.
Bright Day

"Du auch."
Darauf ging er ebenfalls zu seiner Wohnung.

Celestia

Sie saß auf dem Sofa und blickte hinter den Buch hervor, welches sie gerade am lesen war,
"Na ... Auch wieder da? Und wieder alleine ..."

Twilight

Sie kicherte verlegen und küsste ihn auf die Wange.
"Du bist wirklich süß ..."
[Luna]
*Nickt und setzt sich neben sie*
Ja, wieso? Habe ich etwas verpasst?
*Legt ihren Kopf auf die Schulter ihrer Schwester*

[Cloud Striker]
*Lächelt*
Warum sollte ich dich anlügen?
Celestia

Sie klappte das Buch zu und strich ihr etwas über die Mähne.
"Nun ... Nicht wirklich. Ich habe bloß dieses Buch gelesen."

Twilight

"Ich habe ja nie an deiner Ehrlichkeit gezweifelt, ich sagte bloß dass du süß bist."
Mit einem kichern löste sie sich von ihm und begann damit das Geschirr abzuspülen.
[Luna]
*Lächelt*
War dir etwa langweilig ohne jemanden, den du ärgern kannst?
*Kichert leise und kitzelt sie mit dem Flügel im Nacken*

[Cloud Striker]
*Schaut ihr nach und danach beim Abwaschen zu, wobei er ihrer Flanke besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt*
Ich hätte nie gedacht, dass du so geeignet für den Haushalt bist... Hab dich früher immer für einen Bücherwurm gehalten.
*Wird etwas rot*
Das war natürlich, bevor wir uns getroffen haben und lange bevor du eine Prinzessin wurdest.