Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, niemand, wo die Anziehung nicht nur rein körperlich wäre.
*Wird rot*
Ähem, also...
Celestia

„Hm ... Sag doch was du denkst. Aus eine körperlichen Beziehung kann immernoch eine Emotionale werden ... Wenn man es will.”
Sie lächelte ihn an und legte einen Flügel um ihn.
„Ich bin zwar deine Prinzessin ... Aber auch irgendwie eine Freundin für jedes Pony unter meiner Sonne.”
[Cloud Striker]
*Nickt*
Ich danke Euch.
*geht weiter zum COM-Zelt*
Celestia

Sie folgte ihm und sah sich das Zelt an. Aus dem gerade Maria mit einem langen gähnen herraustrat.
„Verdammte Nachtschichten ... So geht dass noch die ganze Woche ...”
Grummelte sie genervt vor sich hin und stampfte in Richtung der Nightshadow.
„Was ist dies für ein Ort hier?”
Langsam wurde Celestia ein wenig neugierig, denn noch nie hat sie ein so gut organisiertes und vorallem alltäglich wirkendes Militär gesehen.
[Cloud Striker]
Dies ist die mobile Kommunikationszentrale.
Hier wird der Funk und der Datenverkehr überwacht.
*Lächelt schief*
Hab ich mich nie groß mit beschäftigt.

[Daniel]
*Wartet bereits auf Maria*
oO(Musste wohl Überstunden machen...)
Celestia

Sie sah sich interesiert das Zelt an.
„Ich sollte mal mit den Menschen reden und unsere Forscher sich mit der Technik auseinander setzen lassen.”
Sie sah wieder zu ihm runter.
„Aber eines lässt mich nicht los. Wen finden sie so anziehend?”

Maria Shy

Sie ging zur Night Shadow und umarte Daniel.
„Hay mein Liebster ... Tut mir leid dass ich so spät dran bin ... Ich habe die ganze Nacht arbeiten müssen und will nur noch schlafen.”
[Cloud Striker]
*Seufzt*
Niemand Spezielles.

[Daniel]
*erwidert die Umhufung herzlich*
Kein Problem, jetzt bist du ja hier.
Celestia

„Wenn du meinst ich sagte, bei mir kannst du ehrlich sein, aber lass uns weiter gehen, was gibt es sonst noch interesantes hier, was du mir zeigen könntest Cloud?”
Sie lächelte und sah sich etwas um.

Maria Shy

„Um ehrlich zu sein will ich erstmal ne Runde schlafen ... Ich habe noch die ganze Woche den Nachtdienst ... Von neun Uhr abends bis morgens ...”
[Daniel]
*Lächelt sie an*
Kein Problem.
Du weißt ja, wo das Bett steht.
Ich werde inzwischen am Antrieb arbeiten.

[Cloud Striker]
*Überlegt kurz*
Höchstens noch die Mannschaftsquartiere...
Maria

„Danke Shadow.”
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging in Richtung des Bettes. Wo sie auch schon erschöpft rein fiel und schnell einschlief.

Celestia

„Dann zeig mir mal wie ihr hier untergebracht werdet. Sind es wenigstenes bequeme Betten?”
[Cloud Striker]
*Lacht trocken*
Ihr kommt nicht oft aus dem Palast, nicht wahr.
*Öffnet die Zeltplane, und geht hinein, wo er ihr die Pritschen zeigt*
Ungefähr so bequem wie ein Baumstamm.

[Daniel]
*Lächelt ihr hinterher und geht dann in den Maschinenraum*
Celestia

Einige der Männer und Hengsten saßen auf ihren Pritschen, spielten Karten und hörten
Musik (Öffnen)
sie bemerkten gar nicht dass Celestia eintrat.
„Sehen auch nicht sonderlich bequem aus, da habe ich doch lieber mein Bett in Canterlot und Cloud ... Glaube mir, ich würde öfters dass Schloss verlassen, wenn es mir möglich wäre.”
Als sie die Musik hörte seufzte sie und rollte mit den Augen.
„Man merkt das hier ein anderes Clientel verkehert als in Canterlot.”
[Cloud Striker]
*Lacht heiser*
So hat eben jeder seins.
Solche "Musik" ist auch nicht wirklich mein Fall, muss ich sagen.
Celestia

„Ist das eigentlich unsere Ausrüstung oder die der Menschen.”
Sie setzte sich auf eine der Pritschen und erblickte das Allianzlogo.
„Ah ich sehs schon ... Ich würde es ja keine Nacht auf diesen Teilen aushalten .,, das ist ja schrecklich.”
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Man gewöhnt sich recht schnell daran.
Aber unsere Ausrüstung ist in Puncto Komfort auch nicht viel besser.
*Seufzt*
Weichere Betten wären allerdings schwerer zu transportieren, also werden wir wohl damit leben müssen.
Celestia

„Nunja ... Es ist ihr Los ... Nicht meines. Wenn du aber Vorschläge hast kannst du sie gerne bei deinem Vorgesetzen, ich werde mich dann darum kümmern. Es soll meinen Gardisten ja an nichts mangeln.”
Sie verwuschelte ihm die Mähne und lächelte.
„Oder willst du direkt was Vorschlagen?”
[Cloud Striker]
*Wird knallrot*
Ich... ich weiß gar nicht, worauf Ihr hinauswollt.
*Hustet, um seine Nervosität zu überspielen*
Viel mehr gibt es nicht zu sehen, wenn das also alles ist...
Celestia

Etwas kritisch blickte sie Cloud an.
„Ich wollte wissen ob ich irgendwie dafür sorgen kann dass es ihnen besser geht und sie Situation anngenehmer zu ertragen ist, aber ich werde das Gefühl nicht los dass du mir etwas verheimlichst. Also ... Was ist los Cloud, rede, ich befehle es dir!”
Sprach sie in der Roya Canterlot Voice, worrauf sich die Soldaten erschreckten, die Musik ausschalteten und sich zu der merkwürdigen Szenerie umdrehten.
[Cloud Striker]
*Zuckt zusammen*
Gut, ich werde es Euch erzählen...
*Seufzt*
Ja, es gibt jemanden, aber sie ist schon seit Jahren glücklich verheiratet.
Ich dachte, ich wäre darüber hinweg.
*Schaut zu Boden*
Selbst, wenn sie ihn nicht hätte, wäre sie sowieso nicht meine Klasse.
Darum habe ich mir nie wirklich Hoffnungen gemacht...
Und jetzt...
*Schaut auf den Flügelstumpf*
Jetzt werde ich wohl Single bleiben...
Celestia

Sie legte einen Flüge um ihn und streichelte ihm über den Kopf.
„Wie ich schon sagte, es gibt viele Stuten da draußen und wenige Hengste. Sie würden sicher einen Kriegshelden wir die zu Hufe liegen.”