Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight

Sie strich ihm mit dem Huf über die Wange.
„Wenn du dir nicht sicher bist ... Dann bringt das ganze hier nichts.“
Sie seufzte.
„Und ich würde nie von einem Pony verlangen für mich etwas in seinem Leben zu andern.“

Hallvard

[Das hört auf wenn wir hier weg sind. Wenn das dann nicht weg geht ... Finden wir einen weg. Wir haben doch bisher alles geschafft.]
Er lächelte und drückte sie an sich.

Maria Shy

[Werde ich ... Das war ja eine Aktion von ihm,]
Sprach sie abwertend.
Der nächste Morgen war angebrochen für Litzi, sie hatte in der Universität übernachtet um bestmöglich schnell wach in der Universität zu sein am Morgen. Litzi ging in ihr Büro und lass sich auch wie alle anderen die Unterlagen durch, sie wartete darauf das George mit neuen Ergebnissen kommt, er kam um etwa 9 uhr zu Litzi in Büro.

George: Mrs. Litz, wir haben den Motor nun alles für die verschiedenen Bauten vorbereitet, die Legierungen und Teile die wir benötigen werden hergestellt, wir könnten sogar ihre entdeckung mit der magischen Aura von E-Zero uns zu nutze machen.

Litzi: Das klingt großartig, wie könnten wir es uns zu nutze machen?

George: Wir haben uns gedacht das wir auf verschiedenen Komponenten der Schiffe einen dünnen überzug aus E-Zero herstellen könnten, andere Laboranten die auch Einhörner sind haben uns mittgeteilt das sie die Aura von E-Zero spüren können, das soll heißen das unsere Ingenieure die Einhörner sind auch Motoren und andere Teile des Schiffes sie Reparieren könnten ohne zu sehen was sie machen, aber natürlich nur im Raamen das sie nichts austauschen müssen.

Litzi: Hervorragende Idee George, so sollen wir es umsetzen, ich werde jetzt mit ihnen ins Labor gehen, kann ja nicht die ganze Zeit im Büro sitzen.
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Er hat nur das getan, was er glaubte, was ich ihm befohlen hätte.

[Cyclorra]
*Drückt sich an ihn*
[Ich hab Angst!]

[Cloud Striker]
*Seufzt*
Du hast recht, es wäre sowieso nicht richtig.
*Schaut sie an*
Ich würde alt werden und sterben, während du weiterlebst.
Twilight

„Angenommen ... Du ziehst in die Schlacht ... Und lässt dein Leben ... Ich würde auch so weiter leben und du würdest es trotzdem bereuuen.”
Twilight lächelte verlegen und wurde rot, während sie verlegen mit dem Huf scharrte.
„Willst du dir tatsächlich Gedanken übers alt werden machen? Du der Guard der Zweimal um ein Haar getötet wurde?”

Maria Shy

[Kann er nicht die Lage abschätzen und differenzieren? Ist er nicht an die Asimov’schen Gesetze gebunden?]
Fragend blickte sie ihn an

Hallvard

[Papa ist für dich da.]
Er hielt sie feste.
[Das war wirklich schlimm für deinen ersten Einsatz]
[Daniel]
[Kann er schon. Aber einem direkten Befehl meinerseits kann er nicht zuwiderhandeln.]
*Seufzt*

[Cyclorra]
*Drückt sich an ihn und weint weiterhin*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Jedesmal tat ich es, um jemanden zu schützen.
Es wäre mir eine Ehre, wenn Ihr das wärt, Prinzessin.
*Schaut sie ernst an*
Maria Shy

[Zweites Gesetzt, "Ein Roboter muss den ihm von einem Menschen gebenen Befehlen gehorchen – es sei denn, ein solcher Befehl würde mit Regel eins kollidieren."”

Hallvard

[Ist gut. Wird es denn langsam besser?]
Besorgt streichelte er sie.
[Shy, melden sie uns mit Psychologischen Notfall an.]

Twilight

„Danke ... Aber es ist auch deine Pflicht als Roya Guard.”
Sie lächelte und strich ihm etwas über die Narben.
„Es ist faszinierend, du trägst diese Narben und Wunden mit Stolz.”
Twilight wurde wieder rot.
„Wir schweifen ab. Bist du dir sicher dass du etwas für mich empfindes, etwas was über dein Pflichtgefühl hinaus geht.”
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
[Nein, daran hatte ich nie gedacht.]

[Cyclorra]
*Nickt*
[Ein Bisschen...]
*Schmiegt sich weiter an ihn*

[Cloud Striker]
*Erschaudert bei der Berührung*
Natürlich, schließlich beweisen sie, dass ich mich für Andere einsetze.
Und ich bin mir sicher. Nie habe ich mich in Gegenwart einer Stute so unsicher und weich gefühlt.
*Lächelt sie an*
Außerdem würde ich dich auch beschützen, wenn es meinen Befehlen widerspräche.
Maria Shy

[Das so ziemlich sicherste System für künstliche Intelligenzen, drei simple Zeilen im Program und man hat was feines ... Erschreckend das Asymov das vor hunderten Jahren geschrieben hat ... Wo man dachte das alles wäre noch Fiktion]

Hallvard

[Wenn wir zurück auf der Einherjer sind ... Gehst du erstmal schön lange duschen und entspannst dich was. Wenn du magst können wir auch gerne über den Einsatz reden.]

Twilight

„Du bist ein guter Hengst. Einer der wenigen letzten Guten.”
Twilight lächelte.
„Weist du Cloud, ich finde dich schon süß ... Aber ich weiß nicht ... Eine Stute wie ich ziehrt sich.”
[Daniel]
*Nickt*
Ich werde sehen, ob ich das noch einbringe.
Allerdings verfolge ich eure Filme.
Besonders die des frühen einundzwanzigsten Jahrhunderts haben es mir angetan.
*Schaut sie an*
Sagt dir "I, Robot" etwas? An den muss ich gerade denken...

[Cyclorra]
*Nickt und schaut ihn an*
[Hol mich bloß hier raus...]

[Cloud Striker]
*lächelt geschmeichelt, dann lässt er wieder den Kopf sinken*
Natürlich, ich habe mir auch nie Hoffnungen gemacht, ebenso wenig wie früher jemals...
*Seufzt und schaut aus dem Fenster*
Maria Shy

[Ja ... Der Film behandelt ja ein ähnliches Thema ... Ein wahrer klassiker unter uns Technikern. Ich melde uns mal eben auf der Einherjer an.]
Sie räusperte sich kurz
[Hier Tech Officer Shy, melde mich von einem unatorisierten Shuttle, erbitten Landeerlaubniss für den Nebenhangar, benötigen Dekon und eventuell PES.]
[Einherjer hat verstanden. Schön sie zurück zu wissen Bodenteam.]
Maria trennte darauf die Verbindung wieder.
[Wann treffen wir eim Shadow?]

Hallvard

[Sobald wir auf der Einherjer sind fliegen wir weiter nach Omega. Von da aus zur Citadel]
Hallvard lächelte bedrückt.
[Tut mir leid das du das erleben musstest.]

Twilight

„Wenn du nicht bereit bist für mich zu kämpfen ... Also im Gefülsmäßigen Sinne, dann weis ich nicht das ich dir wichtig bin.”
Twilight lächelte und legte ihren Kopf auf seinen Rücken.
[Daniel]
*Überprüft die Anzeigen*
[In etwa zehn Minuten.]
*Konzentriert sich auf's Fliegen*

[Cyclorra]
[Es ist ja nicht deine Schuld...]
*Schaut ihn an und lächelt etwas*
[Es ist weg... Ich bin wieder alleine in meinem Kopf.]

[Cloud Striker]
Ich bin bereit zu kämpfen, aber ich weiß nicht wie.
Sagt mir, was ich für Euch tun kann und ich tue es, wenn ich dazu fähig bin.
*Lächelt*
Maria Shy

[Wirst du dann auch noch was bei uns bleiben, oder geht es direkt auf die Night Shadow zurück?]

Hallvard

[Du hast dich aber ganz gut gemacht ... Dafür das es dein erster Einsatz war. Ich könnte mir vorstellen dich wieder mit auf einen Einsatz zu nehmen]
Hallvard drückte sie weiter an sich.
[Aber nur wenn du willst.]

Twilight

„Finde es herraus. Es gibt zahlose Bücher darüber, aber mehr kann ich dir nicht sagen.”
Twilight lächelte ihn an.
„Sag mir doch einfach was du machen willst.”
[Daniel]
*Überlegt*
[Ich könnte schon noch etwas bleiben, aber das habe ich nicht zu entscheiden.
Wenn Odinsson mich nicht an Bord haben will, brauche ich es gar nicht versuchen.]

[Cyclorra]
*Nickt*
[Solange ich nicht noch einmal auf ein verlassenes Schiff muss...]

[Cloud Striker]
*Seufzt*
Ich habe doch keine Ahnung von Liebe.
Früher was das Fliegen mein einziges Hobby, aber das kann ich mir jetzt ja wohl abschminken...
*Schaut sie an und erwidert das Lächeln*
Lass es uns doch gemeinsam herausfinden.
Maria Shy

[Frage ihn doch einfach. Er hat dich ja auch auf die Mission mitgenommen und ist mit dir alleine losgegangen. So sehr kann er dich also nicht hassen.]
Sie lächelte und knuffte ihn in die Seite.

Hallvard

[Lässt sich leider nicht ausschließen. N7er gehen überall hin wo die Regulären Truppen versagen.]

Twilight

„Das ist doch mal ein Vorschlag.”
Sie kicherte ein wenig und drückte sich an ihn während sie aus dem Fenster.
„Kaum zu glauben das wir die ersten Ponies sind die sich hier draußen befinden.”
[Daniel]
*Nickt*
[Stimmt, was habe ich zu verlieren?]
*Schaut zurück zur "Event Horizon"*
[Wir sollten das Schiff unschädlich machen. Die nächsten, die hier vorbeikommen, ergänzen vielleicht diesen Friedhof, wenn wir es in Ruhe lassen.]

[Cyclorra]
*Schaudert, dass schaut sie ihn an*
[Mit dir schaffe ich das schon.]
*Ihr Blick ist eine Mischung aus Entschlossenheit und grenzenlosem Vertrauen zu ihm*

[Cloud Striker]
*Lächelt*
Ja, ich kann es auch kaum fassen, dass ausgerechnet ich hierfür ausgewählt wurde...
*Zögert kurz, dann legt er ihr einen Huf aus die Schulter*
Maria Shy

[Jagen wir diesen Schrotthaufen in die Luft. Das Gunjir ... Wird es vernichten.]
Sprach sie gefolgt von einem wahnsinnigem Lachen.

Hallvard

[In der nächsten Woche werde ich dein Kampftrainig intenvisieren. Damit du die N7 Prüfung bestehst. Nahkampf, bewaffnet und unbewaffnet, Waffenkampf an allen Typen und die Theoretischen Aspekte.]

Twilight

„Mich erstaunt es auch. Es ist unglaublich ... So viel wie wir lernen können ... Uns steht die Galaxie offen ... Ich glaube das wir bald unsere Bibliotheken kräftig überarbeiten müssen.”
[Daniel]
*Schaut zu ihr*
[Alles in Ordnung? Du klingst irgendwie... seltsam.]
*Mustert sie unbehaglich*

[Cyclorra]
*Nickt*
[Ja... Aber sei bitte etwas netter als bei anderen, ja?
Miss Shy hat mir ihren Arm gezeigt...]

[Cloud Striker]
*Lächelt sanft*
Das ist wohl dein Hauptbestreben, nicht wahr?
Wissen und dessen Erwerb...
*Schaut weiter aus dem Fenster*
Daran könnte ich mich gewöhnen...
Hallvard

[Trainigsunfall, sowa passiert. Dein Feind wird sich wohl kaum gnädiger erweisen. Bloß weil du meine Tochter bist werde ich dich mich sanfter behandeln. Ein altes Sprichwort besagt ... Lehre deine Söhne stark zu sein und deine Töchter noch stärker.]

Maria Shy

[Ich jage nunmal gerner Schiffe in die Luft ... Besonders solche Höllen Teile.]
Sprach sie unschuldig.

Twilight

„Wissen und erwerb ist nunmal wichtig für mich ... So war das schon immer ... Sonst wäre ich ja wohl kaum Celestias Schülerin”
[Cyclorra]
*Nickt*
[Ich verstehe, denke ich...]

[Daniel]
*Schaut sie schief an*
[Du solltest mal mit einem Psychologen reden...]

[Cloud Striker]
*Lächelt und drückt sie an sich*
Das weiß ich.
Hallvard

[Ich hoffe es mal. Wir ruhen uns den Rest des Tages aus und morgen gehen wir in den Trainingsraum und üben den Nahkampf. Der ist extrem wichtig, bei der Prüfung wird man dir 5 gestandene Kämpfer entgegen stellen, jeder hat 5 Minuten gegen dich zu kämpfen und sie werden immer härter.]

Maria Shy

[Och komm schon Shadow.]
Sie lächelte und knuffte ihn in die Seite.
[Du weist wie ich bin]
Sprach sie ein wenig geknickt.

Twilight

„Bist du froh von Equestria runter zu sein? Ich habe ja ganz gemischte Gefühle ... Ob Captain Day es schafft die Stellungen zu halten?”