Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er klopfte ihr auf die Schulter.
"Luna, ich kann sie und ihre Schwester sehr gut leiden. Genauso weiß ich dass das Schicksal Equestrias von mir und ihnen abhängt. Von mir indem ich den Kampf ziehe und von ihnen in dem sie das Volk zusammenhalten. Zu dem Zweck würde ich gerne dass sie zu ihrem Volk sprechen, keine Details verraten, aber zeigen dass sie Leben und für das Volk da sind."

Twilight

"Aber musst du dich so sehr in Gefahr begeben? Hilf mir Lieber Versorgungsgüter zu sammeln! So hilfst du Equestria ohne dich selbst zu gefährden."
[Luna]
*Nickt erneut*
Und erneut zeigt sich, wie wenig ich vom Krieg verstehe... Ich werde tun, was Sie vorschlagen.

[Cloud Striker]
*Seufzt*
Ich weiß nicht, ob ich mit dem Wissen leben könnte, nicht alles getan zu haben, was in meiner Macht steht.
*Schaut sie an und lächelt*
Aber dir zuliebe werde ich es tun. Ich werde bei dir bleiben.

[Cyclorra]
*Ist inzwischen in ihre Kabine gelaufen und liegt weinend im Bett*
Hallvard

"Krieg ist die Hölle Luna ... Nicht schön ... Spaßig oder Ehrenhaft. Ich mache ihnen den Vorschlag. Ich und Cyclorra übernehmen die infiltration, sie sprechen vor dem Volk und dem Rat um Unterstützung zu bekommen, Twilight kümmert sich um die Logistischen Aspekte und besorgt Versorgungsgüter wie Baumaterialien, Medizinischegüter und Lebensmittel. Wenn all diese Aspekte stimmen können sie diesen Krieg auch bei einem Fehlschlag von mir gewinnen."

Twilight

Sie umhufte ihn feste und brach in Tränen aus.
"Danke!"
[Luna]
*Seufzt*
Wie so oft war ich viel zu naiv. Danke, dass Sie mir die Augen geöffnet haben.

[Cloud Striker]
*Lächelt und umhuft sie ebenfalls*
Für dich immer. Schließlich bist du meine Prinzessin.
*Küsst sie auf die Wange*
Hallvard

"Sie sind nicht naiv, nur nicht erfahren was moderne Kriegsführung angeht."
Hallvard lag einen Arm auf Luna.
"Ach Luna ... Wenn ich einmal da bin ... Soll ich Captain Day was ausrichten?"
Er lächelte sie viel sagend an.
"Sagen wir es so, eine Flasche Scotch, zwei Gläser und ein Pegasus redet sehr ausführlich."

Twilight

"Wenn ich könnte ... Würde ich dich jetzt alleine auf meine Kabine einladen ... Aber ich hab keine..."
[Luna]
*Lächelt*
Ja. Sagen Sie ihm...
Sagen Sie ihm, dass er vielleicht doch nicht falsch lag.

[Cloud Striker]
*Drückt sie an sich*
Das ist mir egal. Wir können das ja irgendwann nachholen.
*Schmiegt sich an ihr weiches Fell*
Hallvard

"Sicher. Wird ihn freuen."
Hallvard lächelte und öffnete die Tür.
"Ich werde mit den Vorbereitungen beginnen. Wenn Cyclorra mit soll, braucht sie eine Sprungausbildung. Ich gehe zu ihr. Ach und ich habe für sie und Twilight Diplomatenpässe beantragt. Damit haben sie vollen Zutritt in alle Bereiche der Citadel und morgen um 0800 wird der Rat sie empfangen."
Darauf ging Hallvard zu Cyclorras Kabine.
"Mach dich fertig, noch heute beginnst du deine Sprugausbildung. Rüstung anziehen und dein Helm ist auch fertig, bekommst du im Hangar.
Sprach er trocken.

Twilight

"Mit Sicherheit."
Twilight lächelte sehr glücklich.
[Cyclorra]
*Nickt und steht auf, wobei sie sich die Tränen aus dem Gesicht wischt*
Okay...
*Schaut ihn fragend an*
Heißt das, ich komme doch mit?

[Cloud Striker]
*Erwidert das Lächeln und küsst sie dann leidenschaftlich*
Hallvard

"Wenn du deine Sprungausbildung bestehst. Ja dann kommst du mit."
Hallvard drehte sich um,
"Ich bin zwar immer noch dagegen aber eine Changeling könnte nützlich werden und du bist eine fähige Soldatin, also in 10 Minuten beim Hangar."
Darauf verschwand Hallvard in seiner Kabine wo er sich umzog.

Twilight

Sie erwiederte den Kuss leidenschaftlich und strich ihm über die Flanken. Löste sich dann aber schnell wieder.
"Nicht hier ... später ... wo wir privat sind."
[Cloud Striker]
*Schaudert bei jeder Berührung und nickt dann*
Aber natürlich.

[Cyclorra]
*Steht auf und streckt sich*
oO(Gut, dass ich die Rüstung noch anhabe...)
*Verlässt die Kabine und geht zum Hangar, wobei sie an Twilight und Cloud vorbeikommt*

[Cloud Striker]
*Schaut ihr hinterher*
Welch glückliche Fügung...
*Dreht sich wieder zu Twilight um und lächelt sie vielsagend an*
Hallvard

Kurz nach Cyclorra kam Hallvard auch im Hangar an.
In der Hand hielt er zwei Sprungpacks in den Händen.
"Lege die an und finde dich mit denen ein."
Hallvard legte sich auch eines an und zeigte es ihr.
"Schubdüsen zur Steuerung und die Flügel zum Gleiten. Aufder Brust hast du ein Reserve Schirm sollte irgendwas nicht funktionieren, dann ziehst du den Reserve Schirm."
Darauf stieg Hallvard in das Shuttle und setzte sich.

Twilight

"Nun ... Wenn sich schon die Möglichkeit bietet ... Sollte man sie schon nutzen."
Sprach sie mit einem warmen lächeln
{Nur, damit du schon einmal bescheid weißt, ich plane, Cyclorra diesen Test mit Pauken und Trompeten vergeigen zu lassen.}
[Cyclorra]
*Nickt und versucht, das Sprungpack anzulegen, bekommt es aber nicht richtig hin*
Wie gehört denn das?
*Probiert eine Weile herum und findet es schließlich doch heraus*
Na also.
*Steigt ebenfalls ein*

[Cloud Striker]
*Erwidert das Lächeln*
Tja, was willst du jetzt machen?
*Geht einen Schritt auf sie zu*
Hallvard

"Wir werden keinen großen Theorieblock einschieben können, aber um dein Sprungabzeichen zu bekommen wirst du 5 Sprünge absolvieren müssen. Zwei aus dem Stand 3 aus einem Flieger im Flug, davon einer bei Nacht. Achja ... Überlebenswichtig ... Die Reserver nutzt man so."
Er zeigte ihr wie man den Reserveschirm nutzt und wieder packt.
Einige Minuten später kamen sie an einer Brücke an. Hallvard stülpte sich den Helm über.
[So ... Helm auf und los gehts.]

Twilight

"Ich weiß nicht... Gehen wir mal auf meine Kabine ... Und .., sehen weiter."
Twilight lächelte und streichelte ihm über die Seite.
[Cyclorra]
*Nickt und setzt sich den Helm auf*
Okay...
oO(Hoffentlich kriege ich das richtig hin...)
Und was jetzt?

[Cloud Striker]
*Breitet seinen Flügel aus und zieht sie an sich*
Dann lass uns keine Zeit verschwenden.
*Geht mit ihr zu ihrer Kabine*
Hallvard

"Du nimmst anlauf, springst runter, 5 Sekunden Freierfall ... Flügel auf und im Park landen. Verstanden? Dann los!"
Hallvard nahm anlauf und sprang ab.
[Cyclorra]
*Nickt und schaut ihm nach*
oO(Ach du Sch....ande! Ist das hoch!)
*Klammert sich krampfhaft an die Haltegriffe des Shuttles, unfähig, sich zu bewegen*
Hallvard

Im Kopf zählte er die Sekunden runter
oO(23...24...25...)Oo
Darauf sprangen die Flügel auf und Hallvard ging in den gesteurten Flug über. Auf seinem Universalwerkzeug wurde kein anderer Springe angezeigt.
[Cyclorra ... Weiß du was man zu meiner Zeit machte wenn ein Springer sich weigerte? Man schubste ihn!]
{Sollen wir das mit Cloud und Twilight ausschreiben? Mir ist es egal, entscheide du.}
[Cyclorra]
*Will gerade antworten, als sie aus dem Shuttle gestoßen wird*
Ahhh!!!
*Versucht panisch, sich irgendwo festzuhalten und trudelt unkontrolliert*
(ist mir ehrlich gesagt auch egal)

Hallvard

[Ruhe bewahren Cyclorra! Arme anlegen und Beine zusammen! Auf die Brust drehen und Flügel auf!]
Sprach Hallvard ruhig während er zur Landung ansetzte und die Leute mit seiner aus Reflex gezogenen Waffe aufschreckte.
[Cyclorra]
*Bekommt das kaum mit und versucht, ihr Gleichgewicht zu finden, wodurch sie sich tatsächlich stabilisieren kann*
oO(Oh mein Gott! Ich werde das niemals schaffen!)
*fällt viel zu schnell und schafft es gerade noch rechtzeitig, ihren Fallschirm auszulösen*