Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(die Übertragung kommt vom Schiff)

Maria Shy

[He Daniel, ganz gut und euch? Seit ihr schon auf Equestria?]
Hallvard saß neben Daniel. schüttelte den Kopf und klopfte ihm auf die Schulter.
"Ich lass euch zwei mal alleine reden."
Darauf ging er zu seinen Kameraden.
{Moment, EDItiere ich gleich.}
[Daniel]
*Lächelt und schüttelt den Kopf*
Noch nicht. Aber wir sollten in etwa zwei Stunden ankommen.
Wie lief die Anhörung vor dem Rat? Werden sie helfen?
Maria Shy

"Udina hat versucht uns einen Strich durch die Rechnung zu machen, aber Twilight war ziemlich überzeugend. Sie haben sogar Odinssons SPECTRE Status wiederhergestellt. Aber es wird was dauern. Für die Einherjer müssen Reservisten einberufe werden, der Rest macht aber schon Mobil um euch zu helfen."
[Daniel]
*Seufzt erleichtert auf*
Das sind gute Nachrichten...
Sonst etwas Wichtiges?
Maria Shy

"Nein ... Alles geklärt."
Sie lächelte und kratzte sich am Hinterkopf.
"Da wäre noch eines, Cyclorra ist ziemlich unzufrieden mit ihrem Kommandanten Status ... Vielleicht sollten sie und Hallvard mal darüber reden, kann er sie kontaktieren? Oder können die beiden eben kurz sprechen?"
[Daniel]
*Nickt*
Ich denke, das sollte gehen, warte kurz.
*Steht auf und geht zu Hallvard*
Cyclorra möchte mit Ihnen sprechen.
Hallvard

"Sicher, was will sie denn?"
Er stand auf und ging mit Daniel mit.
In der Zeit kontaktierte Maria Cyclorra und sagte dass sie zum Com Raum kommen sollte.
[Cyclorra]
*Setzt sich neben Maria und schaut auf den Bildschirm*

[Daniel]
*Lächelt Hallvard an*
Das geht mich nichts an, ich bin dann in meiner Kabine.
Hallvard

[Cyclorra ... Maria sagte du hast ein Problem mit deiner Aufgabe? Kannst du das vielleicht genauer erläutern?]
Fragend sah er sie an.
[Cyclorra]
*Seufzt und erwidert den Blick*
Ich weiß einfach nicht, was von mir erwartet wird. Wie soll ich die richtigen Entscheidungen treffen, wenn ich nicht einmal weiß, was ich selber will? Ich habe Angst, Fehler zu machen.
Hallvard

Hallvard lachte leise.
"Das hat jeder, aber dein Kommando besteht nur darin dafür zu sorgen das die Disziplin gewahrt wird und Essen an Bord ist. Wenn es an einen Kampfeinsatz geht übernimmt der höchste Offizier das Kommando, das wäre Commander Shy ... Ja Maria deine Beförderung wurde eingereicht und bewilligt."
[Cyclorra]
*Lächelt beruhigt*
Das ist gut. Ich will nicht, dass andere Leben von mir abhängen, wenn ich nicht einmal mein eigenes geregelt bekomme.
Hallvard

"Du schaffst das schon. Dein Leben hat ja noch nichtmal angefangen."
Er lächelte sie an.
"Ich werde dann mal meinen Einsatz weiter planen und die Ausrüstung weiter machen. Seit vorsichtig."

Maria Shy

"Danke Captain. Viel Erfolg."
Sie lächelte und sallutierte kurz.
[Cyclorra]
*Steht auf und lächelt erleichtert*
Pass du auch auf dich auf, Dad. Ich will nicht hören, dass du von einem Querschläger erwischt wurdest.
Hallvard

"Ich pass auf mich auf."
Er ging mit einem lächeln davon.
In seiner Kabine prüfte er seine Rüstung erneut. Grauer Camouflage mit orangenen Verschlüssen. Der neue Helm hatte ein ziemlich volles HUD, da musste er sich dran gewöhnen.
[Daniel]
*Kontrolliert ebenfalls seine Ausrüstung. Das Visier funktioniert reibungslos, und auch der Anzug kann seinen Verwandlungen problemlos folgen*
oO(Sehr schön... Das treten wir mal in ein paar Ärsche!)
*Verlässt seine Kabine*
Alle fertig machen zur Landung!
JARVIS, Tarnvorrichtung aktivieren!
Schon längst geschehen.
Sehr gut. Im Wald gibt es eine Lichtung, die groß genug sein sollte, lande dort.
Sehr wohl. Ich berechne den Einflugwinkel.
Hallvard

Er stülpte sich den Helm über und stellte auf Lautsprecher.
[Aufstehen, Equipment Check. Denkt an die Einsatzregeln zu Garten Planeten. Keine unkonventionellen Waffen! Bleibt sauber!]
Darauf standen die beiden auf und machten sich fertig.
[Daniel]
*Schultert seine Viper und steckt die Pistolen in ihre Holster*
JARVIS, bringt uns runter. Kannst du irgendwo eine Ansammlung von Lebenszeichen orten?
Positiv. Etwa 3 Meilen östlich des Landeplatzes. Offenbar eine Höhle. Sowohl Lebenszeichen von Ponies als auch von Citadel-Spezies.
*Lächelt befriedigt*
Wenigstens eine gute Nachricht...
*Setzt nun selber sein Visier auf, welches nur ein Ohr und ein Auge bedeckt und dazu über ein Kehlkopf-Mikrofon verfügt*
Hallvard (+ Trupp)

[Shadow, danke für den Transport, wir laden dann mal aus.]
Darauf schleppten die drei Kisten mit Medizinischemmaterial und Munition.
[Dann füre uns mal zum Laber Shadow.]

Bright Day

"Sir ... Ein unidentifiziertes Schiff ist gelandet ... Kontakte nähern sich,"
Bright Day nahm seine Waffe und sah sich um.
"Code 52, geht in Deckung!"
Darauf gingen die Soldaten in ihre Verstecke. Perfekt getarnt, fielen sie nicht auf und das Lager schien verlassen.
{Die "Night Shadow" ist wie vorher erwähnt für alles außer dem bloßen Auge unaufspürbar, wie haben sie das dann mitbekommen? Und wenn einer sie gesehen hat, sollte er sie dann nicht auch erkennen?}
[Daniel]
*Nickt*
Alles klar. Folgen Sie mir, Gentlemen.
{Like a Spy X3}
*Geht voran und schaut sich aufmerksam um*
Versuchen Sie, keine Aufmerksamkeit zu erregen, wir wollen nicht, dass Cerberus uns folgt*

*Einer der menschlichen Offiziere beugt sich zu Day herunter*
Sir, das Schiff... Es ist auf unseren Sensoren nicht zu sehen. Auch die Kameras haben es nicht aufgezeichnet. Uns ist nicht bekannt, dass Cerberus über solche Technik verfügt.