Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker]
*Zuckt mit den Schultern*
Mir egal. Entscheiden Sie.
*Folgt ihm sichtlich unmotiviert*

[Daniel]
*Verdreht sie Augen*
[Verstanden, Basis. Erbitte Genehmigung für ein persönliches Treffen um 0900.]
*Grinst und wartet die Antwort ab*
Bright Day

„Ich glaube dass hat sich eh gerade erledigt... Sie mal, da kommt Celestia. Was will die denn hier?”
Sichtlich genervt seufzte er.

Tech Offizier Maria Shy

[„Für Privat Nachrichten verlassen sie bitte den Nachrichten Kanal. Dennoch, ist stattgegeben.”]
[Daniel]
*Lächelt*
[Verstanden. Over und out.]
*Trennt den Link*

[Cloud Striker]
*Schaut zu der Kutsche auf*
Ich habe keine Ahnung.
*Seufzt und geht in Habachtstellung, wobei er wegen des fehlenden Flügels etwas schief steht, um das Gleichgewicht besser halten zu können*
Celestia

Sanft setzte die Kutsche auf und Celestia stieg aus und sah sich um.
oO(Nett wirklich nett... Man merkt dass dieses Lager von Männern und Hengsten geleitet wird.)Oo
Ihr Blick schweifte etwas umher.
[Cloud Striker]
*Geht möglichst stramm auf Celestia zu*
Eure Hoheit.
Was verschafft uns die Ehre Eures Besuches?
*Verneigt sich, wobei der Flügelstumpf recht gut zu sehen ist*
Celestia

„Ah Cloud. Tut mir leid das mit ihrem Flügel. Der Grund meines Besuches ist dass ich mal das Lager ansehen wollte und mich nach dem wohlergehen meine Truppen erkundigen wollte.”
[Cloud Striker]
*Seufzt*
Offenbar habt Ihr bereits davon gehört.
Kommt, ich führe Euch.
Celestia

„Nunja ... Man sieht es nunmal. Das war äußerst tapfer von ihnen, Equestria dankt ihnen für ihr außerordentlich großes Opfer.”
Sie klopfte ihm auf die Schulter.
„So dann zeigen sie mir mal das Lager.”
[Cloud Striker]
*Fällt fast hin, als Celestia ihm auf die Schulter klopft, die Wegen des fehlenden Flügels auf der anderen Seite sowieso schon stärker belastet ist*
Wie... Wie Ihr befehlt.
Folgt mir bitte.
*Dreht sich um und versucht, sich die Schmerzen an seinem Stumpf nicht anmerken zu lassen*
Celestia

„Tut es sehr weh?”
Fragte sie bedrückt, während sie hinter ihm her ging.
[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, jedenfalls nicht körperlich.
Aber das Wissen, dass ich nie wieder fliegen werde, tut mir im Herzen weh.
*Seufzt und geht weiter*
Celestia

„Ich spüre deinen Schmerz in meiner Seele, doch blicke nach vorne. Du hast einem Menschen den du kaum kennst dass Leben gerettet, dies wahrlich tapfer. Ich bin stolz auf dich und froh dich in meinem Heer zu haben. Danke.”
Sie lächelte auf ihn herab.
[Cloud Striker]
*Nickt*
Vielen Dank für Eure Worte, doch auch sie bringen meinen Flügel nicht zurück...
*Schaut resigniert zu Boden*
Celestia

„Ich weiß... Doch müssen wir alle Opfer bringen. Ich opfere die besten Hengste meines Volkes, Luna wird nach den Erlebnissen auf dem Mond nie wieder die Selbe sein, die Quarianer haben eine ganze Fregatte verloren, die Menschen habe auch ihre Freunde zu Grabe tragen müssen. Doch müssen wir alle jetzt stark bleiben und unsere Opfer als Preis für die Freiheit akzeptieren.”
[Cloud Striker]
*Nickt seufzend*
Ihr hab natürlich recht.
*Schaut sie an*
Wie konnte ich an Eurer Weisheit Zweifeln.
Ich bin sicher, dass Ihr und Eure Schwester die richtigen Entscheidungen treffen werdet.
*Lächelt, hat aber immer noch Tränen in den Augen*
Celestia

Sie wischte ihm die Träne aus dem Auge und lächelte.
„Da bist du dir sicherer als ich, weder ich noch Luna mussten einen richtigen Krieg führen und nun ist es soweit dass wir es müssen, ich hoffe selbst alles richtig zu machen.”
Sie versuchte die besorgniss zu überspielen und niemand hätte es germerkt, es sei denn er sein einer von ihren Guards.
[Cloud Striker]
*Nickt*
Natürlich.
Sollen wir dann weitergehen?
Celestia

„Sicher, erzähle mir doch mal was vom Lager. Es wirkt ziemlich ... Spartanisch ... Wenig wohnlich.”
Sie blickte sich ein wenig um es war tatsächlich wenig schön eingerichtet.
[Cloud Striker]
*Lacht kurz*
Mehr Komfort bedeutet mehr Last, die transportiert werden muss.
Hier haben wir nur das Nötigste, davon aber um so mehr.
*Deutet auf das Lazarettzelt*
Da haben wir die Krankenstation. Dahinter liegt das Lager für medizinische Güter, um die Versorgungswege kurz zu halten.
Celestia

„Nicht ein wenig klein? Ich meine da passen 10-15 Verletzte rein ... Im Kampf gibt es ja deutlich mehr.”
Etwas kritsch musterte sie das Zelt,