Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"In 28 Tagen machen sich die Salarianer auf den Weg, wir werden 2 Wochen später folgen. Ich habe ihnen bereits die Dokumente schicken lassen damit sie auch Planen können und eventuelle Änderungen vorschlagen. Nächste Woche findet sich der Führungsstab erneut ein, wir wären geert wenn sie dem beiwohnen würden."
Hallvard schloss die Karte.
"So Ma´am. Das wäre es fürs erste, kann ich ihnen sonst noch was gutes tun?"
[Chrysalis]
*Nickt*
Ja, Sie könnten mir den Weg zu meinem Quartier zeigen.
*Nimmt aus einem Impuls ihre menschliche Gestalt an*
So sollte ich weniger auffallen.
Hallvard

"Die Bewohner der Citadel sind inzwischen relativ gut an die Anwesenheit von Wesen wie ihnen gewöhnt, dennoch haben sie den Luxus eines eigenen Traktes."
Hallvard ging vorran und führte sie durch das recht imposante Präsidium zu den Wohnungen.
"Sie werden am anderen Ende einquartiert, hier vorne sind Luna, Celestia. Eine Tür weiter Cloud und Twilight, Captain Day dahinter ... sie ganz hinten, 5 Türen weiter."
[Chrysalis]
*Lächelt schief*
Twilight? Sie ist auch hier? Es freut mich, dass zumindest ein paar bekannte Gesichter in der Nähe sind.
*Lacht, was irgendwie gestellt wirkt*
Hallvard

"Richtig, ich habe von ihrer Begegnung gehört, ging ja gehörig nach hinten los."
Hallvard ging zur Tür, entriegelte sie und schaltete die Strom und Wasserversorgung der Wohnung frei.
"Sollten sie ärger machen, werden sie ganz schnell der Citadel verwiesen, also bleiben sie anständig."
[Chrysalis]
*Lacht, nun etwas offener*
Keine Sorge, ich bin darüber hinweg. Ich werde mit ihr auskommen, so lange es notwendig ist. Immerhin gilt es einen gemeinsamen Feind zu überwinden.
*Betritt die Wohnung*
Geräumig. Es wird reichen.

[Luna]
*Wacht langsam auf und kuschelt sich in Tias Fell*
Mhh...~
Hallvard

"Schön wenn sie zufrieden sind Chrysalis. Kann ich ihnen sonst noch was gutes tun? Sonst werde ich nun gehen und ihnen ihren ... Was auch immer sie tun wollen überlassen."

Celestia

Sie streichelte Luna ein wenig.
"Na ... Bin ich gemütlich?"
Sprach sie mit einem kichern.
[Chrysalis]
*Lächelt ein wenig*
Wenn Sie an so etwas wie letztes Mal denken, vergessen Sie's. Das war eine einmalige Sache.

[Luna]
*Nickt nur*
Sehr.
*Lächelt*
Hallvard

Er schüttelte ein wenig den Kopf.
"Daran dachte ich gar nicht, danke dass sie mich darauf reduzieren."
Darauf verließ er das Zimmer.

Celestia

"Ich merke es ... du hast lang nicht mehr so tief geschlafen."
Sie streichelte Luna eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte.
[Chrysalis]
*Sieht ihm nach und kichert leise, bevor sie die Tür schließt*
oO(Natürlich nicht, hätte ich auch nicht erwartet.)

[Luna]
*Schaut zu ihr auf*
Wie lange habe ich geschlafen, Tia? War irgendetwas?
Celestia

"Wie lange?"
Celestia blickte nachdenklich.
"Keine Ahnung ... und es ist auch nichts passiert soweit ich weiß. Vielleicht solltest du dich so langsam fertig machen, wenn du dich doch nachher mit dem Captain treffen willst. Immerhin ist es schon ..."
Sie guckte auf eine Uhr.
"... halb Sechs"
[Luna]
*Nickt und steht langsam auf*
Du hast recht.
*Geht ins Badezimmer, um zu duschen*
Celestia

Sie blieb noch einen Moment sitzen und streckte sich.
oO(Sie ist wirklich Süß ....)Oo
Dann stand auch sie auf und ging in die Küche um sich einen Tee zu kochen

Bright Day

"Captain ... kann ich mit ihnen reden?"
Vorsichtig trat er an Hallvard heran, welcher gerade an der taktischen Karte am arbeiten war.
"Sicher was gibt es?"
Bright war sichtlich nervös und zitterte leicht.
"Nun ... es ist wegen Luna, wir gehen ja jetzt gemeinsam aus."
Hallvard sah ihn fragend an.
"Ja und? Was ist jetzt die Frage?"
Der Pegasus wurde sichtlich nervöser.
"Ähm ... ich weiß nicht ... Wie soll ich mich verhalten, was soll ich machen? Ich habe nicht unbedingt viel Erfahrung mit sowas."
Hallvard lachte und klopfte ihm auf die Schulter.
"Mach dich frisch, zieh dir was schickes an und seien sie sie selbst. Dann passt das schon."
"Danke Captain ... auch wenn das nicht hilft ..."
Darauf trat er ab und machte das was Hallvard sagte.
[Luna]
*Nach der Dusche trocknet sie sich ab und richtet sorgfältig ihre Mähne*
oO(Sollte ich sie zurückbinden?)
*Probiert es aus*
oO(Ja, das sieht gut aus.)
Bright Day

Er machte sich frisch und richtete sich die Mähne.
oO(Dann mach ich mich mal auf ...)Oo
Bright war sichtlich nervös als er los ging. Hallvard klopfte ihm auf die Schulter als er an Bright vorbei kam und lachte leise.
[Luna]
*Macht sich ebenfalls auf den Weg und kommt kurz vor ihm an den Gärten an*
oO(Hoffentlich macht es ihm keine Umstände...)
*Schaut sich nervös um*
Bright Day

Er kam kurz nach Luna an und sah sich um. Nach kurzer Zeit fand er sie auch auch und ging zu ihr.
"Guten Abend Luna ... Ihnen steht die neue Frisur."
[Luna]
*Dreht sich zu ihm um und wird rot*
Danke... ich wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren...
*Lächelt nervös*
Schön, dass es dir gefällt....
Bright Day

"Sie können nicht schlecht aussehen Luna."
Er lächelte verlegen und sah sich etwas um.
"Wollen wir uns einen schönen Platz suchen?"
[Luna]
*Nickt leicht*
Ja... das wäre wunderbar.
*Schaut verlegen zu Boden*