Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

[Das ist vermutlich nicht der Grund, ich schätze sie wollen die nicht sturz besoffen und alleine auf ein Kriegsschiff lassen ... es gab da mal einen Vorfall. Nunja, sag den beiden sie sollen dich beim Schiffsarzt abgeben.]
[Cyclorra]
*Nickt*
Da haben Sie's, und jetzt bringen Sie mich bitte zur Andockbucht, bevor ich noch auf die Idee komme, mich meinem Pegel entsprechend zu verhalten!
*Schaut ihn herausfordernd an*
C-Sec Beamter

"Von dem würde ich ihnen abraten Miss Odinsson."
Er holte einen Elektroschoker aus seinem Holster.
"Das Teil haut selbst einen Kroganer um."
[Cyclorra]
*Zuckt nur kurz mit der Augenbraue und der Offizier verspürt den geradezu unwiderstehlichen Drang, den Elektroschocker auf sich selbst zu richten. Ihr Blick ist kalt wie die Leere selbst*
Drohen Sie mir nicht, besonders wenn ich nicht voll zurechnungsfähig bin! Ist das klar?
*Wendet den Blick ab und er hat sich wieder im Griff*
C-Sec Beamter

"Ähm ..."
Er wandte sich seinen Kollegen zu.
"Wenn noch mal was sein sollte melde eine Psych K.G. an."
Flüsterte er und sein Kollege nickte.
Währenddessen gingen sie in richtung der Einherjer.
[Cyclorra]
*Kichert leise*
Denken Sie, das hätte ich nicht gehört?
*Geht weiter*
Also bitte! In der Aufnahmeprüfung habe ich es mit fünf Leuten aufgenommen, die euch allesamt überlegen waren.
*Lacht*
C-Sec Beamter

"Dann wissen sie was ein Psych K.G. ist und welche Maßnahmen ergriffen werden. Das wollen wir aber einer schönen Dame wie ihnen nicht zumuten."
[Cyclorra]
*Lächelt vielsagend*
Glauben Sie wirklich, dass ich es so weit kommen lasse?
*Lacht leise*
Ich bin betrunken, nicht lebensmüde.
C-Sec Beamter

"Wenn ich nur einn Credit bekommen w7rde für jedesmal wenn ich das gehört hätte."
Seufzte der Beamte.
"Dann hättest du jetzt einen Credit, Spiel dich nicht so auf."
Setzte sein Kamerad an.
[Cyclorra]
*Grinst*
Richtig so, nehmen Sie's mit Humor.
*Lächelt und verlangsamt ihre Schritte, bis sie zwischen den beiden läuft*
Tactus
(hatte Feda hockepack genommen und liwf zu seinen Schiffen auf den weg traff er Cyclorra )
Na kleine guten Abend Officers gibtes ein Problem hier
C-Sec Beamter

"Nein Sir. Alles bestens."
Sein Kollege tippte ihn an und deutete auf Feda.
"Ähm ... Alles okay bei ihr sie sieht gar nicht gut aus. Brauchen sie Medizinische Hilfe?"
Tactus
Nein ihr gehts gut sie ist nur etwas betrunken ich will sie nur auf ihre Kabine bringen
[Cyclorra]
*Verdreht nur die Augen*
oO(Der schon wieder... Kann der noch was Anderes als sie zu begrapschen?)
*Geht stumm weiter und ist sichtlich genervt*
C-Sec Beamter

"Miss Odinsson! Warten sie bitte!"
Einer der Beamten lief ihr hinterher.
"Das ist der falsche Weg!"
Rief er leicht verzweifelt. Sein Kamerad rollte mit den Augen.
"Sie braucht auch jemanden wie sie Sir, ruhige Nacht noch."
(Du kannst nicht wirklich Turianer leiden oder )

Tactus
Ihn auch wenn sie wollen kann ich sie mit nehmen
(Feda wurde wach noch total betrunken)
Schatz guck mal da da ist meine kleine Freundin Cyclorra hast du mein Visir

Tactus
Klar hier
(gab ihr das Visir und sie setztes wieder ein )
(Nee, ich hab eher was gegen Tactus persönlich.)
[Cyclorra]
*Bleibt stehen und dreht sich um*
Dann gehen Sie doch bitte voran, damit das nicht schon wieder passiert, ja?
*Schüttelt genervt den Kopf*
(Warum ?)
C-Sec Beamter

"Ein wenig Respekt Fräulein."
Sie schlossen zu ihr auf und führten sie weiter zur Einherjer.
(Weil er ein perverses Arschloch ist. Schon mal was von Romantik gehört. Ich hätte persönlich keinen Bock auf so eine Fickfreundschaft. Und außerdem ist es normalerwise verpönt, zwei eigene Charaktere zu shippen, aber das ist deine Entscheidung.)
[Cyclorra]
*Schüttelt genervt den Kopf*
Bringen Sie mich endlich nach hause, damit ich ins Bett gehen kann.
*Schaut stur geradeaus*