Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker/Einherjer]
*Schüttelt den Kopf*
Genau ist das Problem. Ich will nicht krank geschrieben werden, aber zum Kampf tauge ich so nicht. Ich werde helfen, die Verwundeten zu versorgen.
Hallvard/Einherjer

"Jung ... Entscheide dich mal. Ich wollte dich schon vorher in einer Sanitätsstaffel einsetzen ... Doch du hast keine Medizinischen Vorkenntnisse, der Grundlehrgang dauert 2Wochen ... Das kriegen wir nicht mehr hin. Ich kann sie höchstens als Krankenträger an der Front einsetzen ... Aber das war es schon."
[Cloud Striker/Einherjer]
*Sagt nichts, sondert schaut nur vielsagend seinen Huf an*
Ja... Träger...
*Seufzt*
Was soll ich denn sonst tun? Ich kann nicht einfach nur rumsitzen!
Hallvard/Einherjer

"Was soll ich denn sonst mit ihnen Anfangen? Sie sind medizinisch nicht qualifiziert, wollen aber Sanitäter sein ... Wie siehst mit einem Posten als Späher oder Scharfschützen aus? Ich gehe ja schon auf sie zu ... Aber sie haben alle meine Positionen durch."
[Cloud Striker/Einherjer]
*Überlegt kurz*
Scharfschütze... Das könnte funktionieren.
*Nickt*
Alles klar, das mache ich.
Hallvard/Einherjer

"Letzte Chance ... Dann entscheide dich ... Schütze oder Spotter?"
Er zeigte ihm auf seinem Universal Werkzeug die Bilder einer M-98 Widow und eines Feldstecher.
"Entscheide dich."
[Cloud Striker/Einherjer]
*Lächelt*
Klare Sache. Sorgen Sie nur dafür, dass das Gewehr genug Munition hat.
*Macht sich jetzt doch auf den Weg zur KS*
Hartak/Einherjer

Er setzte sich gerade und trank etwas Wasser, jetzt zog er sich auch seine Untersuchungshaft Handschuhe aus und warf sie in den Müll.
Dann schloss er für einen Moment die Augen.
[Shadow/Einherjer]
*Beginnt sich zu regen*
Mhhh...
*Seine Werte stabilisieren sich langsam, während er offenbar wieder zu sich kommt*

[Cloud Striker/Einherjer]
*Ist immer noch auf dem Weg zur Krankenstation*
Hartak/Einherjer

Er ging zu Shadow und tastete seinen Radialis Puls. Die Frequenz war höher und stärker.
Darauf schüttelte er ihm an der Schulter und sprach ihn laut an.
"Shadow hören sie mich?!"
Shadow/Einherjer

*Runzelt die Stirn und macht die Augen auf*
Ich... ja, kann ich.
Was... was ist passiert? Warum war ich bewusstlos?
Hartak/Einherjer

Er öffnete Shadows Patientenakte.
"Sie hatten einen Unfall und ihre Sauerstoffversorgung fiel aus, sie wurden mit flacher Atmung und Solmonent eingeliefert und verloren kurz darauf das Bewusstsein."
Shadow/Einherjer

*Nickt langsam*
Ja... Ich erinnere mich.
*Schreckt hoch und schaut ihn fast schon panisch an*
Maria! Geht es ihr gut?
Hartak/Einherjer

Er drückte Shadow wieder ins Bett.
"Ich bin ehrlich zu ihnen, nein tut es nicht. Sie liegt im Koma, atmet nicht selbständig und ihre Vitalwerte sind auch nicht gerade die besten. Das einzig gute was wir sagen können ist dass sie nicht Hirntot ist ... Das war es aber schon."
Shadow/Einherjer

*Lässt den Kopf sinken*
Ich... ich verstehe... Können Sie irgendwas für sie tun?
Hartak/Einherjer

Er schüttelte den Kopf.
"Akut ... Nein ... Wir können gerade nichts für sie tun."
Hartak klopfte Shadow auf die Schulter.
"Erhoffte das beste, rechne mit dem Schlimmsten."
Shadow/Einherjer

*Schaut niedergeschlagen nach unten*
Aber... wie soll ich denn ohne sie leben können?
*Schnieft leise*
Als... als wir gestartet sind... habe ich ihr einen Antrag gemacht... sie hat ja gesagt...
Hartak/Einherjer

"Scheiße gelaufen mein Freund, Kopf hoch und siehe nach vorne."
Er leerte seine Flasche und wechselte die Infusion bei Maria.
"Sag mal ... Glaubst du an eine Gottheit? Wenn nein ... Jetzt ist die Zeit gekommen um damit anzufangen."
[Shadow/Einherjer]
*Schüttelt den Kopf*
Das könnte ich nicht. Jetzt, da ich weiß, wie es mit ihr ist, kann ich ohne sie nicht mehr...
*Stützt den Kopf auf die Hufe und weint krampfhaft*
Hartak/Einherjer

Er umartate Shadow feste und klopfte ihm auf den Rücken.
"Ist gut ... Ich weiß dass es dir sehr weh tut, aber du muss für sie stark sein, sie bekommt noch einiges aus ihrer Umgebung mit."