Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"Nicht schlimm das sind Freunde."
Hallvard winkte die Gruppenführer zu sich und gab eine Lagemeldung ab. Den Makos gab er den Befehl vor zurücken. Die Soldaten blieben dich dahinter und nutzen den Feuerschutz aus.
Die Makos feuerten auf die MG Stellungen uns sprengten eine Bresche in die Reihen des Feindes.
[Cloud Striker]
*Grinst, als er das sieht*
Da ist eine Lücke!
Auf sie!
[Turianischer Geist)
(enttarnt sich und ein Schwergepanzerter und Maskierter Turianer steht hinter Hallvard )
(leise und krazige stimme ) Captian Sgt.Padres 2. Ghost einheit haben sie infos über das Schlachtfeld
Vorhut

"Bajonette aufpflanzen!"
Schrie Hallvard nach hinten, worauf die Soldaten ihr Holobajonette aufsetzten und es trat kurz stille ein.
"Angriff!"
Die Soldaten verliesen die Deckung und stürmten vor. Truppweise stürmten sie die Gebäude.
Cloud und Brynjolf standen an einem Gebäude zu jeder Seite einer Tür.
Bryn blickte Cloud an und nickte, er gab ihm eine Splittergranate und nahm einen Hammer. Mit diesem Schlug er die Tür ein und wartete auf Cloud.
[Cloud Striker]
*Wirft die Granate durch das entstandene Loch und wartet die Detonation ab*
Brynjolf

Er atmete kurz durch, warte die Explosion ab und wischte sich das Blut aus dem Gesicht.
Zwei Sekunden später explodierte die Granate und Brynjolf feuerte Blind eine Salve in den Raum und winkte Cloud rein.
[Cloud Striker]
*Nickt und rückt vor*
Gesichert!
Brynjolf

Brynjolf trat ein und sah sich um. Verächtlich tippte er einen toten Cerberus Soldaten welcher in einer Lache seines eigene Blutes lag.
"Saubere Arbeit Cloud."
Er setzte sich an eine Wand und begann die Wunde am Kopf provisorisch mit einem Israeli Verband zu verbinden, sein Auge war schwieriger, es war sehr eng zu geschwollen und er sah auf ihm nichts.
"Das könnte jetzt ein wenig weh tun..."
Er nahm in die eine Hand ein scharfes Messer.vorsichtig begann er sich das geschwollene Augenlied auf zuschneiden.
[Cloud Striker]
*Schaut angewidert weg*
oO(Hoffentlich passiert mir das nie...)
Brynjolf

Er tupfte das Blut ab und zwinkerte einige male,
"So... Hätten wir das. Dann machen wir mal weiter."
Brynjolf hob eine Cerberus Schrotflinte auf und hielt sie in der Hand
"So räumen wir weiter die Gebäude, viele haben wir nicht mehr vor uns. Nur noch ihre Com Zentrale."

Kage

Als er hörte das Allianz Streitkräfte in der Bais waren schnappte er sich seine Kampfausrüstung und kämpfte sich durch die Reihen der Soldaten. Viele fielen ihm zum Opfer.
"Rückzug! Wir räumen das Lager! Löscht alle Daten! Fackelt die Comanlagen ab!"
Sofort begannen Cerberus Techniker Sprengsätze an den Anlagen anzubringen.
[Cloud Striker]
*Hält ihn an der Schulter fest*
Moment, das ist gerade zu einfach.
Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache, die stinkt zehn Meilen gegen den Wind nach Falle.
*Runzelt die Stirn und schaut sich aufmerksam um*

[Daniel/"Night Shadow"]
*Sieht auf dem Bildschirm Kage, der vor einem der wenigen Fenster des Gebäudes Steht und schnappt sich seine Viper*
JARVIS, halt das Schiff ruhig!
Zu Befehl, Sir.
*Öffnet die Seitenluke und legt auf Kage an*
oO(So, du Mistkerl...)
*Zielt sorgfältig auf dessen Kopf und drückt ab, während das Schiff gerade absolut unbewegt in der Luft steht*
Kage

Die Kugel durschlug das Fenster. Trat auf der rechten Seite des Schädels ein und auf der linken Seite wieder aus.
Er war sofort tot und sank zu Boden.
Die umstehenden Offiziere gerieten in Panik und sprangen in Deckung.

Brynjolf

"Nicht nur du, aber wir müssen weiter, vielleicht können wir ein paar Cerberus Daten retten ... Komm..."
Rief er während er zum Zelt los lief. Er öffnete die Zeltplane und löste einen Stolperdraht aus, worauf die Brandladungen zündeten und die Kontrollkonsolen mit einer 2000°C heißen Flüssigkeit überzogen und verbrannten.
[Daniel]
*Schaut die Leiche befriedigt an*
Damit wäre das erledigt.
JARVIS, schicke Hallvard eine Nachricht, dass wir abbrechen können, Kage wird keine Infos mehr weitergeben.
Natürlich. Wünschen Sie, dass ich eine Bilddatei der Leich anfüge?
Gute Idee, das wird er sehen wollen.
*Schließt die Luke und übernimmt wieder das Steuer*

[Cloud Striker]
*Wirft sich innerhalb eines Wimpernschlages auf Brynjolf, um ihn aus der Gefahrenzone zu bringen, wobei der verbleibenden Flügel schwer verbrannt wird*
AAAAhhhhhhhh!!! Sch***E!
*Legt sich schützend auf Brynjolf, wobei er selber leichte bis mittlere Verbrennungen erleidet*
[Turiaischer Geist Kommandoführer]
(kommt bei Hallvard an und packt ihn an der Schulter )
Captian haben sie infos über das Schlachtfeld )
Hallvard

Er empfing die Nachricht und lächelte zufrieden.
["Gute Arbeit Changi ... Gute Arbeit."]
Antwortete er dadrauf
Er erschreckte sich kurz als der Turianer zu ihm kam.
"Offenes Geländer, vereinzelt Gebäude und ein Tunnelsystem unbekannter Größe. Primäziel wurde erfüllt, sichern nun Daten und Informationen."

Brynjolf

"Verdammte Scheiße..."
Er schob Cloud von sich runter und sprach ihn an.
"Cloud? Hörst du mich?"
Er rüttelte ihn und sprach ihn laut an
[Daniel/"Night Shadow"]
*Grinst*
[Früher war ich für saubere Erledigung meiner Aufträge bekannt.]

[Cloud Striker]
*Steht mühsam auf und hievt Brynjolf, der durch den Aufprall wohl das Bewusstsein zu verloren haben scheint, auf seinen Rücken*
Halt durch...
Wir müssen hier weg...
*Ignoriert die Schmerzen, die sich überall ausbreiten und schleppt sich in Richtung der verbündeten Linien*
[Turianischer Geist Kommadoführer]
Gut sorgen sie nur dafür das Cerberus weiter beschäftigt ist damit meiner Geister das Tunnelsystem infiltrien können und die Daten und infos sichern können und Captian sein sie nicht schreckhaft ich häfte auch eine attentäter von Cerberus sein können und hätte sie töten können sie müssen konter bereit sein aber genug mit den gerede (es erschienen neben den Kommandoführer vier weiter Geister und folgten den Führer in rihtung des Tunnelsystems als sie drin waren tarnten sie sich wieder und suchten nach den Daten)
Vorhut

Die Kommandoeinheiten säuberten deb Rest des Lagers. Einige Shuttles mit Verwundeten flogen zum Hauptlager zurück und tauschten die Verwundeten gegen Munition und frischen Truppen.
Die restlichen Truppen bezogen Stellungen und bauten eine 360° Verteidigung auf.
"Haltet die Stellungen solange bis die Turianer fertig sind!"
Rief Hallvard.

Brynjolf

"Komm Cloud... Du musst ins Lazarett. Dein Flügel sieht nicht so gut aus."
Sprach er besorgt.
Er stützte ihn und brachte ihn zur Transport Zone.
[Cloud Striker]
*Nickt und humpelt weiter*
Hoffentlich ist der andere Flügel jetzt nicht auch noch futsch...
*Beißt die Zähne zusammen*
Brynjolf

"Ach mach dir keinen Kopf, die Sanis biegen das schon."
An der Verwundeten Sammelstelle kam ein Sanitäter vorbei und Brynjolf machte die Übergabe.
"Patient Mitte 20, 2. und 3. Gradige Verbrennungen am Flügel, 1. und 2. Gradige am Rücken. Patient war kurzzeitig nicht ansprechbar, ist es jedoch bei Bewusstsein, Vitalzeichen stabil, Morphin noch nicht gegeben empfehle jedoch die Gabe von einer Dosis."
Der Sanitäter nickte und gab ihm das Schmerzmittel, darauf markierte er ihm mit einem Stift die Stirn das er bereits Schmerzmittel bekommen hat.
"Patient ist T2, kommt beim nächsten Transport zur Basis."
Darauf begann er den Flügel mit in Medigel getränkten Kompressen und Verbänden zu versorgen.
Brynjolf stand auf und ging zur Front zurück.