Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia/Bei den Docks

Sie ging neben Luna her und grüßte Hallvard ebenfalls kurz.

Hallvard/Bei den Docks

"Guten Tag die Damen. Wie kann man ihnen behilflich sein?"
Kurz wandte er sich gezielt zu Celestia.
"Sie wurden der Aeskoeplis zugeteilt, Abreise um 22 Uhr."
Die Prinzessin nickte.

Scorch/Steuerbord Hangar (Einherjer)

"Ich hätte es ihr nicht versprochen ... Weil es keine Garantie gibt, wir werden direkt in einer heißen Zone landen, Chrystal Empire habe ich gehört. Ich glaube nicht das Cerberus so viel Flak hat ... Aber es wird schon heiß hergehen."

Maria Shy/Marias Kabine (Einherjer)

Sie schüttelte sich kurz dabei und sah dann wieder zu Shadow.
"Du weißt ich bin da empfindlich ..."
[Cloud Striker/Steuerbordhangar der Einherjer]
*Lächelt sicher*
Ich habe nicht vor, mein Versprechen zu brechen.

[Luna/Bei den Docks]
*Lächelt*
Ich werde auch mitfliegen. Bitte leiten Sie alles in die Wege.

[Shadow/Marias Kabine(Einherjer)]
*Lächelt und streichelt sie weiter*
Natürlich weiß ich das...
[Scorch/Steuerbord Hangar (Einherjer)]

"Das ist gut, die Piloten sind fähig, wenn du ein guter Schütze bist haben wir auch gute Karten das ganze unbeschadet zu über stehen."

[Hallvard/Bei den Docks]

"Sie wurden bereits mit eingeplant Prinzessin Luna."
Er nickte.
"Wenn sie Gepäck haben bringen sie es eine halbe Stunde vorher zum Schiff."

[Maria Shy/Marias Kabine/Einherjer]

Sie seufzte entspannt und drehte sich zu ihm.
"Welche Position wirst du eigentlich im Kampf einnehmen?"
[Shadow/Marias Kabine(Einherjer)]
*Grinst*
Mitten in den feindlichen Reihen, und das unerkannt. Hier ein "Querschläger", da eine aus "Versehen" ausgelöste Granate... Du verstehst?
*Küsst sie sanft auf die Stirn*

[Luna/Bei den Docks]
*Nickt*
Verstehe. Vielen Dank.
*Wendet sich ihrer Schwester zu*
Kommst du, Tia?

[Cloud Striker/Steuerbord-Hangar(Einherjer)]
*Grinst*
Dann wird das eine klare Sache.
[Maria Shy/Marias Kabine (Einherjer)]

Sie nickte ernst.
"Ich verstehe ... Aber bitte sei vorsichtig ... Ich will nicht das dir was passiert."
Maria umarte ihn und drückte ihn fest an sich.

[Celestia/Bei den Docks]

Celestia nickte und folgte Luna.
"Danke Captain."
Darauf ging sie neben Luna her.
"Ich muss noch ein paar Sachen aus unserer Wohnung holen, dann können wir zum Schiff."

[Scorch/Steuerbord Hangar (Einherjer)]

"Ausgezeichnet, wir schaffen das. Ich schmeiß ne Runde wenn wir wieder zurück sind."
Er lachte und ging ins Shuttle.
"Ich erkläre dir mal ein wenig was. Hier sind Feuerlöscher, Verbandkästen, ach ... Sollten wir mal getroffen werden und schmieren ab, hier drehst du den Treibstoff ab. Die Türen lassen sich beim Absturz auch manuell öffnen, du musst den Knopf drücken und sie aushebeln."
Scroch zeigte ihm noch ein paar kleinere Sachen im Shuttle.
[Shadow/Marias Kabine(Einherjer)]
*Lächelt und nickt*
Bin ich, keine Sorge.
*Drückt sie fest an sich*

[Luna/Bei den Docks]
*Lächelt*
Was brauchst du? Es geht sicher schneller, wenn nur eine von und hinfliegt.
Und ich habe noch gar nicht gepackt.

[Cloud Striker/Steuerbordhangar(Einherjer)]
*Lächelt*
Dann wird das ja eine einfache Sache.
[Maria Shy/Marias Kabine(Einherjer)]

"Komm bitte zurück, du musst es mir nicht versprechen, aber gib bitte dein bestes."
Sie lächelte und rieb ihre Wange an seiner.

[Celestia/Bei den Docks]

"Meine Krone und Schmuck, das ist alles was ich dringend brauche, sonst wenn du kannst noch ein paar Bücher."
Sie lächelte und ging in Richtung des Schiffes.
"Wir sehen uns dann auf dem Schiff."
[Shadow/Marias Kabine(Einherjer)]
*Lächelt beruhigend*
Noch müssen wir uns ja nicht trennen. Nach Equestria ist man ein paar Tage unterwegs, also keine Eile...
*Streicht ihr eine Träne aus dem Augenwinkel*

[Luna]
*Nickt und macht sich dann auf den Weg*
[Maria Shy/Marias Kabine (Einherjer)]

"Du hast ja recht ... Aber ich habe nunmal Angst um dich."
Sie lächelte verlegen.
"Was sollen wir eigentlich machen wenn alles vorbei ist?"

[Hallvard/Mannschaftsquartier (Einherjer)]

Er setzte sich zusammen mit einigen Unteroffizieren an einen Tisch und redete mit ihnen wie vorgehen würden. Die meisten sorgen bereitete ihm Alpha, bei Ponyville. Dort rechnete man mit erbittertem Wiederstand, da dies taktisch die Möglichkeit für den Sturm auf Canterlot ermöglichte.
Charlie saß ihm auch beunruhigend im Genick da es sich dort um geballte Boden Kräfte handelt die versuchen das Crystal Empire zu erobern. Bravo und Delta dienen nur als Verbindung ... Haben aber die größte zu verteidigende Fläche.
[Shadow/Marias Kabine(Einherjer)]
*Überlegt kurz*
Darüber habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht.
*Drückt sie fest*
Es wird sich schon etwas finden.
[Maria Shy/Marias Kabine (Einherjer)]

"sicher finden wir was ... "
Sie über legte kurz.
"Willst du dich eigentlich auf Equestria niederlassen? Ein Haus bauen und dort leben?"
[Shadow/Marias Kabine(Einherjer)]
*Lächelt*
Nicht, wenn du es nicht auch willst. Egal, wo du hingehst, ich gehe mit dir.
[Maria Shy/Marias Kabine (Einherjer)]

"Ich hätte dich kaum gefragt wenn ich etwas dagegen hätte."
Sie lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
[Shadow/Marias Kabine(Einherjer)]
*Lächelt ebenfalls und nimmt ihre Hand*
Wenn das so ist...
*Kniet nieder und schaut zu ihr auf*
Maria... Willst du für immer an meiner Seite sein?
[Maria Shy/Marias Kabine (Einherjer)]

Sie quiekte freudig und lächelte.
"Ja Shadow ... Auf jeden Fall"
Sofort schossen ihr Tränen in die Augen vor Freude.
[Shadow/Marias Kabine(Einherjer)]
*Lächelt*
Danke.
*Schaut verlegen zur Seite*
Ich habe leider keinen Ring, weil ich dachte, es würde erst in einigen Tagen losgehen...
[Maria Shy/Marias Kabine (Einherjer)]

Sie drehte seinen Kopf wieder zu ihr und lächelte.
"Das macht doch nichts ... Du hast mich gefragt und das zählt."
Die Tränen liefen ihre Wangen herab.
[Shadow/Marias Kabine(Einherjer)]
*Lächelt und ist selbst den Tränen nahe*
Damit machst du mich zum glücklichsten Changeling im Universum.
*Steht auf und umarmt sie stürmisch*
[Maria Shy/Marias Kabine (Einherjer)]

Sie lachte etwas und drückte ihn fest an sich.
"Und du mich zur glücklichsten Frau"
[Shadow/Marias Kabine(Einherjer)]
*Lächelt glücklich und legt seine Arme fest um sie*
Ich Liebe Sie, Commander.