Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia/Aescopelis

"Ich danke ihnen Captain für ihr Verständnis."
Sie ging an die Tür und blieb dann doch nochmal kurz stehen.
"Diese Männer an der Tür ... Sie befinden sich mehr in Gefahr wenn sie da sind und für sie also dauerhaft präsent, es wäre schlauer uns einfach weitestgehend zu meiden, aber es ist ihre Entscheidung ..."
Darauf trat sie zur Tür heraus und ging zu ihrer Kabine.
[Captain Pootis/Aescopelis]
*Schließt die Tür hinter ihr und seufzt*
Was habe ich mir da bloß eingebrockt? Das ganze fing als simpler Personentransport an...
Celestia/Aescopelis

Sie ging auf ihre Kabine und legte sich dort auf ihr Bett, mit dem Gesicht zu Wand.
"Wem mache ich was vor? Ich bin doch nur eine Bedrohung für mich und andere."
Darauf seufzte sie wieder und Tränen liefen ihr das Gesicht hinab.
[Luna/Aescopelis]
*Liegt schlafend auf dem anderen Bett und bekommt davon nichts mit*
Celestia/Aescopelis

Sie drehte sich um und blickte zu Luna. Ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
"Ach Luna ... Wenn du bloß wüsstest was du mir bedutest ..."
Celestia wischte sich die Tränen ab.
"Ich muss jetzt stark bleiben ... Für Equestria."
[Luna/Aescopelis]
*Schläft friedlich weiter, wobei ihr Fell manchmal für einige Augenblicke ein kleines Stückchen dunkler wird*
Celestias/Aescopelis

Sie bemerkte die Schwankungen des Fells.
"Luna?"
Celestia stans auf unds ging zu ihr rüber und streichelte sie etwas mit dem Huf über den Kopf.
"Keine sorge ich bin bei dir."
Sie legte sich neben Luna, mit etwas Abstand zu ihr und nicht unter die Decke. Dabei streichelte sie Luna sanft weiter.
[Luna/Aescopelis]
*Die Veränderungen scheinen sie nicht zu stören und sie schläft einfach weiter. Möglicherweise spricht sie im Traum mit Nightmare Moon*
Celestia/Aescopelis

Nach einigen Minuten schlief sie selber ein und versank in einem seichten Schlaf.
Wirklich tief konnte sie nicht schlafen ... Denn sie hatte Angst wenn sie nicht aufwachsen nicht mehr die selbe zu sein wie dann als sie einschlief.
[Luna/Aescopelis]
*Ihr Fell wird komplett schwarz, doch wenn sie ihre Augen öffnen würde, wären diese noch normal. Offenbar hält Nightmare Moon für sie Wache, damit sie in Ruhe schlafen kann*
Am nächsten morgen ...

Celestia/Aescopelis

Am nächsten morgen wachte sie langsam auf. Ihr war etwas kalt ... Ohne Decke oder wärmenden Körper kann es in der Nacht auch etwas kalt werden.
Sie schüttelte sich kurz und richtete sich auf.
"Ist etwas frisch hier drin ..."
Sie ging zu ihrem Bett rüber und legte sich eine Decke über ihren Rücken.

Hallvard/Einherjer

Er trank eine Tasse Kaffee und verließ zusammen mit einigen Offizieren das KIZ.
"So machen wir das ... Die Hintergrund Shuttles werden von UT auf AT umgerüstet, wir nehmen die jewahligen 2. Shuttles des 2. Zuges. Das wären dann Alpha 2-2, Bravo 2-2, Charlie 2-2 und Delta 2-2, informieren sie die Lademeister darüber sie sollen die Shuttles umrüsten."
Die Offiziere nickten und traten dann wieder ab.
[Luna/Aescopelis]
*Kurz zuvor hat ihr Fell wieder die normale Farbe angenommen und nun wacht auch sie auf*
Guten Morgen Schwesterherz.
*Gähnt und streckt sich lange und ausgiebig*

[Cloud Striker/Einherjer]
*Liegt im Bett und seufzt, weil es ihm so leer vorkommt*
oO(Ach Twilight... Ich vermisse dich jetzt schon...)
Celestia/Aescopelis

"Guten morgen Luna ..."
Sie gähnte nochmal lange.
"Und wie hast du geschlafen? Und Lust etwas zu Frühstücken?"
[Luna/Aescopelis]
*Nickt*
Ja, gerne. Und geschlafen habe ich ziemlich gut, danke der Nachfrage.
Celestia/Aescopelis

"Dann gehen wir was essen ..."
Sie stand auf und streckte sich.
"... Konnte sein das 2 Soldaten uns begleiten werden, da der Captain ziemlich Angst hat das wir durchdrehen."
[Luna/Aescopelis]
*Schaut sie fragend an, doch nach einem Moment versteht sie*
Er weiß also davon. Nun gut, dann soll es eben so sein. Ich kann ihn durchaus verstehen.
*Lächelt*
Aber du gehst voran, damit ich die andere im Auge behalten kann.
Celestia/Aescopelis

"Können wir vielleicht vermeiden über sie zu reden? Je tiefer ich sie in meinem Unterbewusstsein verbannen kann um so besser ..."
Sie lächelte verlegen und verließ dann die Kajüte.
[Luna/Aescopelis]
*Seufzt und folgt ihr*
Wie du meinst.
*Schaut sich um*
Wie soll man es nur wochenlang auf so einem Schiff aushalten?
Celestia/Aescopelis

Sie haben vielleicht eine Hoffnung der sie weiter machen lässt? Frau, Kinder oder eine Heimat."
Sie lächelte und ging in Richtung der Kantine.
Dort angekommen setzte sie sich.
"Luna ... Bist du so lieb und Holst mir einen Kaffee?"
[Luna/Aescopelis]
*Nickt*
Klar doch. Auch wenn Kaffee zu den Dingen gehört, die du in den letzten vierundzwanzig Stunden verflucht hast.
*Lacht leise und macht sich auf den Weg zur Ausgabe*