Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(letzter Post ... dieser ist auch recht Inhaltslos)

Hallvard

Nach noch einem Drink im Afterlife, entschloss Hallvard sich auch zur Einherjer zurück zu kehren.
Dort checkte er seine Nachrichten und legte sich dann auch zu Bett.
Morgen würde er seine Leute von Omega zusammenkratzen müssen ... und das würde noch hart genug werden."
[Cyclorra]
*Verlässt nach einem kurzen Gespräch mit dem Wachoffizier die Brücke und geht in ihre Kabine, wo Cloud und Twilight dich aneinander gekuschelt schlafen*
oO(Da haben sich offenbar zwei gefunden. Freut mich für sie.)
*Legt sich mit dem Gesicht zur Wand in ihr Bett, wo sie bald einschläft*
Hallvard

Mit militärischer Präzison erwachte Hallvard um punkt 8 Uhr.
"Yeoman, wie viel Crewmitglieder der Einherjer sind nicht zurück gekommen und befinden sich noch auf Omega?"
Doch kam keine Antwort.
"Yeoman?! Na klasse ... hätten wir schonmal einen."
Darauf stand Hallvard auf, machte sich frisch und ging nach Omega um seine leute zusammen zu kratzen, sie würden früher losfliegen müssen als geplant, da ihm die Berichte der Cerberus Verstärkung erreichten.

Maria Shy

Sie löste sich aus dem Griff von Daniel und stand auf, ihre Kleidung war in der halben Wohnung verteilt und sie begann damit sich die zusammen zu suchen.
Auf ihrem Universalwerkzeug wurde eine neue Nachricht angezeit.
"Alarmstart, unverzügliche Bereitschaft herstellen und an Bord der Einherjer melden."
Murmelte sie.
Dann ging sie zu Daniel und versuchte ihn wach zu rütteln.
"Komm steh auf ... ich muss weiter."
[Daniel]
*Setzt sich auf und schaut sich um*
Was ist los? Werden wir angegriffen?

[Cyclorra]
*Wacht auf und spürt einen seltsamen Druck im Brustbereich*
oO(Was ist das?)
*Steht verschlafen auf und geht ins Bad, wo sie sich im Spiegel betrachtet*
oO(Was zum Teufel...?)
*Ihre Brüste sind etwa um 30 Prozent gewachsen, während sie geschlafen hat, zudem reicht ihr vorher schon langes Haar ihr nun fast bis zu den knien*
oO(Wie kann das sein? Liegt das etwa an dem, was gestern passiert ist? Verdammt, sind die schwer, da werde ich mich erst dran gewöhnen müssen...)

[Cloud Striker]
*Streckt sich gähnend und sieht Twilight lächelnd an*
Aufwachen, meine Prinzessin...
*Küsst sie sanft auf die Stirn*
Maria Shy

"Nein ... aber ich habe den Befehl unverzüglich auf die Einherjer zurück zu kehren. "
Maria lächelte während sie sich den BH zumachte.

Twilight

Sie reckte sich etwas und kuschelte sich an ihn.
"Ist schon wieder morgen?"
Twilight drehte sich um und sah Cyclorra rüber und wurde rot.
"Cyclorra ... du ... hier ... Ähm ... es ist ..."
[Daniel]
*Streckt sich und gähnt kräftig*
Warum? Weißt du das?

[Cyclorra]
*Lächelt Twilight etwas durcheinander an*
Ist mir relativ egal, ich hab gerade eigene Probleme.
*Wendet sich wieder dem Spiegel zu und denkt angestrengt nach, was passiert sein könnte*

[Cloud Striker]
*Schaut Cyclorra verwirrt an und flüstert Twilight dann zu*
Ich weiß ja, dass sie ein Changeling ist, aber bleibt sie nicht normalerweise bei einer Gestalt?
Irgendwie sieht sie so anders aus...
Maria Shy

"Habe ne Nachricht vom Captain bekommen. Da steht das drinnen."

Twilight

Sie stand auf und legte eine Decke um sich.
"Nun Cyclorra... deine ... Oberweite ist ... größer geworden oder täusche ich mich da?"
[Cyclorra]
*Nickt und schaut etwas unsicher an sich herunter*
Ja, ich weiß auch nicht warum.
Möglicherweise wegen dem, was gestern...
*Schüttelt den Kopf*
Ist nicht so wichtig.
*Setzt sich aufs Bett und benutzt ihre Magie, um sich anzuziehen, ein schwarzes Tank Top und eine ebenfalls schwarze Jeans*

[Daniel]
*Liest die Nachricht*
Das klingt ernst.
*Steht auf und nimmt wieder seine Turianer-Gestalt an*
Ich werde zurückfliegen, das ist jetzt wichtiger.
*Küsst sie schnell*
Pass auf dich auf.
*Verlässt die Wohnung und läuft eilig zur "Night Shadow"*
Maria Shy

Auch sie machte sich auf zur Einherjer.
Zurück an Bord ging sie auf ihren Posten.

Hallvard

"Steh auf du Idiot ... wer feiern kann, kann auch arbeiten."
Mit dem letzten vermissten Crewmitglied im Schlepptau machte Hallvard sich auf zur Einherjer.
[An alle Posten, von nun an geht es ohne Unterbrechung zur Citadel. Cerberus hat Verstärkung bekommen und wir müssen uns beeilen.]
Sprach Hallvard über Lautsprecher zur Crew.

Twilight

"Na das klingt ja gut für Equestria ... hoffentlich sind wir rechtzeitig wieder da."
Murmelte Twilight.
"Aber Cyclorra ... vielleicht solltest du mal mit dem Schiffsarzt reden."

Frontabschnitt Equestria

Die Truppen lagen in ihren Stellungen und zielten auf die Front.
"Wartet bis sie in Reichweite sind!"
Schrie der Kommandant seinen Truppen zu. Nervös, ängstlich blickten sie zur Front. Der Feind kam näher und näher. Es lag eine gespenstische Stille über dem Schlachtfeld.
Bright Day ist noch nicht zurück gekehrt von Canterlot, so lag das Kommando bei den unerfahrenen Offizieren.

Bright Day

Er kam in den Thronsaal und sah sich um. Der Thron war leer. Was er nicht wusste war das Luna im Urlaub war und Celestia für sie handelte.
"Saal Wache! Bringt mir eine der Prinzessinnen! Ich benötige die Erlaubniss die Reservisten einsetzen zu dürfen! Der Fein rückt näher!"
[Daniel]
*Springt durch die bereits offene Luke ins Schiff und startet die Motoren*
JARVIS, Kurs auf Equestria!
Jawohl, Sir. Ich nehme an, es gibt ungünstige Entwicklungen?
Das ist noch untertrieben.
*Sobald die "Night Shadow" abgekoppelt ist, startet diese mit hoher Geschwindigkeit zum nächsten Massenportal*

[Cyclorra]
*Nickt nachdenklich*
Das wäre eine Idee... Auch wenn ich nicht weiß, ob der mir helfen kann.
*Seufzt*
Ich glaube, dass ich weiß, woran das liegt.

[Luna]
*Wird von einer Wache unsanft geweckt*
Was ist los?
*Hört der Wache aufmerksam zu*
Nun gut, dann werde ich kurz mit ihm sprechen.
*Steht auf und begibt sich in den Thronsaal, nicht auf den Zustand ihrer Mähne achtend*
Was wollt Ihr, Captain?
Ihr wisst sehr genau, dass die Reservisten noch nicht einmal ansatzweise einsatzbereit sind.
*Schaut ihn finster an*
Ich werde diese Ponies nicht unvorbereitet in ihr Verderben laufen lassen.
Twilight

"Was ist denn los mit dir?"
Besorgt musterte sie Cyclorra.
"Irgendwas ist doch los ..."

Bright Day

"Luna! Sie haben keine Ahnung davon was zur Zeit im Gange ist. Wir haben ca.250 Einsatz breite Soldaten, gegen Schätzungsweise 10´000 Feindlich Soldaten! Wenn sie den Untergang Equestrias besiegeln wollen, dann verweigern sie die nötige Verstärkung, jedes Pony das eine Waffe halten und Feuern kann, ist in der Lage dazu dem Fein beträchtlichen Schaden zu zufügen. Wir wissen nicht wann und ob Twilight mit Verstärkung zurück nach Equestria kommt und ich will nicht tatenlos zusehen wie Equestria fällt ... wenn es auch anders ginge!"
Rief Bright zurück, in seiner Stimme lag Wut und verzweiflung.
"Wenn sie jetzt unsere Reserve zurück halten ... werden sie nicht mehr zum Einsatz kommen, weil wir bei anbruch des Tages an der Front alle tot sein werden."
Er sallutierte und trat ab.

Frontabschnitt Equestria

"Feuer!"
Schrie der Offizier und die Schweren Geschütze und die einzellnen Soldaten eröffneten das Feuer, doch riss der Strom an Cerberus Soldaten nicht ab und kam immer näher.
"Stellung halten! Bis zur letzten Kugel werden wir die Stellung halten!"
Rief er seinen Truppen zu während die Granaten immer näher bei den Stellungen explodierten.
[Luna]
*Seufzt*
Ob wir die Reservisten nun losschicken oder nicht, wir werden unterliegen.
Gegen eine solche Übermacht können wir nichts ausrichten.
*Schaut ihn an*
Versteht Ihr das nicht?
Wir haben bereits verloren.
*Setzt sich auf ihren Thron und schaut starr geradeaus, offenbar den Tränen nahe*

[Daniel]
*Schaut angespant auf seine Anzeigen*
Geht das nicht schneller?
Sir, eine weitere Erhöhung unserer Geschwindigkeit hätte eine Destabilisierung der Hülle zur Folge. Ich rate davon ab.
Verflucht, wir werden zu spät kommen!

[Frontabschnitt Equestria]
*Plötzlich bleibt ein ganzes Batallion Cerberus-Soldaten verwirrt stehen und schaut auf die Dinge in ihren Händen, die eben noch Waffen waren. Nun halten sie ein breite Vielfalt von nutzlosen Dingen, welche von Sandwiches und Teekannen bis hin zu Stuhlbeinen und Gummihühnern reichen*
Ich hoffe, das hilft euch, meine lieben Ponies.
*Ein Kichern ist zu hören und Discord erscheint in einer bunt zusammengewürfelten Rüstung direkt vor den Gardisten und Allianzstreitkräften*

[Cyclorra]
*Seufzt*
Ich habe gestern zum ersten Mal Liebe gestohlen.
Ich glaube, dabei habe ich mein Gegenüber fast getötet.
*Schaut sie verzweifelt an*
Ich habe das nicht unter Kontrolle! Ich will niemanden töten!
Bright Day

"Ein Freund sagte mir mal. Wenn wir gewinnen behalten wir unsere Freiheit, wenn wir verlieren Sterben wir, wenn wir nicht kämpfen können wir nicht gewinnen."
Sprach Bright ruhig und flog davon.

Frontabschnitt Equestria

Verwirrt sahen sie die Cerberus Truppen an.
"Was ist mit euch los?! Feuert weiter ihr Idioten!"
Darauf eröffneten sie das Feuer weiter, doch das hielt die Cerberus Panzer nicht auf und die Infranteristen fingen an zu laufen um zur Not mit den Fäusten zu kämpfen.

Twilight

"Du musst aber töten wenn du eine Soldatin sein willst, musst du dich mit diesem Gedanken nunmal abfinde."
Twilight seufzte und ging zu ihr rüber.
"Versuche dich einfach zu berherrschen."
[Discord]
*Grinst und schnippt mit den Fingern seiner Klaue, worauf plötzlich sämtliche Cerberus-Soldaten Rollschuhe tragen*
Was jetzt? Vielleicht noch eine passende Untermalung...
*Schnippt erneut mit den Fingern und eine fröhliche Ballettmelodie ertönt aus dem Nichts*

[Cyclorra]
*Seufzt*
Das ist es nicht.
Es geht darum, dass ich in diesem Moment nicht ich selbst war...
Vielleicht ist das der Teil, den ich von Mutter geerbt habe, ich weiß es nicht.
*Schaut Twilight mit Tränen in den Augen an*
Was soll ich nur tun?

[Cloud Striker]
*Steht auf*
Ich werde dann vor der Kabine warten, davon habe ich keine Ahnung.
*Verlässt die Kabine und schließt die Tür hinter sich*

[Daniel]
JARVIS, wie lange noch?
Bei unserer momentanen Geschwindigkeit werden wir etwa eine Stunde brauchen, um Equestria zu erreichen.
*Zischt wütend*
Zu lange!
Frontabschnitt Equestria (Bright Day)

Die Soldaten feuerten unerbittlich weiter, die Infranterie war größtenteils Kampfunfähig doch die Panzer und Luftunterstützung von Cerberus machte unerbittlich weiter Druck.
Er erreichte die Front und versuchte sich ein Bild der Lage zu machen.
Ein Unteroffizier eilte ihm herbei und machte bericht.
"Captain Day Sir, die feindliche Infranterie wurde ... irgendwie ... Kampfunfähig gemacht, dennoch setzen und sie Panzer und Fliger schwer zu. Unsere Pegasi versuchen vergebenes den Himmel mit Wolken zu verdichten um den Fein die Sicht zu nehmen doch, ist dies recht erfolglos. Die Linke Flanke wurde aufgerieben und Panzer nähern sich Ponyville. Was sollen wir tun?"
Captain Day sah sich um.
"Rückzug ... wir brauchen nicht mit Verstärkung zu rechnen. Wir graben uns ein."
Darauf zogen die Soldaten sich zurück und gaben ihre Stellungen und schweren Waffen auf. Sie flüchteten nach Ponyville und bezogen in den Gebäuden Stellung.
SCC wurde ein provisorischer Kommandoposten eingerichtet und auf dem Markplatz wurde ein Verbandsplatz errichtet.

Celestia

Sie bekam die Schlacht mit und zog sich ihre Rüstung an. Sie nahm sich eine Hellebarde und stülpte sich den Helm über.
Über den Thronsaal ging sie nach draußen, sie ging an Luna vorbei und sah zu ihr auf.
"Ich werde mich dem Kamf ansschließen, dies ist eine dumme Idee, dass weiß ich, aber ich werde nicht tatenlos zusehen wie Equestria fällt."

Twilight

Sie umhufte Cyclorra und klopfte ihr auf den Rücken.
"Versuche einfach du selbst zu sein. Wenn du spürst wie es dich überkommt, erinnere dich daran wer du bist."
Twilight sah Cloud hinterher.
"Erinnere dich an die schönen Seiten und an das gute in dir."

Hallvard

Ein Ruck durchging das Schiff und es ging auf ÜLG.
Hallvard ging runter auf die Manschafts Quartiere und sah Cloud.
"Hey Leutnat Striker, was ist los?"
[Cyclorra]
*Lächelt etwas und erwidert die Umarmung*
Danke, dass du an mich glaubst...

[Cloud Striker]
*Schaut Hallvard an*
Nun, offenbar hat Cyclorra ein Problem, bei dem Männer nicht wirklich helfen können, daher habe ich mich zurückgezogen, um Twilight mit ihr sprechen zu lassen.

[Discord]
*Schaut ärgerlich auf das Schlachtfeld herab*
Nein, das macht doch keinen Spaß. Irgendetwas fehlt...
*Grinst breit*
Natürlich! Wie konnte ich das vergessen!
*Schnippt erneut mit den Fingern und als der nächste Panzer feuert, schießt nur Konfetti aus dem Geschützrohr*
Viel besser!
*Nickt zufrieden*
Twilight

"Na sicher ... du bist doch eine Freundin."
Sie lachte leise und lächelte.

Hallvard

"Das ist gut, muss ich mich also nicht drum kümmern ... ich hole mir dann mal was zu Essen, willst du auch etwas?"

Bright Day

Sie nutzen die Kampfunfähigen Panzer und deckten so ihren Rückzug, die Pegasi schafften es ihre Wolkenwand zu errichten und hielten so die feindlichen Geschwader auf.
"Stellungen einrichten, vermient die Zufahrtsstraßen und richtetet euch auf den Straßenkampf ein und sagt den Zivilisten sie sollen sich bedeckt halten und in den Kellern Schutz suchen."
Darauf gingen einige Soldaten von Tür zu Tür um sich Deckung zu suchen.

Celestia

Sie erreichte die Front und ging zum Kommandoposten.
"Ich werde sie nun unterstützen. Schildern sie mir die Lage."
Darauf begann der Unteroffizier seinen Plan zu erläutern.
[Cloud Striker]
*Nickt und folgt ihm*
Gute Idee, ich habe ziemlichen Hunger.

[Cyclorra]
*Lässt sie los*
Vielen Dank.
Ich sollte mit irgendwem darüber sprechen, dass ich eine neue Rüstung brauche.
Die hier wird mir wohl nicht mehr passen...

[Discord]
*Kichert*
Fürs Erste bin ich hier fertig...
*Verschwindet so unvermittelt wie er erschienen ist*

[Daniel]
*Sitzt immer noch im Cockpit*
Noch dreißig Minuten bis zur Ankunft am Zielort.
oO(Verdammt, gibt es keinen schnelleren Weg?)
Hallvard

Er reihte sich bei den anstehenden Soldaten ein, einige holten sich gezielt fettiges Essen um ihren Kater zu lindern.
"Wo waren sie vergangene Nacht? Nicht aus gewesen um etwas Dampf mit den anderen Soldaten abzulassen?"

Twilight

"Also kaufe dir doch eine wenn wir auf der Citadel sind, in den nächsten 2-3 Tagen müssten wir ja eintreffen. Da kannst du dir doch eine holen."
Twilight lächelte.
"Da gibt es sicherlich auch Bücher die ich lesen kann."

Bright Day

Er klopfte an eine Tür und ein Einhorn mit großer violetter Brille trat vor.
"Hey Captain ... was kann ich für sie tun?"
Sprach sie lauthals,
"Ich bin nicht schwerhörig Miss Scratch. Bitte ziehen sie sich in ihren Keller zurück, halten sie den Kopf unten und bleiben dort bis die Schlacht vorbei ist."
Sprach Bright Day ruhig.
"Nein Pony! Denken sie ich will die Show verpassen?"
An Bright Days Stirn trat eine Wutader vor. Er packte sie am Hals und drückte sie an die Wand.
"Wenn sie eine Show wollen nehmen sie sich eine Waffe und kämpfen mit! Sollte dies nicht so sein halten sie sich bedeckt."
Bright lies sie los und ging zum Kommandoposten.
"Verdammte Zivilisten!"
Murmelte er dabei.
[Cloud Striker]
*Hebt eine Augenbraue*
An einem so heruntergekommenen Ort?
Pah, da verzichte ich dankend.

[Cyclorra]
*Nickt und steht lächelnd auf*
Danke für die Unterstützung.
Ich würde gern aufs Aussichtsdeck gehen, kommst du mit?