Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er seufzte und schüttelte den Kopf.
"Das sind die hälfte meiner Aufträge Cyclorra. Doch weißt du was mich auszeichnet?"
Fragend blickte er sie an.

Krankenschwester

"Captain Bright Day? Er ist wach und sie können zu ihm direkt in diesem Zimmer hier."
Sie deutete auf das Zimmer und lächelte,
"Er wird sich sicher freuen sie zu sehen."
[Luna]
Vielen Dank.
*Geht in das Krankenzimmer und lächelt Day nervös an*

[Cyclorra]
*Schaut ihn schief an*
Dass du jeden einzelnen überlebt hast. Aber das gilt für jeden Soldaten, bis er irgendwann einen Auftrag nicht überlebt.
Hallvard

"Ich muss nur noch einen ...EINEN einzigen Einsatz überstehen, dann setze ich mich zur ruhe. Wie versprochen. Also werde ich meine Quote von 100% bei behalten."
Sprach er mit einem lächeln und strich ihr über den Kopf.

Bright Day

Er sah zu Luna rüber und lächelte.
"Verdammt ...dann bin ich also doch verreckt ..."
Scherzte er und lächelte glücklich.
[Cyclorra]
*Schmiegt sich an ihn*
Miss Shy hat mir gesagt, dass du nur meinetwegen aussteigst. Das musst du nicht, ich bin doch jetzt auch in der Crew.

[Luna]
*Erwidert das Lächeln*
Nein, sind Sie nicht. Zum Glück. Wir brauchen jeden mann und Hengst.
*Geht zu ihm und küsst ihn sanft auf die Wange*
Und Sie brauchen wir ganz besonders.
Hallvard

"Solange ich diene, solange ich ein Kommandohabe. Werde ich kämpfen müssen und solange ich kämpfe wirst du angst um mich haben. Ich kann dass nicht mehr ... Nicht nochmal."

Bright Day

Sein Puls ging etwas hoch und er schaute verlegen weg.
"Ich dachte wir hätten uns geeinigt? Das ich nicht mehr an diesem Traum hänge. Schließlich wird es nur in ihrem Leid ende."
[Luna]
Ich habe nachgedacht.
*Lächelt und küsst ihn erneut*
Das nehme ich in Kauf.
Immer noch besser, als ewig einsam gewesen zu sein.

[Cyclorra]
*Lächelt*
Dann lass mich an deiner Seite stehen und dir Deckung geben. Wenn ich hinter dir stehe, weiß ich, dass du lebst.
*Drückt ihn noch fester*
Bright Day

"Luna ... Warum ich? Ich war vor wenigen Stunden noch für einige Minuten tot."
Er wandte den Blick von Luna ab und sah zur Wand.
"Sie sollten sich einen Hengst mit Rang und Namen suchen, jemand mit adeligem Stand, nicht einen einfache Soldaten wie mich."

Hallvard

"Cyclorra du verstehst nicht wie ich das meine. Mit 10 kam ich zur Jugend der Allianz, mit 16 zu den Kadetten und mit 18 in den regulären Dienst. Seit dem bin ich nur am kämpfen und töten. Sehe wie meine Freunde töten und sterben müssen. Irgendwann kommt der Moment an dem man stop sagt. Bis hierhin und nicht weiter."
[Luna]
*Schüttelt ihren Kopf*
Nein, die sehen in mir nur die Prinzessin. Du aber, deine Liebe ist aufrichtig, das sehe ich. Und dass du noch lebst, zeigt, dass du noch nicht zum Tod bestimmt bist.

[Cyclorra]
*Schaut ihn an*
Ich glaube, ich verstehe. Aber hör nicht meinetwegen auf. Ich will dich nicht in deinem Weg behindern.
Bright Day

Er lächelte Luna verlegen an.
"Meine Liebe ist natürlich aufrichtig. Sie hat mich weiter machen lassen, Tag für Tag ... Nacht für Nacht. Egal wie Aussichtlos es war ... wir haben weiter gemacht. Nur um sie und ihre Schwester stolz zu machen."

Hallvard

"Ich hätte meinen Dienst auch ohne dich nach der Befreiung quittiert. Ich habe genug geleistet. Weißt du wo mein Weg in der Allianz endet? Im Sarg."
Sprach er ernst
[Cyclorra]
*Schaudert bei der Vorstellung und klammert sich fest an ihn*
Dann lass mich bei dieser letzten Mission dabei sein! Ich will dir helfen und dich beschützen!
*Schaut ihn entschlossen an, wobei ihre Pupillen unbewusst Schlitzform annehmen*

[Luna]
*Erwidert das Lächeln*
Ich weiß. Und das habt ihr. Niemand hätte damit gerechnet, dass ihr gegen eine solche Übermacht so lange aushaltet. Mir ist zu Ohren gekommen, einige kämpfen immer noch.
*Legt ihm einen Huf auf die Schulter*
Das ist dein Verdienst, du hast sie ausgebildet.
Hallvard

"Ich würde ich eh brauchen, wenn es los geht ... Dann richtig. Doch wofür ich dich brauche ist mehr im verdeckten Bereich und hinter den feindlichen Linien, zusammen mir Shadow, Ein Soldat hinter den Feindlichen Linien, ist mehr wert als 50 vor ihnen. Du verstehst was ich meine?"

Bright Day

"Wir kämpfen bis zur letzten Kugel ... Und dann noch mit den Hufen weiter."
Er lächelte verlegen bei dem Lob.
"Wissen sie ... Man kann einen Soldaten noch so gut ausbilden ... Wenn sie das Herz nicht am rechten Fleck haben, nützt auch die Ausbildunf nichts."
[Luna]
*Lächelt*
Offenbar bist du dann ein Herzchirurg, denn ich habe dort draußen kaum einen gesehen, der den Mut verlor.
*Setzt sich an die Bettkante*

[Cyclorra]
*Stöhnt frustriert*
Aber ich will an deiner Seite kämpfen! Ich will Rücken an Rücken mit dir stehen, wenn es hart auf hart kommt!.
*Schaut ihn an*
Bright Day

Er musste wieder etwas lachen.
"Um ehrlich zu sein, dachten wir oft ans Aufgeben. Doch dann sieht ein kleines Fohlen einen an und man macht weiter und natürlich der Gedanke dass wir für sie und ihre Schwester einstehen. Sie haben uns Mut gegeben wo keiner mehr war ... Und Licht ins dunkel gebracht. Ironischerweise ... Habe ich seit Woche nicht mehr die Sonne gesehen ... Sie ist nicht aufgegangen."

Hallvard

"Du weißt doch ... Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt. Wir werden Seite an Seite kämpfen, aber erstmal müssen wir gucken wie wir weiter machen. Celestia kriegt erstmal ihre ruhe, Bright muss auch erstmal wieder fit werden und die Flotten mobilisiert. Wir haben noch genug Zeit um uns über alles klar zu werden."
[Luna]
*Streicht ihm über die Wange*
Und genau das meine ich. Auch wenn ihr Angst hattet, habt ihr nicht aufgegeben.
Ihr bliebt standhaft und habt weitergekämpft.

[Cyclorra]
*Nickt und lächelt*
Du hast recht.
*Drückt ihn noch einmal und lässt dann los*
Du bist bestimmt müde, lass uns morgen weiterreden, okay?
*Gibt ihm einen Kuss auf die Wange und geht dann in die Kabine, wo sie sich mangels eines freien Bettes aufs Sofa legt und bald einschläft*
Bright Day

"Danke Luna ..."
Verlegenst lächelte er und konnte Luna kaum ansehen.
"...Aber eines frage ich mich. Das was ihr damals sagtet, in meinem Traum. Meintet ihr das ernst? Immerhin wäre es für sie nicht so schön gewesen."

Hallvard

Er setzte sich auf sein Bett und schlief dennoch nach einigen Minuten ein.
Doch wachte er immer wieder auf, das Gespräch mit Cyclorra hat ihn nachdenklich gestimmt.
[Luna]
*Schaut ihn an*
Was genau meinst du? Wir haben damals über Vieles gesprochen. Aber so oder so, ich meinte es damals alles so wie ich es sagte.
Bright Day


"Nun ist ja auch egal..."
Er versuchte sich etwas aufzurichten, doch ließen es die Schmerzen nicht zu und er fiel wieder zurück.
[Luna]
*Legt ihm einen Huf auf die Brust*
Überanstrenge dich nicht. Es ist noch Zeit, bis die Flotte startet.
Bright Day

Er lehnte sich zurück und sah ein wenig traurig aus.
"Warum musste es mich ausgerechnet jetzt erwischen? Jetzt wo es in die Entscheidene Phase ging."
[Luna]
*Lächelt beruhigend*
Es wird Tage oder sogar Wochen dauern, die Flotten zu mobilisieren.
Keine Sorge, wenn wir dich brauchen, bist du wieder fit.