Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bright Day

Er legte eine Flügel um Luna und ging mit ihr los.
Normalerweise ist Luna größer als das Durchschnittspony, doch war Bright, eben nicht durchschnittlich, sondern relativ groß und nur ein wenig kleiner als sie.
"Davorne, dort steht eine Bank, wollen sie sich setzten?"
[Luna]
*Nickt lächelnd*
Ja bitte.
*Schmiegt sich leicht an ihn, immer noch leicht zurückhaltend, weil sie nicht weiß, was er davon hält*
Bright Day

Er lächelte leicht, ist dennoch von Lunas zurückhaltung verunsichert.
Langsam führte er sie zur besagten Bank und machte eine einladene Geste.
"Setzen sie sich."
[Luna]
*Setzt sich und schaut ihn dann an*
Willst du dich denn nicht setzen?
*Erwidert das Lächeln und wird wieder etwas rot*
Bright Day

"Doch."
Er setzte sich neben sie.
"Ist es ihnen irgendwie unangenehm? Sie werden immer so rot."
Fragend sah er sie an und sah etwas verunsichert aus.
[Luna]
*Schaut ihn verlegen an*
Das ist es nicht. Ich bin nur so... unsicher, weil ich noch nie mit jemandem... Naja, also...
*Räuspert sich*
Bright Day

"Ich habe auch nicht gerade viel Erfahrung, ein, zwei Stuten vor der Armee und eine währenddessen. Doch wurde es nie was daraus. Mein Herz gehört einfach schon immer ihnen Luna."
Er seufzte und sah zu Boden.
"Ich habe verständniss wenh es ihnen unangenehm ist ... Oder besser gesagt wenn sie sich unsicher fühlen."
[Luna]
*Lächelt aufmunternd*
Es liegt nicht an dir. Ich weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll...
*Zögert kurz, bevor sie etwas näher an ihn heran rückt*
Bright Day

"Bei mir können sie nicht falsch machen, ich bin pflegeleicht. Ich verstehe sie ja, es ist neu und was mich noch mehr verwundert ... Eine neue Erfahrung für sie."
Mit einem verlegenem Lächeln sah er zu Luna auf.
[Luna]
*Erwidert den Blick*
Nun, du weißt ja, wie ich bisher darüber dachte.
*Lächelt*
Vielleicht ein Fehler, das fühlt sich gut an.
Bright Day

"Luna ... Bitte verstehen sie, ich möchte nicht dass sie sich zu etwas zwingen. Wenn sie sich unsicher sind, ob sie dies wirklich wollen, lassen wir das. Ich werde schon damit klar kommen."
Seine Stimme klang leicht gequält.
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Damit hat das nichts zu tun. Ich weiß nur nicht, was ich tun soll...
*Zieht ihn nach kurzem Zögern etwas näher heran*
Bright Day

Er überlegte kurz.
"Fangen wir so an, was wollen sie tun und trauen sich nicht?"
Fragend sah er sie an.
[Luna]
*Lächelt unsicher*
Nun... unter Anderem wäre da...
*Schaut verlegen zur Seite*
Ich kann das einfach nicht! Ich weiß nicht, wie ich das anfangen soll.
Bright Day

"Hm .., Okay."
Er dachte nach und sah immer mal wieder kurz zu Luna auf.
"Wenn ich wüsste, was sie meinen, könnte ich ihnen helfen, aber das weiß ich nicht. Doch möchte ich eines klar stellen, ich hege nicht das Bedürfniss mit ihnen ... Wie soll ich es sagen ... Intim zu werden. Also schon ... Aber es braucht Zeit bis ich auch dazu bereit bin. Verstehen sie?"
[Luna]
*Lächelt unsicher*
Das verstehe ich. Mir geht es ähnlich...
*Gibt sich einen Ruck und Kuschelt sich an ihn*
Ich bin wohl einfach zu schüchtern.
Bright Day

Er legte einen Flügel um sie und lächelte.
"Vielleicht sind sie das ... Aber es ist okay. Das wird mit der Zeit besser."
oO(Hoffe ich mal)Oo
Sprach er ruhig und legte seinen Kopf auf sie.
[Luna]
*Lächelt, nun etwas weniger unsicher*
Das hoffe ich. Es wäre schön, wenn ich die Zeit, die wir haben, genießen könnte.
*Legt ihren Schweif um ihn*
Bright Day

"Dem Pflichte ich bei. Ich weiß ja nicht wie viel Zeit mir verbleibt."
Er strich sich über die Narbe.
"Aber verschwenden wir keinen Gedanken daran."
[Luna]
*Lächelt sanft*
Du hast recht. Lass es uns genießen, solange es dauert.
*Schmiegt sich zufrieden an ihn*