Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wolves Moon
(Folgt denn beiden weiter und lauscht weiter)
[Luna]
*Seufzt*
Nein, es ist unsere Pflicht. Wir können das nicht vernachlässigen.
Und Twilight ist noch nicht bereit.

[Shadow]
*Schaut sie überrascht an*
"Fast"? Ich weiß nicht, was du meinst.
Maria Shy

„Dann ist gut, dann musst du es auch nicht wissen.“
Sie lächelte und streckte sich.
„Ich bin kurz duschen, schon ne Idee was wir heute machen sollen?“

Bright Day

„Ich will bloß dass ihr beiden glücklich werdet. Celestia macht schon lange einen unglücklichen Eindruck auf mich,. Vor allem seitdem wir sie befreit haben. Irgendwas lastet ihr auf der Seele, auch wenn sie es nicht sagt.“
Sprach er ruhig.
„Und nicht bereit? Sie hat das ganze Volk alleine vertreten.“
[Luna]
*Seufzt*
Aber das ist kein Vergleich. Sie wäre plötzlich für ein ganzes Volk alleine verantwortlich.
Tia und ich haben fast 50 Jahre gebraucht, bis wir es einigermaßen fertiggebracht haben.

[Shadow]
*Schaut ihr verwirrt hinterher*
Im Moment nicht...
Wolves Moon
(Stößt einen Seufzer aus und rollt mit den Augen)
Man man diese Sonnen anbeter
Bright Day

„Nun ... Das war lange vor meiner Zeit. Mehr als tausend Jahre ... Es gibt ein Gerücht unter uns Guards, niemand weis ob es Stimmt. Angeblich gab es eine 5. Alicrornstute, eine weiße Stute, dunkel rote Mähne und Schweif, angeblich eure Mutter, aber es ist nur ein Gerücht, selbe Gerüchte besagen auch das Discord euer Bruder sei ... Also gebe ich nichts darauf.“
Er lachte leise.
„Davorne, da könnten wir uns was zu Essen holen.“
Er deutete auf einen kleinen Laden auf einer Zwischenebene der Citadel.

Maria Shy

„Dann lass dir was einfallen, ich habe keine Lust den ganzen Tag wieder hier rum zu lungern,.“
Rief sie ihm aus dem Bad zu und stieg dann unter die Dusche.
[Luna]
*Stutzt*
Ich wusste nicht, dass noch irgendetwas über Mutter bekannt sei. Aber das mit Discord ist natürlich Unfug.
*Landet neben ihm*
oO(Ach Mutter...)

[Shadow]
*Setzt sich an den Tisch und denkt angestrengt nach*
oO(Was könnten wir machen?)
*Seufzt und schaut zur Badezimmertür, wobei ihm auffällt, dass diese nur angelehnt ist*
oO(Hmm... Soll ich? Hat sie die Tür vielleicht absichtlich offen gelassen?)
(Albin die stute die du erwähnst ist Lauren Faust OC aber cooler gedanke)
Wolves Moon
(Landet auf der gegen über des Laden und hängt sich kopfüber an die Lüftungsrohre)
[Sarkasmus](Ach was. Das wäre uns sicher nie aufgefallen...)[/Sarkasmus]
(Du bist immer so freundlich Discord und ich habe schon mit Genug bronies Geskpyt die das nicht wussten ja und ich wolltes nur gesagr haben )
(Immer doch! Ich kann gar nicht anders ^^ Aber ernsthaft, ich denke, das war ihm klar, als er das geschrieben hat.)
Bright Day

„Wie gesagt, es wurde uns so von unseren Ausbildern und Vorgesetzten erzählt, diese erfuhren es wiederum von ihren und so weiter. Also stimmt es ... Sehr interessant. “
Er ging in Richtung des Standes und sah sich um.
„Was möchtest du eigentlich essen?“

Maria Shy

Sie stand unter der Dusche und seifte sich ein, dabei summte sie leise ein Liedchen.

(Um es zu klären : Ja, die Ähnlichkeiten zu Mother Mare, Regal Mother, Melody oder wie man sie nennen mag ... War beabsichtigt)
[Luna]
*Schaut sich die Auslage interessiert an*
Das hier sieht gut aus.
*Runzelt die Stirn*
Ist aber recht teuer hier...

[Shadow]
*Beißt sich auf die Lippe und steht leise auf, um einen Blick zu riskieren*
Bright Day

„Um Geld brauchen wir uns heute nicht zu sorgen ... Ich habe noch das meiste Geld was ich von der Allianz bekam übrig, also ist dies wohl nicht so wichtig.“
Er lächelte
„Such dir was aus.“

Maria Shy

Sie bemerkte nichts und fuhr ungestört fort.
Wolves Moon
()Sie hing in einer dunklen Ecke und ihre leuchten Augen beobachten weiter hin die beiden besonders Bright )
[Luna]
*Lächelt*
Dann hätte ich gerne etwas davon. Es sieht sehr appetitlich aus.
*Legt leicht ihren Flügel um ihn*

[Shadow]
*Lächelt*
oO(Was habe ich doch für ein Glück. Dank ihr muss ich nicht mehr auf die Jagd gehen.)
*Lässt heimlich das Handtuch wegschweben*
Bright Day

Er bestellte etwas zu Essen für sich und Luna.
„Soll ich auch was für Sergeant Moon bestellen? Sie hat sicherlich auch Hunger?“
Fragte er mit einem Lächeln.

Maria Shy

Nach einigen Minuten stellte sie das Wasser ab und ihre Hand versuchte das Handtuch zu tasten, doch fand sie es nicht. Also entschied sie sich aus der Dusche zu steigen und etwas genauer zu suchen, doch fand sie es immer noch nicht.
oO(Shadow ...)Oo
Sie lehnte sich etwas aus den Badezimmer.
„Shadow?! Hast du mein Handtuch geklaut?!“
[Shadow]
*Steht plötzlich direkt hinter ihr*
Ach was, ich doch nicht.
*Wickelt sie in das Handtuch, indem er sie damit in den Händen umarmt*
Und selbst wenn, wäre das so ein Problem?
*Küsst sie auf die Schläfe*

[Luna]
*Zuckt mit den Schultern*
Ich weiß nicht.
*Dreht sich um und hält nach Moon Ausschau*
Wolves Moon
()Schaut weiter zu den beide ihre Augen waren zu sehen )
Bright Day

Er suchte die Umgebung ab und fand sie schließlich. Darauf machte er eine einladene Geste und zeigte ihr so dass sie her kommen solle.

Maria Shy

„Wäre es nicht.“
Sie kicherte und begann sie ab zu trocknen.
„Hast du dir inzwischen etwas überlegt was wir machen soll? Ich meine dass sind die letzten Tage auf der Citadel. Das sollten wir ausnutzen, so schnell kommen wir sicherlich nicht hierher zurück.“