Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight

"Das denke ich natürlich nicht ... aber sie ist auch nicht unsterblich auch wenn viele das denken ... Celestia würde eher sterben als Equestria Cerberus zu überlassen."
[Cyclorra]
*Seufzt*
Du kennst sie besser als ich.
Denkst du wirklich, dass sie einen so sinnlosen Tod streben würde?
Twilight

"Wenn es das Leben von Ponies retten würde ... ja das denke ich"
Twilight seufzte und schmiss sich auf ihr Bett.
"Ich kenne Celestia so gut das ich weiß dass sie das ohne mit der Wimper zu zucken machen würde."

(Sollen wir die Einherjer auf der Citadel ankommen lassen?)
{Wäre ich dafür}
[Cyclorra]
*Redet noch eine Weile mit Twilight, um sie zu beruhigen*

[Cloud Striker]
*Steht die ganze Zeit vor der Kabine Wache*
Nach einigen Stunden erreichte die Einherjer die Citadel und dockte an.

Hallvard

Er ging zur Kabine von Cyclorra und Twilight.
"Hey Cloud ... warum stehen sie denn vor der Tür rum? Gehen sie rein Twilight beißt nicht ... und Cyclorra normalerweise auch nicht. Wenn es ärger gibt bekommen sie das schon mit, nun denn, wir sind dann auch da."
Hallvard klopfte ihm auf die Schulter.
"Cyclorra, Prinzessin Twilight, wir haben die Citadel erreicht. Prinzessin, wenn sie wollen stelle ich eine Com Verbindung zur Night Shadow her dann können sie und Luna sich absprechen wie sie weiter verfahren wollen."

Twilight

"Danke Captain, ich denke ich werde so auf Luna warten, wenn sie Reden will oder muss kann sie mich ja kontaktieren."
[Cloud Striker]
*Hebt nur eine Braue*
Sage ich Ihnen, wie Sie Ihren Job machen sollen?

[Cyclorra]
*Nickt und geht ins Bad, um sich umzuziehen*
oO(Das wird was, ganz bestimmt!)

[Luna]
*Verlässt den Schlafraum und geht ins Cockpit*
Verbinde mich bitte mit Prinzessin Twilight.
Bitte warten Sie, die Verbindung wird hergestellt.
Hallvard

"Ein bisschen Respekt vor deinem Vorgsetztem Kleiner, ich wollt ihnen einen Gefallen tun."
Sprach Hallvard leicht wütend, doch bevor er was sagen konnte leuchtete sein Werkzeug auf.
"Prinzessin Twilight, finden sie sich bitte im Com Raum ein, wie schon gedacht will Luna Kontakt aufnehmen."

Twilight

"Okay ... dann gehe ich mal los."
Sie verließ ihre Kabine und kam an Cloud vorbei,
"Wie lange stehst du hier schon?"
[Cloud Striker]
*Will gerade etwas erwidern, als Twilight herauskommt*
Etwa seit acht Uhr.
*Folgt ihr ohne Zögern*

[Cyclorra]
*Kommt aus dem Bad, in einem schwarzen Tank Top mit einer ebenfalls schwarzen Lederjacke darüber und einem Paar hautenger Jeans*
Endlich sind wir da!
*Grinst breit*
Twilight

Sie seufzte während sie weiter ging.
"Und warum kommst du nicht rein? Du weißt was ich darüber denke"

Hallvard

"Ja ... wollen wir los? Ich muss mit dir noch zun Allianz Büro deine Prüfung und einstufung beantrage, dann kannst du dir gleiche eine Rüstung und Waffe Aussuchen ... aber vorher ... Schneidest du dir die Haare, dass geht so nicht."
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Trotz Allem habe ich immer noch einen Ruf zu wahren.
Und deine Privatsphäre.

[Cyclorra]
*Seufzt*
Das habe ich schon probiert, sie wachsen immer wieder nach.
Twilight

"Achja? Und das was wir in der einen Nacht taten fällt nicht darunter?"
Sie grinste ihn fies an.
"Das war ja mal gar nicht privat."

Hallvard

"Natürlich wachsen die nach ... das ist natürlich."
Hallvard lächelte und wischte ihr eine Sträne aus dem Gesicht.
"Nun ... vielleicht können wir die auch so lassen, wenn du hoch genug eingestuft wirst fallen die Regenl für Aussehen und Bekleidung eh weg."
[Cloud Striker]
*Hüstelt und schaut sich um*
Twilight, wenn dich jemand hört...
*Wird ziemlich rot*

[Cyclorra]
*Lächelt*
Ich meine, sie wachsen innerhalb von Minuten nach.
Und außerdem, mir gefällt's.
Twilight

Twilight kicherte und schmiegte sich an ihn.
"Ach sie werden schon nichts sagen, ihnen steht kein Urteil darüber zu mit wem ich mein Bett teile oder nicht."
Sie klopfte ihm auf den Rücken und trat in den Com Raum ein wo sie das Gespräch annahm.
[Luna ... schön zu sehen dass es ihnen gut geht.]

Hallvard

"Also das mit den Minuten ist mir neu ... naja besser als deine Brüste. Ja Cyclorra ich habe das gestern gemerkt wollte mich bloß nicht äußern."
Hallvard lachte leise und verlegen.
"Nunja ... ich welchen Bereich willst du gehen und was für eine Klasse wählst du?"
[Cloud Striker]
*Bleibt in einigem Abstand stehen*
oO(Warum ist sie nur immer so offen, das bringt mich jedes Mal wieder in Verlegenheit...)

[Cyclorra]
*Überlegt*
Ich werde natürlich Soldatin, wie du.
*Grinst und umarmt ihn*

[Luna]
*Lächelt*
[Guten Tag, Twilight.
Auch ich freue mich, dich wohlbehalten zu sehen.
Ich würde gerne unser Vorgehen vor dem Rat besprechen.
Gibt es irgendetwas, was du vorher ansprechen möchtest?]
Hallvard

"Sicher? Ich denke das die Infiltratoren was für dich sind. Mit deinen Fähigkeiten wärst du dort klar im Vorteil ... aber das musst du ja wissen, zurzeit bist du ja offiziel eine Kadettin der Allianz, aber ich denke der Rekruten stand dürfte eher passen."
Hallvard lächelte und ging los.
"Ich denke mal du gehst dann aber auch zu den Spezialkräften, du bist keine Infranteristin."

Twilight

[Genau das wollte ich sie auch fragen Luna, ich dachte daran dass wie versuchen möglichst genau die Lage zu Schildern und um die Aufnahme in die Völker Gemeinschaft bitte sowie um militärische Verstärkung um Equestria zurück zu erobern.
[Cyclorra]
*Zuckt mit den Schultern*
Ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist, mich klar irgendeiner Klasse zuzuordnen...
Ich meine, mit meiner Magie kann ich mehr als jeder Biotiker, und ich bin schneller als die meisten Infiltratoren und Assassinen.
*Folgt ihm, während sie sich bei ihm einhakt*

[Luns]
*Nickt*
[Natürlich, dies wäre am Sinnvollsten. Twilight, du zeigst wie immer erstaunliches organisatorisches Talent. Ich verlasse mich ganz auf deine Planung, also fahre bitte fort.]
Hallvard

"Naja ... hauptsächlich steht es auf deinen Papieren welcher Klasse du angehörst und wenn du vom Tempo schneller bist, umso besser, da kannst du gleich in die N7 eingestuft werden, da verdienst du gutes Geld, hast Zugriff auf bessere Waffen und Upgrades."
Er tätschelte ihr den Kopf.
"Gestern geschlüpft, heute bei den Kommandoprüfungen ... du entwickelst dich so schnell."

Twilight

"Um die Lager und ernsthaftigkeit zu unterstreichen, habe ich den Menschen Captain gebeten die Berichte frei zu geben, doch werden sie unter Garantie eine Gegenleistung fordern, ich dachte daran da Equestria große Vorkommen an Edelsteinen hat, könnten wir so einen Handelsvertrag schließen und da sie natürlich die Edelsteine kaufen wollen, werden sie die Mienen beschützen und so dann auch uns. Die könnte auch für Equestria einen Wirtschaftlichen Aufschwung bedeuten."
[Cyclorra]
*Lächelt glücklich und schmiegt sich an ihn*
Hoffentlich kann ich ganz lange bei dir bleiben.

[Luna]
*Nickt*
[Das ist akzeptabel. Wir haben keine Verwendung dafür und für die Menschen haben sie offenbar einen hohen Wert. Dieser Handel wäre für beide Seiten von Nutzen.]
Hallvard

"Du bist schon in der Besatzung der Einherjer als mein Protegée verplant. Was so viel heist, dass ich dich alles Lehre was ein Offizier lernen muss. Wenn du dann alt genug bist wirst du das Kommando über die Einherjer übernehmen."
Hallvard lächelte und ging in den Docking Bereich.

Twilight

[Uns bietet es Wohlstand und Sicherheit. Es wäre fabelhaft wenn wir so ihre volle Unterstützung gewinnen könnten ... doch alleine schaff ich das nicht Luna ... ich werde ihre Hilfe brauchen.]
[Cyclorra]
*Geht weiter neben ihm her, zeigt aber jetzt klare Anzeichen von Nervosität*

[Luna]
*Lächelt*
[Natürlich helfe ich dir, Twilight. Wie könnte ich nicht, nach Allem, was du für mich, meine Schwester und ganz Equestria getan hast?]