Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sportausbilder

Der Ausbilder sagte nichts während sein Schützling zu Boden ging, mit einer Handbwegung schickte er zwei Soldaten gleichzeitig rein die auch ohne zu zögern Cyclorra angriffen.
Der erste Soldat legte sich ein Coolpack auf die getroffene Stelle und machte sich für die Finale Runde wieder fertig.

Twilight

Sie sah sich um und setzte sich an einen Tisch von dem man einen schönen Blick auf den Finanzdistrikt und den See hatte.
"Das stimmt ... schön dieser Frieden."
[Cyclorra]
*Kichert und macht sich bereit*
oO(Greifen die mich wirklich von zwei Seiten an, um mich einzukesseln?)
*Fängt den Schlag des ersten Soldaten ab und befördert ihn mit einem Schulterwurf in seinen Kollegen*
Also ehrlich, ihr wollt ausgebildete Nahkämpfer sein?
Sportausbilder

Er signaliserte den verbliebenen drei Soldaten Cyclorra zusätzlich anzugreifen.
"Zeigt der kleinen was Nahkämpfer könne."
Nun standen Cyclorra 5 Ausgebildete Nahkämpfer gegenüber.
[Cyclorra]
*Lacht laut*
Wirklich, fünf gegen eine?
Was seid ihr denn für Waschlappen?
*Sprintet mit atemberaubender Geschwindigkeit auf den ersten zu und bricht ihm mit einer Kopfnuss die Nase*
Na los, kommt schon!
Sportausbildung

Zwei der 5 Soldaten näherten sich von hinten und packten sie unter den Schultern, der mit der gebrochenen Nase, richtete sie sich selbst und nahm weiterhin am Kampf teil.
Während man Cyclorra fest hielt, kamen zwei Soldaten von vorne an und begannen auf Cyclorra ein zu schlagen.
[Cyclorra]
*Spannt ihren Bauch an und nutzt die Tatsache, dass sie aufrecht gehalten wird, um mit beiden Beinen Gleichzeitig nach jeweils einem der Soldaten zu treten, wobei sie auf die Magengrube zielt*
oO(Nicht so hastig!)
Sporttest

Die beiden Soldaten steckten die Tritte relativ gut ein und ließen nicht los.
"Noch 3 Minuten ... gebt Gas Jungs!"
Rief der Ausbilder rein. Worrauf die Soldaten eine ganze Ecke schneller und härter zuschlugen
[Cyclorra]
*Grunzt genervt und versucht, den Schlägen auszuweichen, was allerdings nicht gelingt, da sie immer noch festgehalten wird*
oO(Wenn ich meine Magie benutze, werde ich disqualifiziert... Was mache ich nur?)
*Dreht den Kopf zur Seite, damit sie wenigstens nicht im Gesicht getroffen wird*
Sporttest

Je näher sie dem Ende der Zeit kam, umso härter und brutaler schlugen sie zu.
"Noch 2 Minuten, zieht die Samthandschuhe aus Männer."
Hallvard beobachtete das ganze und stand schweigend neben dem Ausbilder.
"Kleines du kannst jederzeit aufgeben ... du musst nur bescheid sagen."
Rief er der Ausbilder zu Cyclorra
[Cyclorra]
*Spuckt zur Antwort einem der Soldaten genau ins Auge und tritt den anderen Beiden in den Schritt, sodass nur noch die beiden übrig waren, die sie festhielten*
Sporttest

Die beiden verbliebenden Soldaten nickten sich zu. Der eine legte seinen Arm um Cyclorras Hals und lies sich nach hinten fallen, mit seinem Körpergwicht riss er sie zu Boden und würgte sie heftig. Noch 90 Sekunden verblieben ihr. Doch würde kein Mensch diesen Griff für lange aushalte, mit seinen Muskeln drückte er ihr die Luftröhre und Halsschlagadern ab.
[Cyclorra]
*Windet sich und denkt angestrengt nach*
oO(Verflucht, was jetzt?)
*Versucht, sich zu befreien, merkt aber, dass ihr schwarz vor Augen wird*

[Luna]
*Kommt aus einem Aufzug geschritten und geht auf Twilight zu, wobei ihre Erscheinung einige Blicke auf sich zieht*
Hallo. Es freut mich, dass wir uns endlich wiedersehen.
*Lächelt sie warm an, die Blicke, die auf ihr liegen, ignorierend*
Sporttest

Der Soldat drückte unaufhörlich weiter. Der Kampf würde noch gut eine Minute lang gehen.
"Genug, sie wird nicht aufgeben sie würde eher sterben als den Kampf abzubrechen. Ich stehe hinter ihr und kann für ihre Qualitäten im Kampf sprechen."
Sagte Hallvard leise zum Ausbilder. Dieser nickte und pfiff seine Leute zurück.
Ein Sanitäter ging zu ihr und bot ihr Sauerstoff an.
"Glückwunsch Rekrutin Odinsson, sie haben das Auswahlverfahren bestanden. Sie befinden sich nun in einer 2 Jährigen Erprobungsphase, am ende dieser Zeit müssen sie genug Kampfeinsaätze nachweisen. um offiziel den Titel N7 zu bekommen."

Twilight

"Luna!"
Rief Twilight freudig und umhufte sie.
"Es freut auch mich dich wieder zu sehen"
[Cyclorra]
*Setzt sich benommen auf und hält sich den Kopf*
Danke, geht schon...
*Schaut den Ausbilder verwirrt an*
Aber ich habe den Kampf doch verloren... Wie kann ich da bestanden haben?

[Luna]
*Erwidert die Umhufung lächelnd*
Ich wünschte nur, die Umstände dieses Treffens wären wenigen unangenehm...
Sporttest

"Bei diesem Test geht es nicht ums gewinnen, es geht darum nicht aufzugeben. Ohne Waffen oder Rüstung gegen 5 Elite Soldaten ... das kann man nicht gewinnen, aber du hast dich gut geschlagen und hast nicht aufgegeben."
Sprach der Ausbilder ruhig
"Insgesamt haben nur 3 Soldaten bestanden. Abtreten Rekrutin Odinsson"
Hallvard half ihr auf.
"Im Kampf wirst du noch mit Aussichtsloseren Situation konfrontiert, dann musst du auch weiter machen."
Sprach Hallvard

Twilight

"Das stimmt ... Eigentlich wollte ich gerade etwas Essen gehen, möchten sie auch etwas? Der Rat wird uns eh erst morgen in Empfang nehmen."
[Cyclorra]
*Steht recht wackelig und hält sich an Hallvard fest*
J... jawohl...
*Hält sich immer noch den Kopf, lächelt ihren Vater aber glücklich an*
Ich habe es geschafft...
*Wird, immer noch lächelnd, bewusstlos*

[Luna]
*Nickt*
Eine gute Idee. Aber wo sollen wir hingehen? Ich kenne mich hier ebenso wenig aus wie ihr beide.

[Daniel]
*Trifft beim Restaurant ein*
Tut mir leid, dass du warten musstest.
Hallvard

Er winkte den Sanitäter.
"Du hast ja mitbekommen was los ist."
Der Sanitäter nickte und drehte sie in die Stabile Seitenlage, legte ihr die Sauerstoffmaske vor und gab ihr Sauerstoff mit einem Flow von 15l/m.
"Wir warten bis sie wieder zu sich kommt, sie braucht keine Stationäre Therapie. Ist bloß fertig."
Hallvard nickte.

Twilight

"Mal sehen ... wie könnten einfach mal herum gehen und uns umsehe, zur Not können wir den Menschen Captain kontaktieren der uns dann weiter hilft."
Sprach Twilight mit einem glücklichem lächeln.
[Cyclorra]
*Kommt nach einigen Minuten wieder zu sich*
Was ist passiert?

[Luna]
Gern. Ich würde gerne mehr von diesem Ort sehen.
*Schaut sich lächelnd um*
Hallvard

"Hattest nen kurzen Aussetzer und bist umgekippt. Alles in Ordnung."
Hallvard umarte sie und lächelte Stolz.
"Aber du hast den Test bestanden und darfst nun offiziel in den Kampf ziehen."

Twilight

"Nicht nur sie. Wir könnten uns ja mal alle gemeinsam umsehen."
Twilight ging zu Cloud.
"Cloud, sie haben doch eines dieser Universalwerkzeuge? Damit könnten sie uns doch sicherlich eine Art Führer für Sehenwürdigkeiten und der gleichen zur verfügung stellen, nicht wahr?"
[Cyclorra]
*Lächelt benommen und erwidert die Umarmung*
Das ist toll... Aber ich fühle mich so müde...

[Cloud Striker]
*Stutzt, überrascht dass Twilight ihn plötzlich mit "Sie" anspircht*
Ja, ähm... Natürlich.
*Aktiviert es und schaut darauf*
Wenn die Hoheiten mir bitte folgen wollen?