Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bright Day

"Du musst nicht antworten wenn du nicht willst, aber in all den Jahren.."
Er räusperte sich.
"Hattest du schonmal jemanden der dir ... näher gekommen ist?"
Bei der Frage wurde er ein wenig rot.
"Wie ich sagte, du musst nicht antworten."
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, hatte ich nicht. Und es ist dein gutes Recht, danach zu fragen.
*Seufzt*
Es gab zwar jemanden, aber ich habe mich nicht getraut...
Bright Day

Er blickte ein wenig verdutzt
"Achja? Warum hast du dich den nicht getraut? Ein versuch wäre es allemale Wert gewesen."
Nachdenklich musterte er Luna.
"Und wen meintest du?"
[Luna]
*Schüttelt erneut leicht den Kopf*
Das ist jetzt egal. Das war sogar noch vor meiner Verbannung. Er ist schon lange tot.
*Schaut niedergeschlagen zu Boden*
Bright Day

Er legte einen Flügel um sie und hob ihren Kopf sanft an.
"Ich weiß wie es ist geliebte Ponies zu verlieren ..."
Bright drückte Luna vorsichtig an sich.
"... Doch trauere der Vergangenheit nicht nach, genieße das hier und jetzt."
[Luna]
*Seufzt und schaut ihn traurig an*
Sicher weißt du das. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen...
*Legt ihren Kopf auf seine Schulter*
Bright Day

"So geht es mir mit meinem Kameraden, doch ich habe ihr Schicksal akzeptiert, unter dem Gedanken dass ich es vielleicht teilen werde."
Brights Blickt wurde traurig und man sah ihm an dass er mit sich zu kämpfen hatte.
"Aber ich weiß nicht ob du bereit für was neues bist ... wenn du noch nicht über ihn hinweg bist. Vielleicht musst du dir wirklich erst klar werden was du wirklich willst."
Darauf stand er auf und sah zu Boden.
"Bist du dir wirklich sicher, dass ich bin was du willst? Wenn du nicht mit der Vergangenheit abschließen konntest ist es für mich okay, aber ich will nicht dass du die selbst was einredern musst um mit mir zusammen zu sein."
[Luna]
*Schaut ihn an und lächelt schwach*
Und genau darum weiß ich, dass du der Richtige bist. Die Meisten würden zuerst an sich selbst denken, aber du bist anders.
*Seufzt*
Ich werde ihn nie vergessen, aber das Leben geht weiter. Länger als ich es selber jemals gewollt habe.
Bright Day

"Natürlich denke ich zuerst an dich, du bist die Prinzessin der Nacht, ich nur ein einfacher Hengst. Mein Leben ist im vergleich zu deinem Wertlos."
Traurig schüttelte er den Kopf.
"Aber genieße bitte dein Leben, genieße es für diejenigen die es nicht mehr können."
[Luna]
*Lehnt sich an ihn*
Es tut mir Leid, dass ich dir solche Sorgen bereite. Ich sollte andere nicht mit meinen Problemen belasten.
Und ich werde mein Leben genießen, zumindest die Jahre, die ich an deiner Seite verbringen kann.
Bright Day

"Du darfst mir ruhig sagen was dir zu schaffen macht ... Luna, ich liebe dich und möchte wissen was dich belastet. Wenn du es nicht mir erzählen kannst, wem dann?"
Fragend sah er sie an.
"Und Luna, wie kommst du auf Jahre? In einem Monat geht es zurück nach Equestria, ich weiß nichtmals ob ich überhaupt in 2 Monaten noch leben werde."
Sprach er mit einem Lachen.
[Luna]
*Schaut ihn entschlossen an*
Daran besteht kein Zweifel. Du wirst überleben, das weiß ich einfach.
Bright Day

"Ich hoffe das du recht hast, es ist schon schlimm genug das ich überhaupt solche Gedanken hegen muss."
Er sah Luna tief in die Augen und lächelte.
"Nun ... jetzt habe ich einen Grund zu überleben."
[Luna]
*Erwidert den Blick*
Dann tu es.
*Küsst ihn sanft*
Bright Day

Er erwiederte den Kuss liebevoll und strich ihr dabei über die Wange und den Hals.
"War dies ein Befehl, oder eine bitte?"
Fragte er mit einem breitem lächeln,
[Luna]
*Schaudert leicht bei der Berührung*
Such es dir aus... Je nachdem, woran du dich eher hältst.
*Kichert und steht auf*
Es wird spät. Wir sollten schlafen gehen.
Bright Day

"Ich würde es als Befehl werten, da ich nie etwas verspreche was ich nicht halten kann."
Sprach er mit einem militärischem Unterton. Darauf sah er sich um und merkte wie die Citadel, abegdunkelt wurde.
"Du hast recht, ich werde dich zu deiner Wohnung begleiten, ich wohne ja nur zwei Türen weiter."
Darauf legte er einen Flügel um sie und ging los.
[Luna]
*Lächelt glücklich und schmiegt sich im Gehen an ihn*
Dann war es eben ein Befehl.
*Wickelt ihren Schweif um seinen*
Bright Day

Er genoss die Berrührungen, den Schweif und das Fell Lunas, an seinem und ging langsam in Richtung der Wohnungen.
Nach ungefähr 20 Minuten kamen sie an Lunas und Celestias Zimmer an.
"Danke nochmal für den schönen Abend Luna."
[Luna]
*Lächelt*
Die Freunde war ganz meinerseits.
*Gibt ihm zum Abschied einen Kuss auf die Stirn*
Gute Nacht.
*Dreht sich um und betritt die Wohnung*