Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hartak Jäger

"Tut mir leid Cyclorra."
Er hustete etwas und scannte den Raum ab.
"Schon gefunden wonach wir suchen."
Darauf setzte er sich in eine Ecke.

Hallvard

[Abwarten, dies könnte auch Miss Underwood sein. Wir warten auf Rückmeldung von Team 2]
Sprach er leise und sah den Raum mittels Feldstecher durch.
[Cyclorra]
*Lächelt und setzt sich ihm gegenüber*
Schatz, jetzt lass doch mal die Arbeit liegen. Du hast immerhin Urlaub.
*Schaut ihm mit der perfekten Imitation eines verliebten Blickes an*

[Daniel]
Stimmt, warten wir auf Rückmeldung.
*Schaut weiter durch sein Visier*
Wenn wir wüssten, was da drin los ist...
Hartak Jäger

"Nunja ... du weißt doch wie ich bin."
Sprach er mit einem verlegenem Lächeln.
"Es fällt mir immer so schwer abzuschalten. Vielleicht sollte ich was trinken, willst du auch etwas liebling?"

Hallvard

[Vielleicht steht dort ein Extranet Terminal was wir anzapfen könnten die meisten haben ja heutzutage Spracherkennung, kannst du dadrauf zugreifen?]
[Daniel]
*Überlegt kurz*
Ich glaube, das geht noch besser.
*Holt ein Blasrohr hervor, in das er einen speziellen Pfeil steckt und diesen direkt neben das Fenster schießt*
So, jetzt sollten wir mithören können.

[Cyclorra]
*Lächelt und nimmt seine Hand*
Ich weiß, aber es ist eben blöd für mich.
*Schüttelt den Kopf*
Nein, ich habe keinen Durst*
Inhalt aus der Wohnung

[Hast du das von Grom gehört?]
Sprach eine Stimme, vermutlich Kroganer
[Ja ... Diese Schlampe hat ihn wohl ziemlich zugerichtet.]
Antwortet eine ebenfalls kroganische Stimme.
[Für so ein Weib konnte sie kämpfen, hat sich ziemlich gewehrt, aber ich krieg sie alle.]
Setzte die selbe Stimme an.
[Was hat der Boss mit ihr vor? Kriegen wir freie Hand und können machen was wir wollen?]
Fragte der andere Kroganer, worrauf ein schmerzhaftes grollen und schmerzes Leute eines Kroganers zu hören waren.
[Nein du Idiot!]
Selbiges grollen und Schmerzleute.
[Du weißt wie der Boss reagiert wenn du ihr was antust! Hau jetzt ab und geh die Gefangne Füttern, wir haben nichts da ... Also gehst du jetzt einkaufen.]
Darauf waren sich entfernende Schritte zu hören und der Kroganer veließ die Wohnung. Von da an war nur noch das Abendliche Unterhaltungsprogramm des Extranets zu hören.

Hallvard

Er grummelte genervt.
[Das hilft uns auch nicht weiter. Soll ich Team 2 kontaktieren? Die können unseren Freund abfangen.]
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Würden die so über ihre Chefin reden, wenn die im Raum wäre? Die menschliche Signatur ist Maria, ganz sicher.
Hallvard

[Du kennst Kroganer ... Die sind nicht gerade helle und der eine scheint noch viel weniger schlau zu sein. Ich glaube nicht das Gabriela, so dumm wäre eine Geisel in ihrer Wohnung zu haben.]

Hartak Jäger

Er winkte eine Kellnerin herbei und bestellte sich ein Glas Wasser.
"Cyclorra ... Sei mal so lange im Dienst wie ich, dann reden wir weiter."
Unauffällig suchte er aus den Augenwinkeln den Raum.
"Aber ich glaube das Essen scheint hier ganz gut zu sein, sieh mal."
Er nahm die Karte und tat so als würde er ihr was zeigen.
"Das Gericht hier, nachdem habe ich lange gesucht, ich habe es schonmal auf der Citadel gesehen, aber leider nicht bestellt."
Dabei kratzte er sich an der Schulter und deutete auf einen Tisch am anderen Ende des Raumes dabei.
Dort saß eine Gruppe Blood Pack Söldner welche sich über eine Entführung von der Citadel unterhielten.
[Daniel]
*Lacht*
So dumm kann der gar nicht sein. Aber es stimmt schon.
Geben Sie Meldung, dass sie sie beschatten sollen.
*Hört weiter zu, vielleicht führt der verbleibende Wächter ja Selbstgespräche*

[Cyclorra]
*Tut, als würde sie ebenfalls die Speisekarte betrachten, schaut dabei aber in die genannte Richtung*
Hartak Jäger

Munter und in aller Öffentlichkeit erzählte ein Kroganer wie er einen Geschäftsmann von der Citadel entführte und ein ordentliches Sümmchen an Lösegeld herraus schlug.
"Scheint es doch nicht gewesen zu sein."
oO(Scheiße!)Oo
"Siehst du etwas was dir gefällt?"

Hallvard

Auch er lauschte den Aufzeichnungen, leise war eine weibliche Stimme zu hören welche nach Wasser verlangte ... die konnte durchaus eine angepisste Maria Shy sein, als auch eine Gabriela Underwood.
Hallvard lauschte angestrengd weiter
Nun war die Stimme ein zweites mal zu hören, wie sie wieder nach Wasser verlangte.
Darauf erhob sich der Wächter und brachte ihr ein Glas Wasser.
[Shadow, beurteilung?]
[Daniel]
*Überlegt kurz und hört sich die Aufzeichnung erneut an*
Das ist sie. Kein Zweifel.
*Zielt dahin, wo hinter der Wand der Kopf des Kroganers ist*
Können Sie für Ablenkung sorgen?

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Diese Gerichte sind mir alle unbekannt.
Ich weiß nicht...
Hallvard

[Wie meinst du das?]
Fragend sah er ihn an.
[Was für eine Ablenkung und wo?]

Hartak Jäger

"Bin mir auch nicht sicher. Belassen wir es doch dabei wie es ist und genießen meinen freien Tag."
Er legte eien Arm um Cyclorra und drückte sie an sich.
[Cyclorra]
*Nickt*
Dann lass uns doch woanders hingehen.
*Als er sie berührt, durchzucken ihn Gedanken an die schönste Person, die er sich vorstellen kann*

[Daniel]
Sorgen Sie einfach dafür, dass der Schuss nicht auffällt.
Hartak Jäger

Ihm wurde ein wenig unwohl bei dem Gedanken und stand auf.
["Dann gehen wir doch zum Park von da aus haben wir eine schöne Übersicht."]
Er stand auf und reichte Cyclorra die Hand.
"Wollen wir?"

Hallvard

[Hast du ne Leine dabei? Wir könnten so rüber kommen. Oder wir schicken Team 2 an die Tür, die klingeln, töten den Kroganer, wir halten ihnen den Rücken frei.]
[Cyclorra]
*Nickt und lässt sich aufhelfen*
Gerne doch.
*Da beide Handschuhe tragen, findet keine erneute Berührung statt*

[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Sorgen Sie nur dafür, dass man den Schuss nicht bemerkt, danach können wir einfach reinspazieren.
Hallvard

[Abwarten.]
Er aktivierte sein Universalwerkzeug und hackte sich in die Werbebanner und Nachrichtenterminals und stellte sie laut ... Extrem laut.
[Du hast 10 sekunden!]
Brüllte er ins Mikro, da seine Stimme sonst nicht durchkam.

Hartak Jäger

"Cyclorra? Sag mal passiert das öfters? Wenn man dich berrührt dass man Halluzinationen bekommt?"
Er schüttelte den Kopf und versuchte wieder klar zu werden. In dem Moment war es ihm egal, was mit ihrer Tarnung war.
[Cyclorra]
*Schaut ihn verwirrt an*
Halluzinationen? Was meinst du?

[Daniel]
*Grinst und innerhalb einer Sekunde hat er angelegt, gezielt und dem Kroganer mit einem Schuss den Schädel zertrümmert*
Das war's.
*Sagt er mehr zu sich selbst*
Hartak

"Nunja ... Wenn du mich berrührst, ist es so als würdest du in meinen Kopf eindringen und mir schöne Dinge zeigen."
Er kratzte sich verlegen am Kopf,

Hallvard

[Dann auf und stürmen bevor sein Kollege mit den Einkäufen wieder kommt.]
Darauf sprang Hallvard auf und lief los.
[Daniel]
*Folgt ihm eilig und tauscht in vollem Lauf die Sniper gegen seine Pistole*

[Cyclorra]
*Runzelt die Stirn*
Ich weiß nicht. Absichtlich mache ich das nicht.
Liegt vielleicht an meiner Abstammung.
*Lässt seine Hand los*
Hallvard

[Denke an die Einsatzregeln! Feuer nur erwiedern, wir brauchen Shy UND Underwood! Wir wissen nicht was sie als nächstes tut!]
Im Laufen zog er seine Paladin und lief weiter.

Hartak Jäger

"Ich bitte um verzeihung Miss Odinsson."
Er schüttelte den Kopf und versuchte sich zu fangen.
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf und lächelt*
Schon in Ordnung. Je mehr ich über mich selbst weiß, desto besser.

[Daniel]
*Nickt und grinst*
Das wird mich nicht davon abhalten, ihr eine Kugel in die Schulter zu jagen. Dieses Miststück hat sich mit dem falschen angelegt!
*Seine Augen funkeln kalt und erinnern an den Attentäter, der er einst war*