Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

[Dafür sind wir da, wir wollen eben ihre Geheimnisse entschlüsseln.]
Sprach Hallvard während er zu Daniel sah.
[Hast du die Fesseln dabei? Eventuell mittel zum Sedieren?]

Stabsfeldwebel Jäger

Er klopfte Konsallik auf die Schulter und der Rest zog sich zurück.
[Soldat ... bring den Captain auf den Tisch ich muss ihn untersuchen.]
Rief er zu ihm rüber.
[Daniel]
*Lacht und zieht einen Injektor aus dern Gürteltasche*
Nur weil ich so groß bin, bin ich noch lange nicht bescheuert. Ich hab alles dabei, was wir brauchen.

*Der Soldat nickt und tut wie ihm geheißen*
Wird er überleben?
*Schaut Jäger panisch an*
Stabsfeldwebel Jäger

Er schloß Bright an ein großes Monitoring an, EKG, Pulsoxy, Auskulation und Blutdruck. Darauf begann er die Wunde zu versorgen und versuchte die Blutung zu stoppen.
"Ich weiß nicht ... er muss zu einer Einrichtung mit maximal Versorgung."
Darauf legte er einen Zugang, gab Blut und Adrenalin.

Hallvard

[Ausgezeichnet Soldat.]
Er nickte ihm zu und blieb vor einer Tür stehen.
[Müsste hier sein. Schließ auf Wächter.]
*Der Wächter schaut Hallvard nur an*
Dürfte ich Ihre Authentifizierungscodes sehen, bitte?
*Versperrt den Weg*

[Daniel]
*Seufzt*
Immer diese Formalitäten...
*Schickt die geforderten Daten über sein Universalwerkzeug*

*Der junge Soldat schaut die Daten verständnislos an*
Wo hat es ihn überhaupt erwischt? Kann ich irgendetwas tun?
Stabsfeldwebel Jäger

"Einschuss unter dem Schlüsselbein, vermutlich hat die Lunge was abbekommen. Drücke fest auf die Wunde."
Er nahm die Hufe des Soldaten und drückte fest auf die Wunde.
"Lässt der Druck nach ... ist er tot!"
Darauf begann er eine Thoraxdrainage zu legen damit der Druck auf die Brust ausgeglichen wird.
"Kreislaufinstabil, Blutdruck 80/60, Puls 100, Sättigung bei 84%, ich intubiere."
Der Sanitäter nahm den Tubus und führte ihn in den Hals ein und begann zu beatmen.
"Holt nen Funker her, er muss dringenst weg von hier!"

Hallvard

Erneut rückte er den ID-Chip raus und schüttelte den Kopf.
[Mach schnell ! Wir sind schin spät dran!]
*Der junge Soldat nickt und drückt auf die Wunde*
Verstanden...
*Zittert, offenbar ist die Belastung fast zu viel für ihn*

*Ein anderer läuft los, um einen Kommunikationstechniker zu holen*

[Daniel]
*Grunzt zustimmend*
Jetzt beeilen Sie sich gefälligst, bevor ich ihnen beine machen muss!
*Schaut verächtlich auf den Wächter herunter, der eilig die Tür öffnet, hinter der Celestia sitzt, angekettet und mit einem Suppressor an ihrem Horn*
Aufstehen, Sie werden verlegt!
*Grinst sie sadistisch an*
Wenn Sie sich benehmen, kommen Sie vielleicht sogar in einem Stück an...
Hallvard

Er nahm Ketten und fesselte Celestia so dass sie kaum laufen konnte. Die Flügel band er schmerzhaft mit Kabelbindern zusammen.
[Abmarsch "Majestät"]
Sagte er mit einem Sadistischen lachen begann sie an der Mähne hinter sich her zu schleifen.

Stabsfelwebel Jäger

Er beatmete weiter.
"Sättigung steigt ... 98% perfekt ... Übernimm du mit dem Beatmen."
Sagte er zu dem Soldaten welcher die Wunde hielt und löste ihn ab.
"Das Gerinnungsmittel müsste gleich anschlagen, das stopt die Blutung."
[Daniel]
*Grinst und folgt den beiden in einigem Abstand*
Hey, tun Sie zumindest so, als würden sie dieses Ding ernst nehmen, Captain.
oO(Er übertreibt... Gar nicht gut...)

*Der Soldat nickt und tut wie ihm geheißen*
Celestia

Sie wehrte sich kaum. Wie auch? Sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst und gerade noch stark genug um sich auf den Hufen zu halten.
"Wo bringen sie mich hin?"
Fragte sie heiser.

Hallvard

Antwortete nicht und ging stramm weiter.
Kurz wanderte sein Blick zu Daniel, in ihm brodelte die Wut, denn er konnte Celestia gut leiden und sie so zu sehen lies in ihm die Wut aufkommen.

Stabsfeldwebel Jäger

"Wo bleibt der Techniker? Er soll Captain Odinsson anfunken! Wir brauchen einen Transporter!"
Rief er in die Gruppe der umstehenden Soldaten.
Brigt stöhnte vor Schmerzen und war kaum bei bewusstsein. Der Sani entschied sie ich unter Narkose zu setzen.
[Daniel]
*Atmet innerlich auf, als man endlich im Shuttle sitzt*
Jetzt aber los. Wenn wir es wirklich so eilig haben, sollten wir uns auch beeilen, sonst schöpfen die noch verdacht.
*Startet das Shuttle und fliegt los. Sobald man außer Sichtweite ist, verwandelt er sich zurück*

*Wenig später taucht der Techniker auf und schickt die geforderte Nachricht an Hallvard*
Hallvard

[Steuere direkt das Portal an.]
Dann zog er sich den Helm aus und richtete sich den Bart. Kurz darauf vibrierte sein Universalwerkzeug.
"Na heillige scheiße ... Bright hat es erwischt. Er muss weg von hier und zu einer Klinik, du hast doch Kontakte zu Kliniken? Ne Idee wie wir ihn dahin bekommen?"

Celestia

Immernoch gefesselt saß sie im Laderaum. Ihr Schicksal scheint sie längst akzeptiert zu haben.
"Equestria wird sich nie untergeben ... solange Cadance das Empire hält ... Werden die Seelen der Ponies immer frei sein."
[Daniel]
*Grinst*
Worauf du einen lassen kannst.
[JARVIS, lande das Schiff nahe am Lager und warte dort auf einen Verletzten, den man dir bringen wird. Dann bringst du den zur nächsten Klinik.]
*Wendet sich dann wieder Hallvard zu*
Wir sollten sie aufklären. Machen Sie das bitte, ich bin nicht sehr gut in sowas.
Hallvard

"Ich sag ihr bescheid."
Er stand auf und klopfte Daniel auf die Schulter während er nach hinten ging zu Celestia ging.

Celestia

Sie sah nicht zu Hallvard auf und saß einfach nur da.
"Tuen sie was sie für nötig halten ... Es gibt nichts was man mir noch nicht angetan hat."
Hallvard lachte ein wenig.
"Na na ... Celestia. Ih tue ihnen doch nichts."
Er zückte sein Messer und ging zu Celestia. Diese schreckte zurück und kauerte sich zusammen.
"Still halten, ich tue ihnen nichts."
Mit einem zügigen schnitt durchtrennte er die Kabelbind an ihren Flügeln und sie streckte sie, den suspresor löste er von ihrem Horn und die Fesseln von ihren Hufen.
"Erinnern sie sich? Captain Hallvard Odinsson, ich bin vor 2 Tagen mit einer Kommandoeinheit gelandet um sie zu befreien."
Celestia brach in Tänen aus und umhufte ihn.
"Danke .... ich wusste sie würden kommen!"

Stabsfelwebel Jäger

Der Kreislaufstabillisierte sich und man lagerte Bright Day auf eine Trage um schleppte ihn zur Night Shadow.
"JARVIS? Welche Klinik willst du ansteuern? Irgendwas mit Maximalversorgung, Schockraum, Traumastation und all dies wäre von Vorteil!"
Rief er mehr geistesabwesend währernd er versuchte die Kugel aus Bright zu entfernen."
Keine Sorge, überlassen Sie das mir.
*Das Schiff startet und fliegt in Richtung des Massenportals*

[Daniel]
*Geht nach hinten*
Wir werden gleich umsteigen. JARVIS holt uns unterwegs ab.
Dann vernichten wir die Beweise.
Stabsfelwebel Jäger

"Ich hoffe es mal, welche klinik steuerst du an? Wenn ich die Kugel raus habe, können wir uns etwas Zeit nehmen."
Murmelte er, bis zu den Handgelenken steckte er im Captain drinne und versuchte die Kugel raus zu holen.

Hallvard

"Verstanden, Shadow. Dann mal weg mit diesem Schund."
Er legte die Cerberus Rüstung ab und zog seine eigene wieder an.
"Ah schon viel besser."
[Daniel]
*Lächelt und wirft seinen Helm, das Einzige Teil der Rüstung, das echt war, auf den Haufen, den Hallvards Rüstung darstellt*
Macht euch schon einmal bereit, ich werde den Antrieb manipulieren.
Es wird nicht einmal Trümmer geben.
*Geht nach ganz hinten durch und aktiviert sein Universalwerkzeug*

Ich steuere eine Privatklinik im Atrav-System an. Dort sind fähige Leute, die keine Fragen stellen. Und wir nehmen kurz vor dem Massenportal noch ein paar Passagiere auf.
Stabsfelwebel Jäger

"Gut ... ist eine gute Klinik."
Nach einigen Minuten hatte er dann auch die Kugel in der Hand.
"Heillige Scheiße ... das war ein reißer Geschoss ..."
Er klopfte den bewustlosen Brigt auf die Schulter.
"Kannst froh sein am Leben zu sein. Sag mal JARVIS, die haben doch Celestia an Bord? Dann könnten wir doch theoretisch direkt die Allianzklinik der Citadel ansteuern, Bright ist stabil und Blut habe ich noch genug dabei. So müssen die keinen Umweg machen. Frag mal deinen Boss an."
Der Soldat packte das Geschoss in eine Tüte und beschrifftete es für eine Untersuchung vor dem Kriegsgericht.

Hallvard

Er half Celestia auf und machte sich fertig.
[Sind bereit Shadow, ich will weg von diesem Teil ... fühle mich so unwohl hier.]
[Daniel]
*Werkelt weiter herum*
Bin gleich soweit...
*Steht kurz darauf auf*
So, fertig.
[JARVIS, hol uns ab.]
*Grinst zufrieden*
Zu schade, dass ich nicht zuschauen kann, wie das Ding in die Luft fliegt.

Das wird nicht nötig sein, Sie können ihn gleich selbst fragen. Allerdings wird er sicher nichts einzuwenden haben.
*Die "Night Shadow" dockt an das Shuttle an*
Hallvard

Zusammen mit Celestia ging er in die Night Shadow und brachte sie in die Privatkabine, wo jedoch auch der Sanitäter auf einem improvisierten OP Tisch behandelte.
"Seht nicht hin Celestia. Legt euch hin und schlaft etwas."
"Captain ... Schlage vor wir steuern die Allianzklinik der Citadel an, er ist stabil und wird dort am besten versorgt ... Könnten uns so den Umweg sparen."
Hallvard drehte sich um.
"Hast du das verstanden Shadow? Non-Stop zur Citadel!"
[Daniel]
*Nickt und grinst*
Zu Befehl! Also los.
*Geht schnurstracks ins Cockpit*