Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight


"Ich etwa?!"
Twilight seufzte und schüttelte den Kopf.
"Wir warten ab."

Hallvard

"Naja ... Mit dem Teil könntest du ein ganzes Shuttle vom Himmel holen."
Er gab ihm das Gewehr zurück.
"Hast du eigentlich was von Commander Shy gehört? Habe sie seit unserer Rückkehr nicht gesehen und ich müsste sie wegen der Kabinen Aufteilung sprechen. Wir haben da ein paar Probleme auf der Einherjer, langsam wird es voll."
[Cloud Striker]
*Lächelt und umhuft sie fest*
Zusammen schaffen wir das schon. Aber noch wissen wir es ja nicht.
*Lächelt sie beruhigend an*

[Daniel]
*Überlegt kurz*
Nichts Wichtiges. Meines Wissens müsste sie gerade an Bord sein.
Twilight

"Naja ... Wir müssen es wenn es so ist."
Sprach Twilight verlegen.
"Doch gehen wir erstmal frühstücken."

Hallvard

"Das ist es ja. Sie ist nicht auf dem Schiff. Was mich mehr beuunruhigt ist dass sie nicht auf die Nachrichten reagiert."
[Cloud Striker]
*Lächelt und folgt ihr*
Ja, wir müssen uns nicht verrückt machen lassen.
*Setzt sich neben sie*

[Daniel]
*Schaut ihn nervös an*
Was? Einen Moment.
[JARVIS, wo ist Maria?]
[Es tut mir leid, aber sie hat ihr Universalwerkzeug abgeschaltet, ich kann sie nicht orten.]
Hallvard

"Lass ihn mal nach der letzten bekannten Position, suchen. Wenn morgen nichts bekannt ist gebe ich ne Suchmeldung raus."
Sprach er leicht beunruhigt.

Twilight

"Du hast recht ... Das bringt nichts."
Murmelte Twilight.
[Cloud Striker]
*Lächelt beruhigend*
Wir schaffen das schon.

[Daniel]
*Nickt*
Gute Idee.
[Wo ist sie zuletzt gewesen?]
[Ihr letzter bekannter Standort ist ihre Wohnung.]
*Seufzt*
Das hilft uns nicht weiter...
Hallvard

"Ich schlage vor wir schauen mal vorbei. Zur Not öffnen wir die Tür mit Gewalt. Ich kann wenn du willst auf dem Weg ne hydraulische Ramme organisieren."

Twilight

"Obwohl ... So schlimm wäre das gar nicht. Ein kleines Fohlen..."
Sie kicherte etwas.
"... Ich würde mich drum kümmern."
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Nicht nötig, ich hab den Zugangscode.
*Geht schon los*

[Cloud Striker]
*Küsst sie und lächelt*
Du meinst, WIR würden uns drum kümmern.
Hallvard

"Schade eigentlich. Habe die Ramme das letzte mal bei einem Anti Terror Einsatz verwendet, hat einem Batarianer sofort das Gesicht zerschmettert als die Tür ihm ins Gesicht schlug."
Darauf musste er herzlich lachen während er sich zügig in Richtung der Kabine begab.

Twilight

"Sicher meinte ich das."

Celestia

Nach einigen Stunden fast komatösen Schlafes wachte sie auf und sah sich um.
oO(Also war das doch kein Traum ich bin tatsächlich in Sicherheit.)Oo
Sie richtete sich auf und setzte sich auf die Bettkante und tastete nach ihrer Krone.
oO(Ach ... Die hat man mir ja gestohlen.)Oo
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Aber du hast es nicht gesagt.
*Streicht ihr über die Flanke*
Das finde ich nicht nett.

[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
So arbeite ich nicht, das sollten Sie inzwischen eigentlich wissen.
*Kommt vor der Kabine an und öffnet die Tür*

[Cyclorra]
*Liegt leise atmend auf dem Sofa und rollt sich noch etwas zusammen*
Twilight

Sie lächelte und drückte sich ein wenig an ihn.
"Du wärst sicherlich ein großartiger Vater ... Aber um auf das Thema nett zurück zu kommen..."
Twilight lächelte ihn fies an.
"... Du hast Sachen mit mir gemacht die ich nichtmals aussprechen kann."

Celestia

Sie stand auf und sah zu Cyclorra, beschloss dann aber doch sie schlafen zu lassen. Stattdessen ging sie zum Bad und sah sich um.
oO(Und hier soll ich mich frisch machen?)Oo
Dies könnte tatsächlich etwas schwierig werden da Celestia fast so groß ist wie ein Pferd und die Duschkabine nunmal auf Mensche ausgerichtet ist.

Hallvard

Die beiden erwartete ein ziemliches Chaos, ungewöhnlich da Maria doch ein ziemlich ordentlicher Mensch war.
Hallvard zog seine M-77 Paladin und sah sich vorsichtig um.
An den Wänden befanden sich Blutspritzer und an der Tür ein roter, verwischter Handabdruck.
"Bei Odins Raben ... Ich informiere C-Sec. Fass nichts an Shadow."
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf und schaltet einen Filter seines Visors ein*
Menschliches Blut. Kann aber nicht sagen, ob es von ihr ist.
*Schaut sich fassungslos um*
Was ist hier passiert?

[Cyclorra]
*Wacht langsam auf und streckt sich*
oO(Wie lange hab ich wohl geschlafen?)
*Schaut auf ihr Universalwerkzeug*
oO(So lange?)
*Steht auf und schaut sich verschlafen um*

[Cloud Striker]
*Erwidert das Lächeln ebenso fies*
Und du mit mir, meine Liebe.
*Drückt sie mit seinem Flügel an sich und gibt ihr einen schnellen Kuss auf die Wange*
Hallvard

"Gewaltverbrechen, ich schätze mal Entführung. Sie dich mal um ob du irgendwas findest. Eine Nachricht oder so. Dabei kannst du mal nachdenken wer dich so sehr hasst."

Celestia

Irgendwie schaffte Celestia sich zu duschen und frisch zu machen.
Sie zauberte sich ein Huftuch herbei und trocknete sich ab während sie das Bad verließ.
"Guten Morgen Miss Odinsson. Tut mir leid dass ich ihr Bett in Beschlag genommen habe. Nächste Nacht werde ich mir eine eigene Schlafmöglichkeit besorgen."

Twilight

"My Goosh"
Sie lies wieder rot werdend ihren Kopf auf den Tisch knallen.
[Daniel]
*Nickt*
Da brauche ich nicht überlegen, die Auswahl ist groß. Das wird uns nicht weiterhelfen. Allerdings gibt es nicht viele, dass ich es bin, den sie hassen.
*Durchsucht die Kabine*

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, das geht schon. Ist nicht das erste Mal, dass ich auf dem Sofa schlafe.
*Lächelt*
Und nennt mich bitte Cyclorra. Immerhin kennt Ihr mich seit dem Tag meines Schlüpfens.

[Cloud Striker]
*Lacht und beginnt zu essen*
Wir finden schon noch raus, was mit dir los war.
Celestia

"Okay Cyclorra. Aber war das tatsächlich der Tag an dem du geschlüpft bist? Ich meine das wäre doch der Abend der Gala gewesen."
Sprach sie nachdenklich.

Hallvard

"Dann denk schärfer nach und grenze es ein. Wer hätte die Möglichkeit eine solche Aktion durchzuführen."
Inzwischen trafen auch schon ein paar Officer von C-Sec ein und begannen das Apartment und die Umgebung abzusichern.
"Aber wenn sie was von dir wollen, werden sie sich bei dir melden."
Hallvard ging zu einem Blutfleck und untersuchte ihn.
"Sieht nach nem Kroganer aus ... Unsere kleine Maria hat ihm über zugesetzt."
[Daniel]
*Geht hin und scannt den Blutfleck*
Ja, das ist kroganisches Blut. Aber das hilft uns nicht weiter. Könnte auch ein Söldner gewesen sein...
*Seufzt und überlegt*
oO(Wer weiß, dass ich für einen Tod verantwortlich war und hat die Mittel, um so etwas zu erreichen?)

[Cyclorra]
*Nickt*
Ganz genau. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich unbedingt so toll aussehen wollte wie Ihr.
*Kichert nervös*
Celestia

Sie lächelte Cyclorra freudig an.
"Daran kann ich mich auch erinnenrn. Das war wirklich süß."
Sprach Celestia majestätisch.
"Du hast dich aber schön entwickelt. Dein Vater kann stolz auf dich sein."

Hallvard

Er redete mit zwei Polizisten und gab die Lage durch.
Nach einigen Minuten und fand er eine Aufzeichnung.
"He Shadow ... Ich hab da was."
[Cyclorra]
*Lächelt*
Ich glaube, das ist er. Jedenfalls sagt er es mir oft genug.
*Legt sich eine Hand in den Nacken und lässt den Kopf kreisen, was ein leises Knacken verursacht*

[Daniel]
*Geht eilig zu ihm*
Lassen Sie mal sehen!
*Schaut ihm angespannt über die Schulter*
Hallvard

Er aktivierte den Handteller großen Projektor und eine Projektion erschien.
Im Prinzip zeigte er bloß den recht brutalen Tathergang, ausgeführt von Blood-Pack Söldnern.
Maria Verteidigte sich erbittert, doch gegen 2 Kroganische Söldner ... War die zierliche Frau ziemlich unterlegen.
Ganz zum schloss sprach eine deutlich verfremdete Stimme.
[Siehst du das Shadow? Sowas passiert wenn man sich unverichteter Dinge aus dem Geschäft zurück zieht.]
Dann endete die Nachricht.

Celestia

"Das ist er ganz bestimmt. Du hast dich ja auch prachtvoll entwickelt."
Sie legte ihr einen Huf auf die Schulter.
"Vielleicht schaffst du es, dass sich unsere Völker einen."
[Daniel]
*Zischt wütend*
Jetzt weiß ich, wer es war! Es gab nur einen Auftrag, den ich nicht erfüllt habe...
*Atmet durch und schaut finster drein*
... Shepard.

[Cyclorra]
*Nickt und lächelt entschlossen*
Das werde ich.